• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

Dauert die Spieler suche so lange? Wenn nach aktiven SOS Balken gesucht wird vergehen Minuten… irgendwie merkwürdig.

Puh... 3 Missionen gespielt. Also generell macht es Spaß, aber das bei Notsignalen niemand kommt, zumindest war das bisher bei mir der Fall und man dann quasi alleine rumkrebst, mau. Aber das wird ja hoffentlich schnell gefixt. Die Roboter als Gegner dann leider wahnsinnig lame, hier wären mir persönlich nur Bugs und ekelhafte Viecher lieber gewesen. Roboter finde ich in Games als Gegner immer boring af. :D Na mal schauen, so richtig umhauen tut es mich nach 90 Minuten bisher noch nicht, aber maybe heute nochmal in Ruhe reinspielen.

Leider kein Video der CW Gruppe von gestern... aber der Session danach.

Puh... 3 Missionen gespielt. Also generell macht es Spaß, aber das bei Notsignalen niemand kommt, zumindest war das bisher bei mir der Fall und man dann quasi alleine rumkrebst, mau. Aber das wird ja hoffentlich schnell gefixt. Die Roboter als Gegner dann leider wahnsinnig lame, hier wären mir persönlich nur Bugs und ekelhafte Viecher lieber gewesen. Roboter finde ich in Games als Gegner immer boring af. :D Na mal schauen, so richtig umhauen tut es mich nach 90 Minuten bisher noch nicht, aber maybe heute nochmal in Ruhe reinspielen.
Mit Menschen spielen ist zwingend ein muss.... gegen die Roboter hab ich noch nicht gespielt. Bin ich mal gespannt.

Zurück
Top Bottom