Ja, bei den Sonies ganz schlimm, vor allem da sie ja jetzt Starfield haben wollen (bekommen aber nichts, Nintendo wird da glücklicher ^^)
Hast du konkrete Beispiele bei denen PlayStation Besitzer schreiben dass sie unbedingt Starfield haben wollen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei den Sonies ganz schlimm, vor allem da sie ja jetzt Starfield haben wollen (bekommen aber nichts, Nintendo wird da glücklicher ^^)
Ich weiß, ist ja auch ein Tweet.Das hier ist nicht der Meme Thread![]()

Das ist doch nicht das gleiche. Bei meinem Post bezog man sich auf einige Aussagen und nichts offizielles, was das Gegenteil aussagte.
Bei Square sagte der CHEF von Square (CEO) selbst, dass man mehr auf XBOX portieren oder Spiele direkt veröffentlichen wird. Erkennst du echt nicht den Unterschied? Ein "vermeintlicher Insider" und der CEO der Firma, der öffentlich das Statement abgab und ein Bekenntnis zu XBOX mit Phil auf der Bühne.
Verlass mal deinen Sony Damage Control Mode bei der Sache.![]()

Ja, wurden hier schon öfter mal gepostet. Kannst du lernen die Suchfunktion zu nutzen?Hast du konkrete Beispiele bei denen PlayStation Besitzer schreiben dass sie unbedingt Starfield haben wollen?
Ist jetzt nicht das erste mal, dass Schlümpfe die Hände auf die Ohren klatschen und "Lalala! ich höre nichts!!" brüllen, wenn man ihnen von höchst offizieller Seite her zeigt, dass mit der Beastbox zusammen gearbeitet wird.![]()
![]()
![]()
Ja, die Schlümpfe wirken alles andere als glücklich.Ist jetzt nicht das erste mal, dass Schlümpfe die Hände auf die Ohren klatschen und "Lalala! ich höre nichts!!" brüllen, wenn man ihnen von höchst offizieller Seite her zeigt, dass mit der Beastbox zusammen gearbeitet wird.![]()
![]()
![]()

Ja, wurden hier schon öfter mal gepostet. Kannst du lernen die Suchfunktion zu nutzen?
Ob wir wollen oder nicht, Starfield bekommen wir so oder so. Werde es natürlich nicht kaufen.![]()

Vorhin hast du noch geschrieben, dass du die nicht nutzen kannst. Wieso sollte ich dir also glauben?Hab ich gerade benutzt und eigentlich nur Unterstellungen deinerseits gefunden. Hast du denn ein konkretes Beispiel dass du zitieren kannst?
Du wirst ja sicherlich keine Fake News verbreiten oder?
Geschenkt schaue ich mir mal das Tutorial anOb wir wollen oder nicht, Starfield bekommen wir so oder so. Werde es natürlich nicht kaufen.![]()

Vorhin hast du noch geschrieben, dass du die nicht nutzen kannst. Wieso sollte ich dir also glauben?
Weil ich Fakten aufzeige? Alles klar. Neja passt zum allgemeinen Grünen-Tenor hier deine Aussage.Du drehst dir auch deine Argumentation, wie es dir gerade passt, nur um User bashen zu können
UNd Äpfel/Birnenvergleiche scheint eine schöne Sony Eigenschaft zu sein, da bist du auch super drin.
Jetzt lass'ihn in Ruhe!Vorhin hast du noch geschrieben, dass du die nicht nutzen kannst. Wieso sollte ich dir also glauben?

Daraufhin antwortete der Insider: Es wird noch viel, viel schlimmer kommen. Entschuldigung.

SpVg Amphibia wieder in Höchstformfür unsere grünen freunde brechen düstere zeiten an![]()

Hast du da konkrete Beispiele bei denen PlayStation Fans die zusammenarbeit eines third party Herstellers mit der Xbox leugnen?

Ich hab es in der Zwischenzeit gelernt. War ja nicht so schwer.
Du zeigst keine Fakten auf, aber du denkst ja auch ich wäre ein grüner.Weil ich Fakten aufzeige? Alles klar. Neja passt zum allgemeinen Grünen-Tenor hier deine Aussage.

Er könnte ja auch mal anfangen selbst mal seine Behauptungen zu belegen, wenn er irgendwann mal so weit ist und das schafft, dann werde ich ihm auch Quellen liefern. Solange darf er auch gerne so tun, als ob er auf PC zockt. ^^Jetzt lass'ihn in Ruhe!
Liegt sicher an seinem von eBay Kleinanzeigen gekauften Smartphone![]()
Selbst schuld, wenn man das Spiel an den meistbietenden verhökert (überspitzt formuliert). Hatte in dem Fall weniger damit zu tun, welche Plattform man vorab per se ausgrenzt.Der neue CEO weiss jedoch, die bisherige Strategie geht nicht auf. Sah man an den Problemen mit dem PS5 Exclusive Release FF16.