CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Dann spiel doch alleine! Dich mag eh keiner.Ansonsten an alle Retail-Noobs (nein, mag physische Medien bei Filmen selbst noch): Digital Deluxe Day1 ihr Penner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann spiel doch alleine! Dich mag eh keiner.Ansonsten an alle Retail-Noobs (nein, mag physische Medien bei Filmen selbst noch): Digital Deluxe Day1 ihr Penner
Dann spiel doch alleine! Dich mag eh keiner.
Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben…Deinen Spoiler kannst dir in den Hintern schieben, ich bin sensibel
Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben…
Meint ihr das wird gut? Schwierig grade einzuschätzen ;/
Bin optimistisch. Sie fangen den Spirit des 1ers gut ein. Einziges Fragezeichen ist das 3rd Person-Gameplay und Teamplay......sonst? Imo WInning Formula für eine gewisse Nische, die durch 3rd Person etwas aufgebrochen werden könnte.
Ich würde es Arrowhead gönnen....Helldivers war ein sehr, sehr spezielles Game, imo ein Highlight der letzten Gen und ich hoffe das wird geil.
Aber würdest du nicht auch sagen, es wäre besser gewesen die Kamera von Oben zu lassen?