• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zockst du etwa nicht? Oder Radler beim Gaming?
Was ist ein RPG? Kennst du RPGs?

Nein, Forspoken wird offiziell als Action RPG betitelt :) ich habs durchgespielt und kann es bestätigen. Alleine wie man der Handlung und dem ganzen Spielaufbau folgt, ist mehr RPG als Action Adventure.

Ich habs schon mal geschrieben. FF16 mit der kompletten Mechanik von Forspoken wäre ein viel besseres Spiel geworden.
Hätte man Forspoken mit der Story von FF16 kombiniert = :love:

Die haben Final Fantasy schon genug verunstaltet, da braucht es nicht auch noch Forspoken Gameplayelemente

Ok hast mich argumentativ überzeugt :goodwork:
Die Story von Forspoken ist jetzt echt nix besonderes, ironischerweise ist sie sogar der von FF16 ähnlich - zumindest im Worldbuilding. Eine Welt die langsam verdirbt und alles einnimmt. Mhh, kennt man irgendwie aus FF16. Umso unverständlicher das diese Spiele sich in vielen belangen ähneln aber doch absurd krasse unterschiede haben was Gameplay und Technik angeht. Auch die Performance und Grafik ist Forspoken mittlerweile FF16 meilenweit überlegen.

Forspoken schafft es mit der selben Engine?! besser auszusehen, laufen und dabei Open World zu sein.

Ja es gibt sogar physikalische spielerein in Forspoken. Während in FF16 alles statisch ist.

Und das mit der selben engine?! Lol@Square

Zuletzt bearbeitet:
Klar, habe hier auch das Pen & Paper rumliegen. Sagt dir Pen & Paper was?
Die Frage hast du aber noch nicht beantwortet

Beantworte doch erst mal die Frage nach einem Beispiel eines Sony Fans der gezielt nach Starfield auf ps5 bettelte.

Klar sagt mir pen & paper was, aber leider nie aktiv gespielt. Möchtest du denn weitere Beispiele von RPG‘s die ich gespielt habe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom