• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

Cookiemonster Invasion :coolface:

Sorry wegen Spam. War nur grad spassig :D
Cookie GIF by NBC

Auch vorbestellt bei Media Markt
:kruemel:

Jetzt muss es nur noch gut werden,kann auch übelster Schrott werden.
Ja. Das Risiko wiegelt leider mit. Hoffe einfach nicht. Niveau vom einser wäre absolut i.O.

Ich mag ja zb. auch die EDF IP sehr. Aber da gibts halt auch übelst viel geiler Shit mit Progression neben den Horden an Gegnern (und Technik von nem Toaster :coolface: )
-
Am Ende wird es auch nur als Beweis für die Community herhalten, dass ich in Team Spielen absolut unfähig bin und deswegen fast nur 1:1 in Fighting Games Online zocke oder MHun. (Und als Lonewolf ma nen Shooter). :coolface:
Danach wird mich hier niemand mehr je anfragen oder animieren wollen um zammen zocken :coollink:

Oh interaktive Universums Karte mit verschiedenen Planeten auf denen Community Befehle oder persönliche Befehle ausgeführt werden können. I like.

Wenn die Community schlecht entscheidet, kann das Konsequenzen haben :isaac: :coolface:

Man wird mit jeder Waffe im Spiel auch optional über Kimme und Korn zielen können :)

Zuletzt bearbeitet:
Previews sind gerade raus. Sind ziemlich positiv.

habe mir das preview von ign mal gegeben.

insgesamt einen guten und spassigen eindruck. lack of content und roadmap bzw. gar keine da (:coolface: ) scheinen im moment die sorge zu sein. sinngemässes zitat: man hatte das gefühl nach 3h den content gesehen zu haben

das wäre schon nicht viel. aber scheint viel spass zu machen.

mal sehen ob ich mir mal die steam version hole zu probieren

habe mir das preview von ign mal gegeben.

insgesamt einen guten und spassigen eindruck. lack of content und roadmap bzw. gar keine da :)coolface: ) scheinen im moment die sorge zu sein. sinngemässes zitat: man hatte das gefühl nach 3h den content gesehen zu haben

das wäre schon nicht viel. aber scheint viel spass zu machen.

mal sehen ob ich mir mal die steam version hole zu probieren

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man nach 3h schon die harten Missionen hat. Der 1er hat sich grundsätzlich auf den härteren Missionen verändert. Vor allem auch schwer vorstellbar, dass man nach 3h schon die Endgame Stratagems freigespielt hat (kA ob für Previewbuild freigespielt oder nicht). Klingt für mich abenteuerlich. Roadmap ist mit Warbonds doch auch schon zumindest halbwegs was bekannt. Sprich Battlepasses a la Halo, die nicht ablaufen....also kann man jederzeit machen wie man will und Bock hat.

Wertungsgamer. Pfui.

mittlerweile würde ich sogar Redfall eine Chance geben :awesome:

Klingt ja klasse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom