Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge...Junge...Was für einen brutalen Meltdown, den du da ausgelöst hast.Klar. naco war z. B. wirklich heftig am kri in einer News und hat komplett abgeblockt, als ich ihm ein Interview mit Naoki Yoshida gezeigt habe, aus dem klar hervorging dass weiterhin an FF XIV für Beastbox gearbeitet wird. Und das Interview war zu dem Zeitpunkt nur zwei Monate alt.
Final Fantasy XIV: Maßnahmen zur Bewältigung der Serverlast
Woran merkt man, dass Square-Enix den eigenen Erfolg kaum bewältigen kann?www.consolewars.de
Warum? Geht doch eher um zukünftiges…für die genannten Games gelten ja die ausgehandelten Deals .Sehen wir dann ob es beim nächsten XBOX Event endlich Ankündigungen von FF 7 Remake, FF 16, Forspoken, gibt. Dann hab ich nichts gesagt
Junge...Junge...Was für einen brutalen Meltdown, den du da ausgelöst hast.
#JIMMYSAMKRI
Jetzt lass'ihn in Ruhe!
Liegt sicher an seinem von eBay Kleinanzeigen gekauften Smartphone
Weil die Deals ablaufen. Forspoken läuft der Deal im Mai 2024 aus, bei FF 16 ist der Deal im Dezember 2023 ausgelaufen, FF 7 Remake müsste der Deal auch ausgelaufen sein.Warum? Geht doch eher um zukünftiges…für die genannten Games gelten ja die ausgehandelten Deals .
Ich glaube nicht dass man FF7 demnächst auf xbox sehen wird ….FF16 vielleicht irgendwann
Weil die Deals ablaufen. Forspoken läuft der Deal im Mai 2024 aus, bei FF 16 ist der Deal im Dezember 2023 ausgelaufen, FF 7 Remake müsste der Deal auch ausgelaufen sein.
Bitte unterlasse diese Unterstellungen.es wären den ausgehungerten RPG Fans auf Xbox zu wünschen.
Würde mich auch nicht überraschenWie wir wissen, kommt es gern mal anders als ceo's es sagen. Wäre nunwirklich keine grosse news
Dann zeig mal Quellen für die DealsWeil die Deals ablaufen. Forspoken läuft der Deal im Mai 2024 aus, bei FF 16 ist der Deal im Dezember 2023 ausgelaufen, FF 7 Remake müsste der Deal auch ausgelaufen sein.
Bitte unterlasse diese Unterstellungen.
Quelle dafür, dass das ein schwaches RPG Jahr war?Das sind doch keine Unterstellungen sondern Fakten. 2023 war ein unfassbar schwaches RPG Jahr für Bobbies. Nicht mal FF Pixel Remaster gabs für euch.
Quelle dafür! FF Pixel Remaster ist ein JRPGDas sind doch keine Unterstellungen sondern Fakten. 2023 war ein unfassbar schwaches RPG Jahr für Bobbies. Nicht mal FF Pixel Remaster gabs für euch.
Es gab auf xbox letztes Jahr mindestens eins mehr als auf PlayStation Right?Das sind doch keine Unterstellungen sondern Fakten. 2023 war ein unfassbar schwaches RPG Jahr für Bobbies. Nicht mal FF Pixel Remaster gabs für euch.
Es gab auf xbox letztes Jahr mindestens eins mehr als auf PlayStation Right?
Na welches gab es denn für ps5 ? Mir fällt da grad nichts einGibts da Beweise für diese Behauptung?
Würde mich auch nicht überraschen
Dann zeig mal Quellen für die Deals
Und wer weiß schon ob da nicht nachgedealt wurde
Fakt ist es gibt eine offizielle Aussage vom CEO
Sony wohl bald third...Most Wanted PS5 2024:
Rise of the Ronin
Final Fantasy 7 Rebirth
Death Stranding 2
...
...
Das ist wohl alles, was man zu den jeweiligen Lineups wissen muss.
Hehe, Rise of the Ronin, mal schauen ob es die anderen Team Ninja Titel in Sachen sales schlagen wirdMost Wanted PS5 2024:
Rise of the Ronin
Final Fantasy 7 Rebirth
Death Stranding 2
Most Wanted Xbox 2024:
Forza
Final Fantasy 7 Remake
Final Fantasy 14
Most Wanted PC 2024:
Final Fantasy 16
Star Citizen
*Platzhalter für unangekündigten Sonyport*
Das ist wohl alles, was man zu den jeweiligen Lineups wissen muss.
Warum belegst du deine Behauptung nicht?Gibts da Beweise für diese Behauptung?