• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

also bei mir ist es jetzt auf steam installiert. konnte starten, aber kriege noch keine antwort vom server ;)

Bei Amazon, Media Markt usw. schon für 35€ zu haben.
Bin selbst noch am überlegen, sieht ja schon echt spaßig aus.

So nen Mischung aus Halo ODST und Starship Troopers. :awesome:

Auf Steam spielen das Spiel doch mehr als ich erwartet habe. Momentan liegt man bei 51.000 ccu Spíeler und ist damit schon auf Platz 4 in der internen Sony Liste.

Die erste habe ich in 5 min. geschafft. Wenn es ist wie der 1er dauern spätere Missionen mit mehreren Objectives aber deutlich länger. Oder kurz gesagt: komplett unterschiedlich.

wollte nur wissen ob ich über den mittag einen kurzen blick risikeren soll :D

tutorial und erste mission auf steam gespielt. ging absolut fix & problemlos. keine kaputen server, wartezeiten etc.

gunplay und aufmachung etc. machen soweit einen guten eindruck. bin auf kommende missionen gespannt :)

Es gibt allerdings auch positive Stimmen: “Gameplay, Atmosphäre, Grafik – alles ist meisterhaft gemacht”, schreibt ein Steam-Spieler. Ein anderer: „Ich liebe es bis jetzt. Bitte hört nicht auf die Rezensionsbomber und Heulsusen.“
Und auch Scherze kommen nicht zu kurz: “Wie viele von diesen Spielen muss ich kaufen, um Bloodborne zu bekommen?”
Momentan sind auf Steam über 54.000 gleichzeitige Spieler in “Helldivers 2” unterwegs. Diese Zahl dürfte im Laufe des Tages weiter steigen.

Ich bin noch unsicher und warte mal Tests ab. Die MW3 Gier treibt nun viele weg von MW und in die Hände von HD2.

viele negative reviews reden von crashes und nicht funktionierendem coop aktuell.

bei mir läuft es auf steam im moment problemlos. aber ist halt der klassiker, wenns nicht läuft erste tat negatives review, 2 tage später läuft, dann 300spielstunden in einer woche reinknallen und dann über mangelnden content beschweren

:coolface:

Hab in beiden Spielen die Platinum geholt. Fand Starhawk auch sehr gut aber konnte wohl nie wirklich eine große Fangemeinde finden...

Starhawk hatte zudem eine ganz nette SP Kampagne :)

Die meisten sind wohl einfach bei Warhawk geblieben. Build&Battle war vermutlich auch nicht so beliebt wie es jetzt in Fortnite ist...
Das Problem sehr vieler Spiele die auf einem MP aufbauen, die Community stirbt viel zu schnell oder lebt gar nicht erst wirklich auf... Manche MP Only Spiele sind DoA oder ein halbes Jahr später... Alle versuchen wohl diesen einen Glückstreffer zu landen und ein neues Counter-Strike oder Fortnite zu etablieren und 99% scheitern daran...
Zum Glück ist man davon weg gegangen jedem SP Spiel auch noch einen MP aufzuzwingen, das war in der PS3 Ära schrecklich :ugly:
Warhawk war eines der besten Spiele überhaupt für mich. Einfach zu viert damals an einer Konsole Online gegen mehrere andere Spieler! Das waren Zeiten. :banderas:
Umso schlimmer, wieso es bis heute kein Remake oder Remaster dazu gibt. Starhawk hingegen hat mich leider nicht so gefesselt. Hoffe so sehr auf einen Nachfolger Richtung Warhawk und nicht Starhawk. :goodwork:

Lohnt sich HD2 wirklich? hatte es bis jetzt noch nicht ganz auf dem Radar, struggle aber gerade mit einem Kauf.

viele negative reviews reden von crashes und nicht funktionierendem coop aktuell.

bei mir läuft es auf steam im moment problemlos. aber ist halt der klassiker, wenns nicht läuft erste tat negatives review, 2 tage später läuft, dann 300spielstunden in einer woche reinknallen und dann über mangelnden content beschweren

:coolface:
Dann werde das einige verbitterte sich nicht entgehen lassen und daraus Memes basteln , weil sie selber nichts haben 🤷🏻‍♂️

Zurück
Top Bottom