• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

Geht Mitte Jan Gold, aber wir verschieben es auf Ende Feb, damit ich mal wieder nicht weiß ob FF, Helldivers oder was Sinnvolles :coolface:

Ich hab keine Ahnung von dem VorgĂ€nger und das was man bisher sieht sieht nach einem spaßigen Coop 3rd Person shooter aus.

Aber was fĂŒr Mechaniken stecken da noch so drin? Bzw. wie funktionierte der erste Teil?

Nimmt man Missionen an und wird dann auf verschiedene Planeten “gedroped“ ?
Gibt es free roaming?
Lootn und Leveln?
Ist das mit destiny zu vergleichen oder Division?

Ich hab keine Ahnung von dem VorgĂ€nger und das was man bisher sieht sieht nach einem spaßigen Coop 3rd Person shooter aus.

Aber was fĂŒr Mechaniken stecken da noch so drin? Bzw. wie funktionierte der erste Teil?

Nimmt man Missionen an und wird dann auf verschiedene Planeten “gedroped“ ?
Gibt es free roaming?
Lootn und Leveln?
Ist das mit destiny zu vergleichen oder Division?
Ist ne Weile her, seit ich den ersten Teil zuletzt gespielt habe. 2016 imho.

Aber da war es grundsĂ€tzlich schon mal sofern unterschiedlich, dass Teil 1 ein Twinstick Shooter in Iso-Perspektive war. Looten und Leveln, erinnere ich mich gar nicht mehr so richtig ehrlich gesagt, afair aber nicht. Ansonsten ja, man wurde auf einem Planeten gedroppt und musste halt diverse Missionsziele erfĂŒllen. Den Drop-Punkt zu Mission Beginn konnte nur der Teamleader festlegen. Und bei Tod respawnen konnte man nur, wenn ein Team-Kamerad VerstĂ€rkung anfordern konnte; im Multi. Im Single Player konnte man das automatisch einstellen.

Anonsten war das Spiel gerade bei spÀteren Missionen halt durch seinen knackigen Schwierigkeitsgrad bekannt. Und dass es halt Friendly Fire gab.

Alles hat seine Grenzen.
Ich kann mir noch dauernd vorn zocken eine Flasche Whisky und einen Broccoli Stick rein ziehen.

Hoffentlich wird's gut.
:awesome:
Das mit dem Whisky klingt jetzt vorm zocken bei dem Spiel nicht so falsch. :coolface:

Denke das Spiel wird spaßiger Quatsch. Mir war gar nicht bewusst, dass es von den Machern von Magicka 1 kommt. Kann somit nur Chaos pur werden.

Cookiemonster Invasion :coolface:

Sorry wegen Spam. War nur grad spassig :D

ZurĂŒck
Top Bottom