Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Technik 75%Was wäre eure Bewertung jetzt? 75%, 85% Game?
Würde dem Spiel jetzt 80% gebenWas wäre eure Bewertung jetzt? 75%, 85% Game?
Das ist noch etwas buggy, läuft noch nicht so rund, wird aber derzeit dran gearbeitet. Patch soll bald kommen.Dauert die Spieler suche so lange? Wenn nach aktiven SOS Balken gesucht wird vergehen Minuten… irgendwie merkwürdig.
The Pod?Eben nen Podcast zu Starship Troopers gehört und irgendwie direkt Bock, habe auch noch 15 € Guthaben. Hmmmm. :/
Haha exakt!The Pod?
Niedrigen 80% Bereich.Was wäre eure Bewertung jetzt? 75%, 85% Game?
Habe ich eben auch gehört, irgendwie auch Bock auf das Buch. Hoffe die beiden reden auch noch über HD2.Haha exakt!
Wäre wünschenswert! Aber sag mal, kaufen oder nicht kaufen?Habe ich eben auch gehört, irgendwie auch Bock auf das Buch. Hoffe die beiden reden auch noch über HD2.
HD2? Auf alle Fälle, dass Starship Troopers Spiel… würde ich warten.Wäre wünschenswert! Aber sag mal, kaufen oder nicht kaufen?
Ging mir um HD2 und habs jetzt einfach gekauft.HD2? Auf alle Fälle, dass Starship Troopers Spiel… würde ich warten.
Ist wirklich im MP ein gelungener Spaß.Ging mir um HD2 und habs jetzt einfach gekauft.
Hat gestern bock gemacht mit euch!Ist wirklich im MP ein gelungener Spaß.
Mit Menschen spielen ist zwingend ein muss.... gegen die Roboter hab ich noch nicht gespielt. Bin ich mal gespannt.Puh... 3 Missionen gespielt. Also generell macht es Spaß, aber das bei Notsignalen niemand kommt, zumindest war das bisher bei mir der Fall und man dann quasi alleine rumkrebst, mau. Aber das wird ja hoffentlich schnell gefixt. Die Roboter als Gegner dann leider wahnsinnig lame, hier wären mir persönlich nur Bugs und ekelhafte Viecher lieber gewesen. Roboter finde ich in Games als Gegner immer boring af. Na mal schauen, so richtig umhauen tut es mich nach 90 Minuten bisher noch nicht, aber maybe heute nochmal in Ruhe reinspielen.
Glaub ich, leider hat es keiner meiner Halo und Gears Jungs gekauft bisher. Aber das Gunplay macht Laune!Mit Menschen spielen ist zwingend ein muss.... gegen die Roboter hab ich noch nicht gespielt. Bin ich mal gespannt.