• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

Hab mal im Performance Modus Tiefenunschärfe deaktiviert, Bloom an, AA an, FOV70, Schärfe auf 85.

Bin so recht zufrieden. Hat wer weitere Tipps? :)

tutorial und erste mission auf steam gespielt. ging absolut fix & problemlos. keine kaputen server, wartezeiten etc.

gunplay und aufmachung etc. machen soweit einen guten eindruck. bin auf kommende missionen gespannt :)

so, habe jetzt noch eine zweite mission hinzugemacht. richtig spassig :D im MP sicher noch viel spassiger! war leide rnoch alleine unterwegs. heute kann ich aber nicht mehr. morgen dann wieder evtl. mal schauen :)

So gerade zwei Stunden mit nem Kumpel zu Zweit gezockt. Macht im Koop einfach mega fun. Das Progressionssystem ist recht schlüssig wenn man es gecheckt hat. Man kann alle Währungen im Spiel selbst erspielen ohne das man was ausgeben muss, und zumindest jetzt am Anfang ging das recht fix. Was sich aber sicher noch ändern wird 😉 Kommunikation und Teamplay ist key. Macht bock! Mal sehen wie es nach dem anfänglichen Hype ist.

Auf der Schwierigkeit mittel wird es dann schon hektisch, aber keinesfalls schwer. Aber nach Mittel gibt es ja noch gefühlt 6 höhere Schwierigkeitsgrade.
:)

Gut möglich ohne gequassel? Oder eher weniger geeignet? Will echt niemandem aufn Senkel gehen da Stumm und keinen Bock zu talken, respektive ginge es nur über Umwege da kein HS (und die 1000XM Kopfhörer von Sony ja ned gehen auf Sonys PS) :coolface:

Falls ja werde ich wohl doch digital zuschlagen, da noch ned versendet und ich da eh nicht viel von ner Disc Version habe.

Jeder, der stirbt sollte sich schämen, weil er Demokratie und Super Earth enttäuscht hat.

Es lebe Super Earth, es lebe der Patriotismus!

Das Game ist so herrlich bescheuert, ich mag das.

Da ich es abbestellt habe und mir einfach zu unschlüssig war, habe ich es natürlich gekauft. :coolface:
Wer wäre den so auf Käfer Jagd dabei ?:awesome:

Gut möglich ohne gequassel? Oder eher weniger geeignet? Will echt niemandem aufn Senkel gehen da Stumm und keinen Bock zu talken, respektive ginge es nur über Umwege da kein HS (und die 1000XM Kopfhörer von Sony ja ned gehen auf Sonys PS) :coolface:

Falls ja werde ich wohl doch digital zuschlagen, da noch ned versendet und ich da eh nicht viel von ner Disc Version habe.

Meiste geht auch stumm. Gerade wenn der Rest redet.

Zurück
Top Bottom