PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Echt? Ne One X? Was zockt man darauf? Da gibts doch absolut nichts relevantes von der Kragenweite eines Relevanz Fantasy, Relevanz Gate 3, God of Relevanz Ragnarök oder Relevanz-Man 2.
Spiele zockt man darauf....und natürlich gibt es Relevanz Fantasy, außer alle FF sind nicht relevant außer jene auf Ranzstation 5. Bodybuilder mit nerviger Plage juckt nich ebenso wenig wie Sunset Overdrive mit Seil 2.
Btw wer hat eigentlich deine zweite SS ausgepackt?
 
Spiele zockt man darauf....und natürlich gibt es Relevanz Fantasy, außer alle FF sind nicht relevant außer jene auf Ranzstation 5. Bodybuilder mit nerviger Plage juckt nich ebenso wenig wie Sunset Overdrive mit Seil 2.
Btw wer hat eigentlich deine zweite SS ausgepackt?

Bitte lern dich vernünftig zu artikulieren. Keine Ahnung was ne Ranzstation sein bzw welche Games du meinst. Hört sich nach Gamepass Ranz an.
 
Ich habe hier gelernt, wenn 'Gamer' über sich selbst schreiben, das sie 'wahre-', 'multi-' oder 'echte-' Gamer sind, oftmals keine wahre-, multi- oder echte-Gamer sind. :alt:
Das stimmt, auch ich habe hier gelernt nicht einmal ein kleines Pfitzelchen preiszugeben, weil es sofort inflationär persönlich gegen einen verwendet werden soll :coolface:
Auch heute wird's nix geben meine Damen und Herren...
 
Ich habe hier gelernt, wenn 'Gamer' über sich selbst schreiben, das sie 'wahre-', 'multi-' oder 'echte-' Gamer sind, oftmals keine wahre-, multi- oder echte-Gamer sind. :alt:

Ich bin objektiver Multigamer da ich alle relevanten Konsolen wie die Relevanzstation 5, den analogue pocket, eine Capcom Home Arcade, Turbografx 16 , RTX 4080 Laptop und ne OLED Switch habe. Sogar Ranz wie eine unverpackt auf Kleinanzeigen gekaufte Series S.
 
Ich bin objektiver Multigamer da ich alle relevanten Konsolen wie die Relevanzstation 5, den analogue pocket, eine Capcom Home Arcade, Turbografx 16 , RTX 4080 Laptop und ne OLED Switch habe. Sogar Ranz wie eine unverpackt auf Kleinanzeigen gekaufte Series S.

Ich habe zu Hause ein KitchenAid Mixer, KitchenAid Standmixer, Thermomix TM05, Samsung DualCook (Backofen), ein Dampfgarer von Siemens und nen billigen Toaster ausem Lidl, macht dennoch kein Koch aus mir :kruemel:
 
Vor allem wenn du sie sowieso nicht benutzt. :pcat: :nyanwins:

Warum kein Playstation Toaster?

maxresdefault.jpg



Hat mehr FPS als die PS5 und ruckelt nicht wenn der Toast raus schießt :coolface: Wobei mir der NES Toaster mehr zusagen würde von der Optik vor allem

ElrG5IYW0AE-K7A.jpg
 
Teilweise verbrannt und der Rest noch völlig weiss. Steht das für die PlayStation-Qualität von der die Schlümpfe immer reden?
Was meinst du damit? Kannst du das bitte näher erläutern damit ich das besser verstehe?
Ich meine damit das ich gerne wissen möchte wer die Series S Konsole ausgepackt hat die du bei Media Markt gewonnen hast.
Keine Ahnung wie ich das noch verständlicher ausdrücken soll.
 
Ich habe hier gelernt, wenn 'Gamer' über sich selbst schreiben, das sie 'wahre-', 'multi-' oder 'echte-' Gamer sind, oftmals keine wahre-, multi- oder echte-Gamer sind. :alt:
Scheint so zu sein.
Da bin ich doch ganz froh nur ein "Gamer" zu sein, und stehe auch dazu :shaded:

Da war mir noch ein Artikel auf GIGA in Erinnerung wo das so unterteilt war in Casual Gamer, Gamer und (Hard-)Core Gamer.

Sicherlich machen die einfachen Gamer ebenfalls einen großen Teil der Spielergemeinde aus. Sie sind Fan einer bestimmten Reihe oder eines bestimmten Genres an Spielen und meist Gewohnheitstiere. Wenn ein neuer Teil ihrer Lieblings-Saga erscheint, greifen sie blind zu. Oder sie schauen sich vorher ein Review an und greifen erst danach zu. Ab und an entdecken sie durch Zufall neue Spiele, die sie interessieren, doch überbordende Fan-Fanatik ist ihnen fremd.

Nach Feierabend setzt sich der gemeine Gamer hier und da gerne für ein oder zwei Stündchen vor den Rechner oder die Konsole, um ein bisschen zu zocken. Spielen ist für ihn Entspannung, kann aber auch zu einem freundschaftlichen Wettbewerb werden. Er beteiligt sich nicht an Shitstorms und empörten Online-Petitionen, sondern genießt das Spiel an sich und so wie es ist. Außerdem gehören alle jene zu dieser Gruppe, denen aufgrund ihres jungen Alters und der damit natürlich einhergehenden Unkenntnis und fehlenden Ernsthaftigkeit der Core-Status verwehrt bleibt.

Gibt es hier eigentlich noch welche, die noch klassische Arcade Spielhallen kennen?
Ja kenne ich noch aus meiner Kindheit in den 80ern.
Lang lang ist's her :shakehead:
 
Übrigens bei den Gerüchten, dass eine IP von MS auf eine Konkurrenzplattform kommt. Abgesehen von HI Fi Rush wäre doch ein Halo Switch Ableger nice

GDNrNtPXEAElCBb


Die Ann. Collection würde auf der Switch oder Switch 2 laufen. War damals ein Fake Bild aber ne Halo Edition würde geil aussehen.
 
Ich habe zu Hause ein KitchenAid Mixer, KitchenAid Standmixer, Thermomix TM05, Samsung DualCook (Backofen), ein Dampfgarer von Siemens und nen billigen Toaster ausem Lidl, macht dennoch kein Koch aus mir :kruemel:

Ziemlich ignorante Einstellung von dir. Wie definierst du nen „echten Koch“? Über seine Koch-Time oder seinen Koch-Score?

Ich finde jeder der mit Leidenschaft kocht, ist ein echter Koch. Denk mal drüber nach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom