Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für WAR reicht es
und es ist photoshop elements 2024 auf mac os,
windows ist pfui
Gerade wieder dabei meine trophies und playtime auf Speedstation 5 hochzuschrauben. Ne Plattform ohne Final Relevanz Games… einfach unvorstellbar.
Kannst du von einigen Sonys hier den Gamerscore "photoshopen"? Einige hätten es nötig
Dank der grandiosen Entscheidung von SE völlig irrelevanten Plattformen zu skippen und der dadurch verbundenen Fokussierung auf die Speedstation 5, bin ich voll im Final Fantasy Fieber.
Jetzt gibt’s ja aktuell im sensationell und fantastischen PS Plus das „Final Fantasy Origins“. Lohnt sich das oder kann man das ignorieren?
Bei mir ist da auch so gut wie nichts was mich interessiert. Gamepass Qualität reicht mir einfach nicht, da habe ich besseres zur Auswahl.Wobei ich jetzt als Vielspieler nicht wüsste welches mich von den Xbox Spielen motivieren würde
Was soll das für ne Quelle sein? IdleSloth
NC Soft ist Meister in ihrem Fach, tatsächlich bin ich da sogar etwas hyped wenn ich nur an die unfassbar guten GuildWars Teile denke.Das Spiel könnte interessant werden. Soll PC und PS5 Day 1 erscheinen. Hulst sagte bereits, dass Ihre GAAS auch für PC direkt erscheinen sollen. Die Concept Arts gefallen mir
Bei dem Spiel wäre ich direkt dabei. Solange es Monster Hunter Vibes inne hat. Potenzial hat ein Horizon Multiplayer alle mal. Sofern die Grafik nicht kindlich verunstaltet wird. Da gabs ja Leaks und ne Alpha.. die sah zu comic artig aus. Hoffe das war wegen der Alpha bzw. early build
Durchschaubarund unehrlich passt doch perfekt zu Phil Spencer bzw. der ganzen Xbox Division. Nur merkt ihr da komischerweise nicht, dass irgendwas nicht stimmt.Deine Post sind so durchschaubar und unehrlich und haben etwas penetrant gewolltes ansich , dass man sofort merkt, da stimmt irgendwas was nicht!
Sorry aber Square selbst hat sich von "Fokus PS5" bereits losgesagt und bestätigt, dass noch mehr Spiele für andere Plattformen speziell XBOX erscheinen werden.
Es werden noch mehr Games für XBOX nachgereicht oder direkt Day 1 mit geliefert. Bestes Beispiel Visions of Mana, das erste Mana Game für XBOX.
Stangenware ala Xbox Badelatschen und starfield Unterbuchsen.Bei mir ist da auch so gut wie nichts was mich interessiert. Gamepass Qualität reicht mir einfach nicht, da habe ich besseres zur Auswahl.
Müsste man eigentlich an den Startpost im Playstation vs Playstation PC Thread heften
NC Soft ist Meister in ihrem Fach, tatsächlich bin ich da sogar etwas hyped wenn ich nur an die unfassbar guten GuildWars Teile denke.
Man merkt richtig, dass die JImmys am toben sind und an einem brutalen KRI leiden.Final Fantasy XIV für Beastbox. Visions of Mana für Beastbox
Good Guy Phil Spencer ist echt ein Juggernaut, dass er solche Echtgames aus dem Playdohstationhaft befreit und allen Gamern zugänglich macht.
Die Aussage tätigte Insomniac bevor Sony diese eingekauft hat.
Durchschaubarund unehrlich passt doch perfekt zu Phil Spencer bzw. der ganzen Xbox Division. Nur merkt ihr da komischerweise nicht, dass irgendwas nicht stimmt.