• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie wir wissen, kommt es gern mal anders als ceo's es sagen. Wäre nunwirklich keine grosse news

Klar. naco war z. B. wirklich heftig am kri in einer News und hat komplett abgeblockt, als ich ihm ein Interview mit Naoki Yoshida gezeigt habe, aus dem klar hervorging dass weiterhin an FF XIV für Beastbox gearbeitet wird. Und das Interview war zu dem Zeitpunkt nur zwei Monate alt. :pcat: :nyanwins:

Junge...Junge...Was für einen brutalen Meltdown, den du da ausgelöst hast. :banderas:

#JIMMYSAMKRI

Sehen wir dann ob es beim nächsten XBOX Event endlich Ankündigungen von FF 7 Remake, FF 16, Forspoken, gibt. Dann hab ich nichts gesagt :alt:
Warum? Geht doch eher um zukünftiges…für die genannten Games gelten ja die ausgehandelten Deals .
Ich glaube nicht dass man FF7 demnächst auf xbox sehen wird ….FF16 vielleicht irgendwann

Warum? Geht doch eher um zukünftiges…für die genannten Games gelten ja die ausgehandelten Deals .
Ich glaube nicht dass man FF7 demnächst auf xbox sehen wird ….FF16 vielleicht irgendwann
Weil die Deals ablaufen. Forspoken läuft der Deal im Mai 2024 aus, bei FF 16 ist der Deal im Dezember 2023 ausgelaufen, FF 7 Remake müsste der Deal auch ausgelaufen sein.

Wie wir wissen, kommt es gern mal anders als ceo's es sagen. Wäre nunwirklich keine grosse news
Würde mich auch nicht überraschen
Weil die Deals ablaufen. Forspoken läuft der Deal im Mai 2024 aus, bei FF 16 ist der Deal im Dezember 2023 ausgelaufen, FF 7 Remake müsste der Deal auch ausgelaufen sein.
Dann zeig mal Quellen für die Deals :)
Und wer weiß schon ob da nicht nachgedealt wurde :awesome:
Fakt ist es gibt eine offizielle Aussage vom CEO

Most Wanted PS5 2024:
Rise of the Ronin
Final Fantasy 7 Rebirth
Death Stranding 2

Most Wanted Xbox 2024:
Forza
Final Fantasy 7 Remake
Final Fantasy 14

Most Wanted PC 2024:
Final Fantasy 16
Star Citizen
*Platzhalter für unangekündigten Sonyport*

Das ist wohl alles, was man zu den jeweiligen Lineups wissen muss. :(

Würde mich auch nicht überraschen

Dann zeig mal Quellen für die Deals :)
Und wer weiß schon ob da nicht nachgedealt wurde :awesome:
Fakt ist es gibt eine offizielle Aussage vom CEO

"Nachdem die Exklusivität des Spiels bereits in einem Trailer enthüllt wurde, der Szenen aus kommenden PS5-Titeln zeigt, wurde diese Information nun mit einem frisch veröffentlichten Marketingmaterial nochmal bestätigt. Darauf ist die physische Version des Spiels inklusive des Cover-Arts und des Release-Termins zu sehen. Im Kleingedruckten unten auf dem Bild steht derweil der entscheidende Satz: Die Konsolenexklusivität endet 2 Jahre nach dem Erscheinungsdatum.

"In einem neuen PlayStation-Werbevideo mit dem Titel Play Like Never Before standen eine Reihe an bereits erhältlichen und kommenden Spielen im Rampenlicht und zu denen darf sich auch Final Fantasy 16 zählen. Die wirklich nur eine Sekunde zu sehende Szene aus dem Spiel ist dabei mit einem interessanten Hinweis am unteren Rand versehen. Dort heißt es nicht nur, dass man das Spiel wie bereits bekannt für den Sommer 2023 erwarte, sondern auch, dass sich die Zeitexklusivität für die PlayStation 5 nur auf sechs Monate beschränkt."

Most Wanted PS5 2024:
Rise of the Ronin
Final Fantasy 7 Rebirth
Death Stranding 2
...
...
Sony wohl bald third... :lol2:

nqw6tris.png

Most Wanted PS5 2024:
Rise of the Ronin
Final Fantasy 7 Rebirth
Death Stranding 2

Most Wanted Xbox 2024:
Forza
Final Fantasy 7 Remake
Final Fantasy 14

Most Wanted PC 2024:
Final Fantasy 16
Star Citizen
*Platzhalter für unangekündigten Sonyport*

Hehe, Rise of the Ronin, mal schauen ob es die anderen Team Ninja Titel in Sachen sales schlagen wird :coolface:

Gibts da Beweise für diese Behauptung?
Warum belegst du deine Behauptung nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom