Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast denn gezockt?Gestern habe ich stundenlang PS5 gezockt und heute morgen fühlte ich mich so Edel
Es ist nicht nur die beste Playstation, es ist schlichtweg die Beste Konsole die je raus kam:
Das sind jetzt vernünftige Quellen?"Nachdem die Exklusivität des Spiels bereits in einem Trailer enthüllt wurde, der Szenen aus kommenden PS5-Titeln zeigt, wurde diese Information nun mit einem frisch veröffentlichten Marketingmaterial nochmal bestätigt. Darauf ist die physische Version des Spiels inklusive des Cover-Arts und des Release-Termins zu sehen. Im Kleingedruckten unten auf dem Bild steht derweil der entscheidende Satz: Die Konsolenexklusivität endet 2 Jahre nach dem Erscheinungsdatum.“
Forspoken: Dauer der PlayStation 5-Exklusivität nochmal bestätigt
Im Rahmen der diesjährigen Game Awards feierte ein neuer Trailer des kommenden Action-Rollenspiel "Forspoken" seine Premiere. Dieser stellte uns mit Tanta Parvwww.play3.de
"In einem neuen PlayStation-Werbevideo mit dem Titel Play Like Never Before standen eine Reihe an bereits erhältlichen und kommenden Spielen im Rampenlicht und zu denen darf sich auch Final Fantasy 16 zählen. Die wirklich nur eine Sekunde zu sehende Szene aus dem Spiel ist dabei mit einem interessanten Hinweis am unteren Rand versehen. Dort heißt es nicht nur, dass man das Spiel wie bereits bekannt für den Sommer 2023 erwarte, sondern auch, dass sich die Zeitexklusivität für die PlayStation 5 nur auf sechs Monate beschränkt."
Final Fantasy 16: Dauer der Zeitexklusivität für PlayStation 5 enthüllt
Weil viele externe Entwickler Plattformexklusivität nicht mehr mitmachen, landen einige Neuerscheinungen zumindest zeitexklusiv auf ausgewählten Konsolen – so auc …www.4players.de
Wer ist denn dieser Bobbie?Das sind doch keine Unterstellungen sondern Fakten. 2023 war ein unfassbar schwaches RPG Jahr für Bobbies. Nicht mal FF Pixel Remaster gabs für euch.
Forspoken und ff16 sind RPGs ? LolDann solltest dich mal informieren. Natürlich Octopath 2, FF Pixel Remaster, FF16 und Forspoken.
Du solltest erstmal anfangen deine Behauptungen zu belegen, bevor du hier was fordern darfst. Warum belegst du deine Behauptungen niemals?Dann solltest dich mal informieren. Natürlich Octopath 2, FF Pixel Remaster, FF16 und Forspoken.
@Amuro
Wann können wir mit dem Beweis rechnen dass es nen Sony Fan gab der unbedingt Starfield auf ps5 möchte?
Wer ist denn dieser Bobbie?
Allein mit Starfield und BG3 gab es doch genug, so das es kein angeblich unfassbares schwaches RPG Jahr sein kann ..... Wer sowas behauptet hat wohl beides nicht wirklich gespielt .... Und aus welcher Ecke kommt diese mal wieder .... Genau, aus der wo mehr gelabert als tatsächlich gezockt wird
Spielt er denn überhaupt RPGS?
Forspoken hat nen recht großen und "komplexen" Skilltree x 5Forspoken und ff16 sind RPGs ? Lol
Genau, aus der wo mehr gelabert als tatsächlich gezockt wird
Mag sein….das sind trotzdem Action Adventures mit rpg Elementen…..sonst wär Gears 5 auch eins oder Halo infiniteForspoken hat nen recht großen und "komplexen" Skilltree x 5
Mag sein….das sind trotzdem Action Adventures mit rpg Elementen…..sonst wär Gears 5 auch eins oder Halo infinite
Den muss ich mir merkenKommt vielleicht darauf an, ob man sein Rollenspiel hier auf CW anrechnen möchte
Was sind dann RPGs?Starfield ist ein Shooter mit rpg Elementen.
Nein, Forspoken wird offiziell als Action RPG betitelt ich habs durchgespielt und kann es bestätigen. Alleine wie man der Handlung und dem ganzen Spielaufbau folgt, ist mehr RPG als Action Adventure.Mag sein….das sind trotzdem Action Adventures mit rpg Elementen…..sonst wär Gears 5 auch eins oder Halo infinite
Starfield ist ein RpG mit FPShooter Mechanik…..helfe immer gernStarfield ist ein Shooter mit rpg Elementen.
Ist doch eigentlich gar nicht so schlimm wenn Square seine Spiele auch auf der Xbox veröffentlicht.
3rd Party Entwickler sollten eigentlich im Idealfall immer auf so vielen Plattformen wie möglich releasen
Es wird ja dadurch auch niemandem etwas weggenommen
Darauf heute Abend ein Radler.Man merkt richtig, dass die JImmys am toben sind und an einem brutalen KRI leiden.
Ok hast mich argumentativ überzeugtNein, Forspoken wird offiziell als Action RPG betitelt ich habs durchgespielt und kann es bestätigen. Alleine wie man der Handlung und dem ganzen Spielaufbau folgt, ist mehr RPG als Action Adventure.
Ich habs schon mal geschrieben. FF16 mit der kompletten Mechanik von Forspoken wäre ein viel besseres Spiel geworden.
Hätte man Forspoken mit der Story von FF16 kombiniert =
Darauf heute Abend ein Radler.