PS5/PC Helldivers II

Das Spiel ist wirklich eingeschlagen, wie ein Helldiver Drop Pod auf einem bugverseuchten Planeten.
 
Is das wirklich Coop only ? Oder theoretisch erstmal möglich solo zu zocken ? Belaber zwar noch 1-2 Homies von mir sich das zu holen aber muss sehen wie das wird. Und randoms finde ich persönlich manchmal schwierig.
 
Zockt Mal zu Humanen Zeiten
So ab 23 Uhr
:heul: :awesome:
Am Wochenende gerne, unter der Woche schwierig, sitze dann müde auf der Arbeit :coolface:
Oder du kommst früher online :D

Tu es! Für die Demokratie!

Is das wirklich Coop only ? Oder theoretisch erstmal möglich solo zu zocken ? Belaber zwar noch 1-2 Homies von mir sich das zu holen aber muss sehen wie das wird. Und randoms finde ich persönlich manchmal schwierig.
Alleine macht das Spiel wenig Sinn, es entgeht dir nicht nur viel sondern kannst auch gewisse Sachen schwer bis gar nicht machen, die auf Kooperation ausgelegt sind, sowie höhere Schwierigkeitsgrade.
 
Ist es immer abhängig, wenn meine 1 jährige Tochter schläft.
Dann noch Frau dazu.

Früher war alles einfacher.
Da gingen auch mal 10+ Stunden Sessions.
:awesome:
Ich fühle mit dir.
Meine Kids (7+5) sind etwas selbstständiger, aber es kommt auch eine andere Zeit wieder.
Genieße es :goodwork:

Aber wenn Zeit ist, gerne melden.
 
Is das wirklich Coop only ? Oder theoretisch erstmal möglich solo zu zocken ? Belaber zwar noch 1-2 Homies von mir sich das zu holen aber muss sehen wie das wird. Und randoms finde ich persönlich manchmal schwierig.

hier wird gut beschrieben was solo machbar und was eher nicht machbar ist.

gibt aber sicher bald videos von leuten die alles solo schaffen...

edit:
 
Weiß jemand, ob die Spielstände zwischen Steam und PSN synchronisiert werden? Vermute, eher nicht, oder? Wäre geil, dann würde ich es mir glatt fürs Deck nochmal holen.
 
PS5 hat ja keine Steam Anbindung
Wäre ja auch nicht zwingend nötig, WarThunder schafft es ja auch über die Verknüpfung der Accounts, serverseitig den Fortschritt synchron zu halten. Aber hätte mich auch (positiv) überrascht, wenns bei HD2 ähnlich gegangen wäre. Schade, aber dennoch saugeil das Spiel, hatte es gar nicht so richtig auf dem Schirm bzw. nicht vorgehabt, es zu kaufen, aber ist nun für mich ein echter Überraschungshit.
 
Und die Teamkollegen :coolface:
Ich bin fast abgebrochen
Sorry :lol:

Wer hat sich auch gedacht, es wäre lustig, die Dinger auch auf FFire zu trimmen. Nun gut.
Immerhin verdient es den Namen Minenfeld und als Backup um Wege hinter(!) einem zu schliessen, ists ok :coolface:

Aber der Mörser von @DerLacker (?) killt ma eben zwei Kollegen und ihn selber, aber bei Friendly fire steht …..schaden 0.

Ja, 0 Schaden weil direkt instant Kill oder ? :banderas: :uglylol:
 
Ich bin fast abgebrochen
Sorry :lol:

Wer hat sich auch gedacht, es wäre lustig, die Dinger auch auf FFire zu trimmen. Nun gut.
Immerhin verdient es den Namen Minenfeld und als Backup um Wege hinter(!) einem zu schliessen, ists ok :coolface:
Passt schon, hat mal wieder viel Laune gemacht.
Ohne FF wäre das Spiel nur halb so gut.
 
Zurück
Top Bottom