Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Unter meist verkauft in kompletten PSN aktuell auf Platz 13Spielt scheint ganz gut anzukommen. Akt Platz 1 bei Steam. Wie sieht es akt suf der Playstation aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter meist verkauft in kompletten PSN aktuell auf Platz 13Spielt scheint ganz gut anzukommen. Akt Platz 1 bei Steam. Wie sieht es akt suf der Playstation aus?
Thx. Hoffe wächst noch. Sony kann aktuell gute VKZ in der gesamten Sparte verzeichnen.Unter meist verkauft in kompletten PSN aktuell auf Platz 13
Eine Mission solo ging sich aus bevor ich los musste: ist geil.
wie lange dauert eine mission?
Die erste habe ich in 5 min. geschafft. Wenn es ist wie der 1er dauern spätere Missionen mit mehreren Objectives aber deutlich länger. Oder kurz gesagt: komplett unterschiedlich.
Ein Spieler kauft sich ein GaaS Spiel und bewerteg es negativ weil es Mikrotransaktionen hatDie Pcler scheinen nicht zufrieden zu sein
Helldivers 2: Top oder Flop? Die ersten Spieler-Meinungen sind da
“Helldivers 2” hat am Vormittag zwei Plattformen erobert: Spieler auf PS5 und PC können sich ab sofort in die Schlachten des von Arrowhead Game Studios entwww.play3.de
Warhawk war eines der besten Spiele überhaupt für mich. Einfach zu viert damals an einer Konsole Online gegen mehrere andere Spieler! Das waren Zeiten.Hab in beiden Spielen die Platinum geholt. Fand Starhawk auch sehr gut aber konnte wohl nie wirklich eine große Fangemeinde finden...
Starhawk hatte zudem eine ganz nette SP Kampagne
Die meisten sind wohl einfach bei Warhawk geblieben. Build&Battle war vermutlich auch nicht so beliebt wie es jetzt in Fortnite ist...
Das Problem sehr vieler Spiele die auf einem MP aufbauen, die Community stirbt viel zu schnell oder lebt gar nicht erst wirklich auf... Manche MP Only Spiele sind DoA oder ein halbes Jahr später... Alle versuchen wohl diesen einen Glückstreffer zu landen und ein neues Counter-Strike oder Fortnite zu etablieren und 99% scheitern daran...
Zum Glück ist man davon weg gegangen jedem SP Spiel auch noch einen MP aufzuzwingen, das war in der PS3 Ära schrecklich
Dann werde das einige verbitterte sich nicht entgehen lassen und daraus Memes basteln , weil sie selber nichts habenviele negative reviews reden von crashes und nicht funktionierendem coop aktuell.
bei mir läuft es auf steam im moment problemlos. aber ist halt der klassiker, wenns nicht läuft erste tat negatives review, 2 tage später läuft, dann 300spielstunden in einer woche reinknallen und dann über mangelnden content beschweren