• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wollen wir ein Horizon Online dann zocken? Wäre direkt dabei :)

Mit Sprachparty aber! Ich sah damals die Leaks und wie gesagt: ich hoffe, dass es am Build lag (die Comic artige Grafik). Horizon gehört zu meinen lieblings IPs von Sony. Auch wenn der letzte Teil im letzten Drittel der Story Crap wurde.

Komm lieber nach FF XIV. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Man merkt richtig, dass die JImmys am toben sind und an einem brutalen KRI leiden.

giphy.gif

Hast du dafür Beispiele? Sony Fans die toben und ausrasten?

Wollen wir ein Horizon Online dann zocken? Wäre direkt dabei :)

Mit Sprachparty aber! Ich sah damals die Leaks und wie gesagt: ich hoffe, dass es am Build lag (die Comic artige Grafik). Horizon gehört zu meinen lieblings IPs von Sony. Auch wenn der letzte Teil im letzten Drittel der Story Crap wurde.

Wenn es gut wird, schau ich bestimmt rein. Ob ich so was auf Dauer zocke? Kein Plan. Kommt halt drauf an was es noch so parallel zum daddeln gibt. Gibt leider noch zu wenig Info diesbezüglich. NC Soft hat aber Vorschusslorbeeren bei mir, weshalb ich dem doch eher optimistisch eingestellt bin.

Sorry aber Square selbst hat sich von "Fokus PS5" bereits losgesagt und bestätigt, dass noch mehr Spiele für andere Plattformen speziell XBOX erscheinen werden.

Es werden noch mehr Games für XBOX nachgereicht oder direkt Day 1 mit geliefert. Bestes Beispiel Visions of Mana, das erste Mana Game für XBOX.

maxresdefault.jpg
Der Insider Head on Block , der zuvor als I'm a Hero Too bekannt war und korrekte Informationen zu einer Vielzahl japanischer Titel lieferte, sagte im Dezember, dass sich die Situation eher verschärfen wird.

Der Insider Head on Block , der zuvor als I'm a Hero Too bekannt war und korrekte Informationen zu einer Vielzahl japanischer Titel lieferte, sagte im Dezember das sich die Situatuion eher verschärfen wird.

In welche Richtung? der CEO von Square will mehr Games für XBOX releasen. MS wird hier sicher Kohle zahlen. Der neue CEO weiss jedoch, die bisherige Strategie geht nicht auf. Sah man an den Problemen mit dem PS5 Exclusive Release FF16. FF7 Rebirth ist 3 Monate exclusive für PS5 dann wohl PC.

Fakt ist eher, dass Insomniac gesagt hat, dass das Spiel niemals von PS4 runter gehen wird, weil das ein Sony published Spiel ist.

Tja, Fakt ist, dass Sony selbst den PC Weg gehen "muss"
Soll ich dir jetzt mit deiner eigenen narrative von gestern wieder das Bein brechen? Schließlich kam das Spiel ja auf PC oder PS5 als Remastered. Ergo nach deiner Logik von gestern sowieso ein ganz anderes Spiel; siehe SKU, Intergrade etc.

Ey, ihr tut echt weh mittlerweile wenn man euch lesen muss :D

Also hat Incomniac sogar recht, es ging nie von der PS4 runter :uglygw:

Soll ich dir jetzt mit deiner eigenen narrative von gestern wieder das Bein brechen? Schließlich kam das Spiel ja auf PC oder PS5 als Remastered. Ergo nach deiner Logik von gestern sowieso ein ganz anderes Spiel; siehe SKU, Intergrade etc.

Ey, ihr tut echt weh mittlerweile wenn man euch lesen muss :D
In dem Fall geht es aber eher um eine IP welche published by Sony ist. Naja, Textverständnis und so ^^

In welche Richtung? der CEO von Square will mehr Games für XBOX releasen. MS wird hier sicher Kohle zahlen. Der neue CEO weiss jedoch, die bisherige Strategie geht nicht auf. Sah man an den Problemen mit dem PS5 Exclusive Release FF16. FF7 Rebirth ist 3 Monate exclusive für PS5 dann wohl PC.
Ein User schrieb, er wünsche sich Sony/Square-Enix würde mit dem Exklusiv-Bullshit aufhören
Daraufhin antwortete der Insider: Es wird noch viel, viel schlimmer kommen. Entschuldigung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom