• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

Dann spiel doch alleine! Dich mag eh keiner. :mad:

:coolface::knuffel:

Ich habe einen Kumpel, den ich in die CW-Kreise (gut....mind. 2 User hier kennt er eh schon vom Zocken) hier bereit bin einzuführen, weil mein Kumpel und Bruder sich das ja dieses Mal nicht kaufen werden.

Plus: Joke is on you...ich habe Helldivers 1 auch einige Stunden solo gemacht und das werde ich auch in 2 wieder versuchen, falls das auch wieder so bissl "Hardmode" - Feeling hat.

Deinen Spoiler kannst dir in den Hintern schieben, ich bin sensibel :coolface:

Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben… :shakehead:

Gibt nicht viele Emojis die zentraler über dem Lob-Button sind, also selbst das ist gelogen. Friendly Fire in der zweiten gemeinsamen Helldivers - Runde (bei der 1. gebe ich noch Tipps und lasse euch die Struktur lernen) ist eröffnet.

Nein, Spaß...ich kille jeden von euch mind. 2x schon in der 1. Partie.

Systemrequirements sind raus und da ist immer noch die Rede vom 8. Februar
GDaae-BUW4-AArese.jpg

Ich glaub einfach das war nur ein Tippfehler.

28.02 und 08.02 liegen auch tipptechnisch sehr zusammen 😂(schönred)

Meint ihr das wird gut? Schwierig grade einzuschätzen ;/

Bin optimistisch. Sie fangen den Spirit des 1ers gut ein. Einziges Fragezeichen ist das 3rd Person-Gameplay und Teamplay......sonst? Imo WInning Formula für eine gewisse Nische, die durch 3rd Person etwas aufgebrochen werden könnte.

Ich würde es Arrowhead gönnen....Helldivers war ein sehr, sehr spezielles Game, imo ein Highlight der letzten Gen und ich hoffe das wird geil.

Bin optimistisch. Sie fangen den Spirit des 1ers gut ein. Einziges Fragezeichen ist das 3rd Person-Gameplay und Teamplay......sonst? Imo WInning Formula für eine gewisse Nische, die durch 3rd Person etwas aufgebrochen werden könnte.

Ich würde es Arrowhead gönnen....Helldivers war ein sehr, sehr spezielles Game, imo ein Highlight der letzten Gen und ich hoffe das wird geil.

Aber würdest du nicht auch sagen, es wäre besser gewesen die Kamera von Oben zu lassen?

Aber würdest du nicht auch sagen, es wäre besser gewesen die Kamera von Oben zu lassen?

Kann ich dir erst sagen, wenn ich 2 gezockt habe. Ich glaube es kann funktionieren in 3rd Person. Ich glaube auch, dass 3rd Person paar Probleme von 1 löst - primär Schwerpunkt bei den harten Missionen auf Mechs und Fahrzeuge...das war auch lahm dann....und zwar wirklich lahm.....beim 1er war Midgame wirklich imo der Höhepunkt).

Natürlich ist für mich auch entscheidende Frage ob gerade Friendly Fire und Stratagems in 3rd Person noch so gut funktionieren wie von der Top Down - Perspektive.

Ich finde aber es ist einen Versuch wert und erzeugt auch deswegen für mich Aufregung.

Zurück
Top Bottom