Coreian
L16: Sensei
Kann man immer noch kurzbebehle geben wie im einser (Steuerkreuz) ?Meiste geht auch stumm. Gerade wenn der Rest redet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man immer noch kurzbebehle geben wie im einser (Steuerkreuz) ?Meiste geht auch stumm. Gerade wenn der Rest redet.
Hetz mich nicht, bin alt.Muss er den Bums endlich mal annehmen…
Auf R1 kannst du Gegner usw. markieren oder Befehle geben wie „mir folgen“ „brauche muni“ usw.Kann man immer noch kurzbebehle geben wie im einser (Steuerkreuz) ?
Hätte ich zumindest noch nicht gesehen. Du kannst mit D-Pad/R1 Gegner und Ressourcen/Objectives pingen. Das geht. Welches Ausmaß...kA, weil nur einmal benutzt bisher.Kann man immer noch kurzbebehle geben wie im einser (Steuerkreuz) ?
Ich habe eine Mail von Saturn dazu erhalten.Wie bekommt man denn die Vorbesteller Codes?
In der Hülle war nichts.
Ah misst dann hab ich wohl zu spät bestellt.Ich habe eine Mail von Saturn dazu erhalten.
Hab gestern Email bekommen mit den Vorbesteller CodesWie bekommt man denn die Vorbesteller Codes?
In der Hülle war nichts.
Glaube du hattest einen falschen S3pultura hinzugefügt, hab dich aber gefunden und hinzugefügtMuss er den Bums endlich mal annehmen…
Ich hatte selbstverständlich den richtigen erwischt… glaube ich…Glaube du hattest einen falschen S3pultura hinzugefügt, hab dich aber gefunden und hinzugefügt
Ich hatte selbstverständlich den richtigen erwischt… glaube ich…
Der Gruppe kann ich Dich dennoch nicht hinzufügen, aufgrund Deiner Privatsphäre-Einstellungen…
Einmal mit Profis…
So denke ich von den Anwendern auch immer die ich betreueIch hatte selbstverständlich den richtigen erwischt… glaube ich…
Der Gruppe kann ich Dich dennoch nicht hinzufügen, aufgrund Deiner Privatsphäre-Einstellungen…
Einmal mit Profis…
Wir haben auch eine PSN Chat Gruppe. Ingame gibts meines Wissens nach noch keine Gruppen/Clans/Teamsbei steam kann ich einen freudescode eingeben um einen spieler hinzuzfügen. aber sowas wie eine gruppe sehe ich nicht
Puh… Da fehlen mir fast die Worte… Meine Herren…Werd mich heute ma ans Tutorial machen am späteren Abend.
Hab gehört hat viele Bugs