• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Der Typ hat mich überredet, die PS5 zu holen! Ich weiss nicht mehr welche Argumente aber ja :coolface:

OIG.l3tVpoIz62hyb3eYmJ06

So wie ich mit der Playstation seit der PS5. :tinglewine: Playstation 6, insofern es sie überhaupt geben wird, interessiert mich 0. Der Switch Nachfolger hingegen interessiert mich brennend. Bin da ganz scharf drauf.

Viele PlayStation Games haben auch nen Easy Mode. Gibt also keinen Grund sich deswegen mit Drift Joycons, krüppelframerate und Ladezeiten länger als die Cow A Duddy Kampagne durch Switch Games zu quälen.

Schön, dass Du genau wie ich den Absprung aus eigener Kraft geschafft hast und nicht mit dem sinkenden Schiff untergehen wirst.
Box Fans verschwinden immer mehr.Microsoft kauft aber bringen nichts selbst was zustande.
Ein olles Starfield will keiner.Da verkauft sich ein Meisterwerk wie Spider-Man 2 um Welten besser

Das stellte sich ja danach erst raus :(

übrigens scheint es wohl HI FI Rush für Switch zu sein, als die Gerüchte ein MS Spiel kommt für Konkurrenz-Plattform berichtet wurde. Mehrere Leaker, auch bekannte die schon richtig lagen teilten das mit. Bei Release von Hi Fi Rush dachte ich mir eigentlich, dass würde auch gut zur Switch passen.

Wie verzweifelt die verkappten JImmys nach edlen Xbox First Party Games beggen...:banderas:

zfolffnp.png

Wie verzweifelt die verkappten JImmys nach edlen Xbox First Party Games beggen...:banderas:

zfolffnp.png

Passt auch perfekt :)
GDNHFTXWgAAX-RA

Schlümpfe sind es, sie seit Monaten über Starfield reden. Wollen es nicht zugeben aber möchten es auf PS5. Sie sind direkt aus dem Häuschen als die Gerüchte aufkamen MS bringt eine IP auf eine Konkurrenzplattform.

Passt auch perfekt :)
GDNHFTXWgAAX-RA

Schlümpfe sind es, sie seit Monaten über Starfield reden. Wollen es nicht zugeben aber möchten es auf PS5. Sie sind direkt aus dem Häuschen als die Gerüchte aufkamen MS bringt eine IP auf eine Konkurrenzplattform.
Man war doch hautpsächlich aus dem Häuschen weil man dann was zum bashen hat :coolface:

Warum hast Du dann Starfield deinen eigenen Angaben nach über 100 Stunden gespielt und Spiderman nach 2 Stunden abgebrochen?
Weil das Design von Starfield ihn auf irgendeine Art, die er nicht sagen möchte, gezwungen hat 3x neu anzzufangen. Spider-Man hat dann wohl gleich so demotiviert das ein neuer Versuch nicht in Frage gekommen ist.

Warum hast Du dann Starfield deinen eigenen Angaben nach über 100 Stunden gespielt und Spiderman nach 2 Stunden abgebrochen?

Er hat Starfield eh länger und intensiver gezockt als die ganzen Sony PS5 First Party Games ... Du fragst warum..... weil er wenigstens da richtig Spaß hatte.

Sein größtes Problem mit Starfield war sowieso, dass es nicht auf der PS5 erschienen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom