• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gestern habe ich stundenlang PS5 gezockt und heute morgen fühlte ich mich so Edel
1f451.png

Es ist nicht nur die beste Playstation, es ist schlichtweg die Beste Konsole die je raus kam:

fertiking.png
Was hast denn gezockt?

"Nachdem die Exklusivität des Spiels bereits in einem Trailer enthüllt wurde, der Szenen aus kommenden PS5-Titeln zeigt, wurde diese Information nun mit einem frisch veröffentlichten Marketingmaterial nochmal bestätigt. Darauf ist die physische Version des Spiels inklusive des Cover-Arts und des Release-Termins zu sehen. Im Kleingedruckten unten auf dem Bild steht derweil der entscheidende Satz: Die Konsolenexklusivität endet 2 Jahre nach dem Erscheinungsdatum.

"In einem neuen PlayStation-Werbevideo mit dem Titel Play Like Never Before standen eine Reihe an bereits erhältlichen und kommenden Spielen im Rampenlicht und zu denen darf sich auch Final Fantasy 16 zählen. Die wirklich nur eine Sekunde zu sehende Szene aus dem Spiel ist dabei mit einem interessanten Hinweis am unteren Rand versehen. Dort heißt es nicht nur, dass man das Spiel wie bereits bekannt für den Sommer 2023 erwarte, sondern auch, dass sich die Zeitexklusivität für die PlayStation 5 nur auf sechs Monate beschränkt."
Das sind jetzt vernünftige Quellen?
Dachte kommt irgendwas offizielles xD
Also nur warme Luft …..wie zu erwarten war :awesome:

Das sind doch keine Unterstellungen sondern Fakten. 2023 war ein unfassbar schwaches RPG Jahr für Bobbies. Nicht mal FF Pixel Remaster gabs für euch.
Wer ist denn dieser Bobbie?
Allein mit Starfield und BG3 gab es doch genug, so das es kein angeblich unfassbares schwaches RPG Jahr sein kann ..... Wer sowas behauptet hat wohl beides nicht wirklich gespielt .... Und aus welcher Ecke kommt diese mal wieder .... Genau, aus der wo mehr gelabert als tatsächlich gezockt wird :shakehead:

Dann solltest dich mal informieren. Natürlich Octopath 2, FF Pixel Remaster, FF16 und Forspoken.

@Amuro

Wann können wir mit dem Beweis rechnen dass es nen Sony Fan gab der unbedingt Starfield auf ps5 möchte?
Du solltest erstmal anfangen deine Behauptungen zu belegen, bevor du hier was fordern darfst. Warum belegst du deine Behauptungen niemals?

Wer ist denn dieser Bobbie?
Allein mit Starfield und BG3 gab es doch genug, so das es kein angeblich unfassbares schwaches RPG Jahr sein kann ..... Wer sowas behauptet hat wohl beides nicht wirklich gespielt .... Und aus welcher Ecke kommt diese mal wieder .... Genau, aus der wo mehr gelabert als tatsächlich gezockt wird :shakehead:

Spielt er denn überhaupt RPGS?

Ist doch eigentlich gar nicht so schlimm wenn Square seine Spiele auch auf der Xbox veröffentlicht.

3rd Party Entwickler sollten eigentlich im Idealfall immer auf so vielen Plattformen wie möglich releasen 😊

Es wird ja dadurch auch niemandem etwas weggenommen

Mag sein….das sind trotzdem Action Adventures mit rpg Elementen…..sonst wär Gears 5 auch eins oder Halo infinite
Nein, Forspoken wird offiziell als Action RPG betitelt :) ich habs durchgespielt und kann es bestätigen. Alleine wie man der Handlung und dem ganzen Spielaufbau folgt, ist mehr RPG als Action Adventure.

Ich habs schon mal geschrieben. FF16 mit der kompletten Mechanik von Forspoken wäre ein viel besseres Spiel geworden.
Hätte man Forspoken mit der Story von FF16 kombiniert = :love:

Ist doch eigentlich gar nicht so schlimm wenn Square seine Spiele auch auf der Xbox veröffentlicht.

3rd Party Entwickler sollten eigentlich im Idealfall immer auf so vielen Plattformen wie möglich releasen 😊

Es wird ja dadurch auch niemandem etwas weggenommen

Ja den ausgehungerten Bobbies würde jedes RPG gut tun. Selbst solche wie Live a Live HD oder Star Ocean.

Nein, Forspoken wird offiziell als Action RPG betitelt :) ich habs durchgespielt und kann es bestätigen. Alleine wie man der Handlung und dem ganzen Spielaufbau folgt, ist mehr RPG als Action Adventure.

Ich habs schon mal geschrieben. FF16 mit der kompletten Mechanik von Forspoken wäre ein viel besseres Spiel geworden.
Hätte man Forspoken mit der Story von FF16 kombiniert = :love:
Ok hast mich argumentativ überzeugt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom