• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist doch nicht das gleiche. Bei meinem Post bezog man sich auf einige Aussagen und nichts offizielles, was das Gegenteil aussagte.

Bei Square sagte der CHEF von Square (CEO) selbst, dass man mehr auf XBOX portieren oder Spiele direkt veröffentlichen wird. Erkennst du echt nicht den Unterschied? Ein "vermeintlicher Insider" und der CEO der Firma, der öffentlich das Statement abgab und ein Bekenntnis zu XBOX mit Phil auf der Bühne.:ol:

Verlass mal deinen Sony Damage Control Mode bei der Sache.:neutral:

Ist jetzt nicht das erste mal, dass Schlümpfe die Hände auf die Ohren klatschen und "Lalala! ich höre nichts!!" brüllen, wenn man ihnen von höchst offizieller Seite her zeigt, dass mit der Beastbox zusammen gearbeitet wird. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Ist jetzt nicht das erste mal, dass Schlümpfe die Hände auf die Ohren klatschen und "Lalala! ich höre nichts!!" brüllen, wenn man ihnen von höchst offizieller Seite her zeigt, dass mit der Beastbox zusammen gearbeitet wird. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Hast du da konkrete Beispiele bei denen PlayStation Fans die zusammenarbeit eines third party Herstellers mit der Xbox leugnen?

Ja, die Schlümpfe wirken alles andere als glücklich. :lol2:

giphy.gif

NIcht so wie die edlen Edelgamer und Nintendogs :banderas:

Hast du da konkrete Beispiele bei denen PlayStation Fans die zusammenarbeit eines third party Herstellers mit der Xbox leugnen?

Klar. naco war z. B. wirklich heftig am kri in einer News und hat komplett abgeblockt, als ich ihm ein Interview mit Naoki Yoshida gezeigt habe, aus dem klar hervorging dass weiterhin an FF XIV für Beastbox gearbeitet wird. Und das Interview war zu dem Zeitpunkt nur zwei Monate alt. :pcat: :nyanwins:

Ich hab es in der Zwischenzeit gelernt. War ja nicht so schwer.

Ich glaube dir immer noch nicht.

Weil ich Fakten aufzeige? Alles klar. Neja passt zum allgemeinen Grünen-Tenor hier deine Aussage.
Du zeigst keine Fakten auf, aber du denkst ja auch ich wäre ein grüner. :ugly:
Jetzt lass'ihn in Ruhe!
Liegt sicher an seinem von eBay Kleinanzeigen gekauften Smartphone :nix:
Er könnte ja auch mal anfangen selbst mal seine Behauptungen zu belegen, wenn er irgendwann mal so weit ist und das schafft, dann werde ich ihm auch Quellen liefern. Solange darf er auch gerne so tun, als ob er auf PC zockt. ^^

Der neue CEO weiss jedoch, die bisherige Strategie geht nicht auf. Sah man an den Problemen mit dem PS5 Exclusive Release FF16.
Selbst schuld, wenn man das Spiel an den meistbietenden verhökert (überspitzt formuliert). Hatte in dem Fall weniger damit zu tun, welche Plattform man vorab per se ausgrenzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom