Ultimatix
7.000.000
Hast du nicht eben noch geschrieben das Spider-Man 2 ein Meisterwerk ist?Weil ich ein RPG Fan bin und weil ich kein Spider-Man fand bin .
Eigentlich ganz logisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nicht eben noch geschrieben das Spider-Man 2 ein Meisterwerk ist?Weil ich ein RPG Fan bin und weil ich kein Spider-Man fand bin .
Eigentlich ganz logisch
Richtig, allgemein gesehenHast du nicht eben noch geschrieben das Spider-Man 2 ein Meisterwerk ist?
Eher sind die Xbox Games wie verirrte Esel die nach einem neuen Stall suchen.Wie verzweifelt die verkappten JImmys nach edlen Xbox First Party Games beggen...
Klar, einfach mal die Suchfunktion benutzen.
#CernysAmBeggen
So ist es, und finden die Esel erst einmal einem Pferdestall werden auch in 10 Jahren keine VollblĂŒter darausEher sind die Xbox Games wie verirrte Esel die nach einem neuen Stall suchen.
Allenfalls bekommen sie durch Sonys Pflege ein glĂ€nzenderes FellSo ist es, und finden die Esel erst einmal einem Pferdestall werden auch in 10 Jahren keine VollblĂŒter daraus
Huihui, der hat gesessen.Er hat Starfield eh lÀnger und intensiver gezockt als die ganzen Sony PS5 First Party Games ... Du fragst warum..... weil er wenigstens da richtig Spaà hatte.
Sein gröĂtes Problem mit Starfield war sowieso, dass es nicht auf der PS5 erschienen ist.
Wer bist Du ?Ich habe zu Hause ein KitchenAid Mixer, KitchenAid Standmixer, Thermomix TM05, Samsung DualCook (Backofen), ein Dampfgarer von Siemens und nen billigen Toaster ausem Lidl, macht dennoch kein Koch aus mir
Wieso sollten Esel denn auch freiwillig so einen heftigen Intelligenz-Downgrade wollen? DafĂŒr sind sie viel zu cleverSo ist es, und finden die Esel erst einmal einem Pferdestall werden auch in 10 Jahren keine VollblĂŒter daraus
Es war ja nie wirklich exklusiv, da es auch auf Steam erschienen ist. Aber ja, bald ist es komplett Multi. Und es wird nicht das letzte Spiel bleiben. Xbox hat fertig.Kann man jedenfalls bald Hi-Fi Rush auch von der Xbox Konsolenexklusiv Liste streichen. Nach As Dusk Falls und weitere werden folgen
NatĂŒrlich haben die fertig, weil die jetzt vermehrt Ausschau halten, ihre Spiele auch auf anderen Konsolen zu bringen, die vorallem vorher noch nicht Multi warenEs war ja nie wirklich exklusiv, da es auch auf Steam erschienen ist. Aber ja, bald ist es komplett Multi. Und es wird nicht das letzte Spiel bleiben. Xbox hat fertig.
Wobei ich jetzt als Vielspieler nicht wĂŒsste welches mich von den Xbox Spielen motivieren wĂŒrdeEs war ja nie wirklich exklusiv, da es auch auf Steam erschienen ist. Aber ja, bald ist es komplett Multi. Und es wird nicht das letzte Spiel bleiben. Xbox hat fertig.
Gestern habe ich stundenlang PS5 gezockt und heute morgen fĂŒhlte ich mich so Edel
Es ist nicht nur die beste Playstation, es ist schlichtweg die Beste Konsole die je raus kam:
Warum muss ich gerade an âPlayStation PCâ denken?NatĂŒrlich haben die fertig, weil die jetzt vermehrt Ausschau halten, ihre Spiele auch auf anderen Konsolen zu bringen, die vorallem vorher noch nicht Multi waren
Nein das ist der "King" Xbox
Warum muss ich gerade an âPlayStation PCâ denken?
Bissel mehr mĂŒhe mit Paint bitte