• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gerade wieder dabei meine trophies und playtime auf Speedstation 5 hochzuschrauben. Ne Plattform ohne Final Relevanz Games… einfach unvorstellbar.

Bist Du nicht gestern schon daran gescheitert^^

Ganz ehrlich.... Du wirkst hier auf CW als einer der User, mit der größten vorhandenen Langeweile!

Deine Post sind so durchschaubar und unehrlich und haben etwas penetrant gewolltes ansich , dass man sofort merkt, da stimmt irgendwas was nicht!

Das Spiel könnte interessant werden. Soll PC und PS5 Day 1 erscheinen. Hulst sagte bereits, dass Ihre GAAS auch für PC direkt erscheinen sollen. Die Concept Arts gefallen mir

GDKavwZWIAE5Bkz

Bei dem Spiel wäre ich direkt dabei. Solange es Monster Hunter Vibes inne hat. Potenzial hat ein Horizon Multiplayer alle mal. Sofern die Grafik nicht kindlich verunstaltet wird. Da gabs ja Leaks und ne Alpha.. die sah zu comic artig aus. Hoffe das war wegen der Alpha bzw. early build

Dank der grandiosen Entscheidung von SE völlig irrelevanten Plattformen zu skippen und der dadurch verbundenen Fokussierung auf die Speedstation 5, bin ich voll im Final Fantasy Fieber. Gerade eben zock ich wieder das unfassbar gute FF7 Remake. :banderas:

Jetzt gibt’s ja aktuell im sensationell und fantastischen PS Plus das „Final Fantasy Origins“. Lohnt sich das oder kann man das ignorieren?

Dank der grandiosen Entscheidung von SE völlig irrelevanten Plattformen zu skippen und der dadurch verbundenen Fokussierung auf die Speedstation 5, bin ich voll im Final Fantasy Fieber.

Jetzt gibt’s ja aktuell im sensationell und fantastischen PS Plus das „Final Fantasy Origins“. Lohnt sich das oder kann man das ignorieren?

Sorry aber Square selbst hat sich von "Fokus PS5" bereits losgesagt und bestätigt, dass noch mehr Spiele für andere Plattformen speziell XBOX erscheinen werden.

Es werden noch mehr Games für XBOX nachgereicht oder direkt Day 1 mit geliefert. Bestes Beispiel Visions of Mana, das erste Mana Game für XBOX.

maxresdefault.jpg

Das Spiel könnte interessant werden. Soll PC und PS5 Day 1 erscheinen. Hulst sagte bereits, dass Ihre GAAS auch für PC direkt erscheinen sollen. Die Concept Arts gefallen mir

GDKavwZWIAE5Bkz

Bei dem Spiel wäre ich direkt dabei. Solange es Monster Hunter Vibes inne hat. Potenzial hat ein Horizon Multiplayer alle mal. Sofern die Grafik nicht kindlich verunstaltet wird. Da gabs ja Leaks und ne Alpha.. die sah zu comic artig aus. Hoffe das war wegen der Alpha bzw. early build
NC Soft ist Meister in ihrem Fach, tatsächlich bin ich da sogar etwas hyped wenn ich nur an die unfassbar guten GuildWars Teile denke.

Sorry aber Square selbst hat sich von "Fokus PS5" bereits losgesagt und bestätigt, dass noch mehr Spiele für andere Plattformen speziell XBOX erscheinen werden.

Es werden noch mehr Games für XBOX nachgereicht oder direkt Day 1 mit geliefert. Bestes Beispiel Visions of Mana, das erste Mana Game für XBOX.

maxresdefault.jpg

Final Fantasy XIV für Beastbox. :banderas: Visions of Mana für Beastbox :banderas: :banderas:

Good Guy Phil Spencer ist echt ein Juggernaut, dass er solche Echtgames aus dem Playdohstationhaft befreit und allen Gamern zugänglich macht. :pcat: :nyanwins:

NC Soft ist Meister in ihrem Fach, tatsächlich bin ich da sogar etwas hyped wenn ich nur an die unfassbar guten GuildWars Teile denke.

Wollen wir ein Horizon Online dann zocken? Wäre direkt dabei :)

Mit Sprachparty aber! Ich sah damals die Leaks und wie gesagt: ich hoffe, dass es am Build lag (die Comic artige Grafik). Horizon gehört zu meinen lieblings IPs von Sony. Auch wenn der letzte Teil im letzten Drittel der Story Crap wurde.

Final Fantasy XIV für Beastbox. :banderas: Visions of Mana für Beastbox :banderas: :banderas:

Good Guy Phil Spencer ist echt ein Juggernaut, dass er solche Echtgames aus dem Playdohstationhaft befreit und allen Gamern zugänglich macht. :pcat: :nyanwins:
Man merkt richtig, dass die JImmys am toben sind und an einem brutalen KRI leiden.

giphy.gif

Durchschaubarund unehrlich passt doch perfekt zu Phil Spencer bzw. der ganzen Xbox Division. Nur merkt ihr da komischerweise nicht, dass irgendwas nicht stimmt. :goodwork:

Liegt vielleicht daran das "wir" die Games auch zocken und wirklich Spaß damit haben anstatt nur davon zu posten dass man anfängt zu zocken um angeblich spass damit zu haben aber trotzdem weiterhin nur am posten ist :ol:

Tja Sachen gibt's :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom