• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist das berühmte zählt-nicht-Spielchen, bei dem Schlumpfhausen permanent versucht die Regeln zu ändern und dann jedes mal von Charitysoft geschlagen werden. So wie zuletzt, als Charitysoft sich einfach mal Cowadoody gesnackt hat. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Eigentlich schlagen sie sich damit permanent selbst, was noch besorniserregender und erschreckender ist.

Verstehe schon warum man das will…..für mich ist Gears einfach lineare bombast Action vom feinsten ….gibt nix vergleichbares und ich persönlich will keine OW in gears :ol:
Gears of War Infinite
:awesome:
Denk drüber nach.

Das ist das berühmte zählt-nicht-Spielchen, bei dem Schlumpfhausen permanent versucht die Regeln zu ändern und dann jedes mal von Charitysoft geschlagen werden. So wie zuletzt, als Charitysoft sich einfach mal Cowadoody gesnackt hat. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich fasse kurz zusammen:
Ranzi McRanz Ranz

Das Motto ist immer noch Glanz statt Ranz.
:moin:

Guten Morgen an alle Gamer
:moin:

Gibt es hier eigentlich noch welche, die noch klassische Arcade Spielhallen kennen?
Habs als Kind geliebt. Wirklich schade das es so selten in Deutschland geworden ist.
Das ganze mit Casual, "normal" und (Hard-)Core ist sowieso irgendwie Unfug.
Bedank dich bei deinen Edelgamer Freunden, die das zu PS3 Zeiten „eingeführt“ haben.
Die leute kaufen also lieber auf dem pc die games auf steam als den gp zu abonnieren. Gute pc gamer, i like!
Was zu erwarten ist. Qualität wird weiterhin mit einem Kauf belohnt. :nix:

Bedank dich bei deinen Edelgamer Freunden, die das zu PS3 Zeiten „eingeführt“ haben.
Das ist dann noch lange vor meiner Konsolen Zeit gewesen.
Aber egal wer es eingeführt hat, eigentlich ist diese Unterteilung völlig daneben.

Ich finde man kann mit jeder Plattform seinen Spaß haben, und es ist nur vom persönlichen Bedarf und Anspruch abhängig was man für sich selbst bevorzugt.

Das kann aber natürlich bei jemand anderem schon wieder völlig anders aussehen, und deswegen ist es gut das man die Wahl hat 😊

@Avi
Ja,ich lehne jetzt schon die Switch 2 ab.
Nur logisch. Weil die Switch mir kaum was brachte.In den 7 Jahren nur 5 Spiele.Hat sich in meinen Augen nicht gelohnt.
Ich bin einfach mit Nintendo durch

Das ist dann noch lange vor meiner Konsolen Zeit gewesen.
Aber egal wer es eingeführt hat, eigentlich ist diese Unterteilung völlig daneben.
Bedenklich finde ich in dem Zusammenhang das die „Videospieljournalisten“ das aufgegriffen haben. Das Sonic damals als Cool und Mario für Kinder vermarketet wurde war ja zumindest von den Firmen gepusht aber hier von „Fans“ und „Journalisten“ sowas reingedrückt zu bekommen ist sehr fragwürdig.

@Avi
Ja,ich lehne jetzt schon die Switch 2 ab.
Nur logisch. Weil die Switch mir kaum was brachte.In den 7 Jahren nur 5 Spiele.Hat sich in meinen Augen nicht gelohnt.
Ich bin einfach mit Nintendo durch

So wie ich mit der Playstation seit der PS5. :tinglewine: Playstation 6, insofern es sie überhaupt geben wird, interessiert mich 0. Der Switch Nachfolger hingegen interessiert mich brennend. Bin da ganz scharf drauf.

Die leute kaufen also lieber auf dem pc die games auf steam als den gp zu abonnieren. Gute pc gamer, i like!

Ich habe den GP aber kaufe die Spiele, die dort landen irgendwann auf PC oder sogar PS5. GP find ich generell gut aber möchte einige Spiele dauerhaft besitzen. Vor allem die Third Party Day 1 Titel die mir gefallen.

Ohne Gamepass hätte ich nie Spiele wie Yakuza Like a Dragon oder Plague Tale gespielt und beide Spiele liebe ich nun. Like a Dragon Nachfolger kommt übrigens am 26.01.

:banderas:

Bedenklich finde ich in dem Zusammenhang das die „Videospieljournalisten“ das aufgegriffen haben. Das Sonic damals als Cool und Mario für Kinder vermarketet wurde war ja zumindest von den Firmen gepusht aber hier von „Fans“ und „Journalisten“ sowas reingedrückt zu bekommen ist sehr fragwürdig.

Es hat schon seinen Grund, dass Videospieljournalisten nicht ernst genommen werden. Die sind nur ein verlängerter Arm der PR. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom