Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Sowas empfiehlt man nichtmal seinen Erzfeinden.Am besten auf die Aldor oder Argentum Dawn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas empfiehlt man nichtmal seinen Erzfeinden.Am besten auf die Aldor oder Argentum Dawn.
Das ist völlig an mir vorbeigegangen, aber das hat seit dem Shadowdrop wohl System auf der Xbox.
Baldur’s Gate 3 on Xbox is still risky - Larian offers new workaround for save game bug
Larian Studios offers yet another workaround for the now infamous Baldur's Gate 3 disappearing save game bugreadwrite.com
Hat hier jemand schon hundert Stunden auf der Xbox gespielt und wurde daraufhin der Spielstand gelöscht?
Dann schreib dass doch dazu. Beispielsweise:
„Hey Lance, ich weiß du meinst die Steam Rezessionen aber ich möchte völlig zusammenhanglos darauf hinweisen, dass beim SE Game „Forspoken“ im Anschluss dass Studio geschlossen wurde. Warum ich das schreibe, weiß ich nicht.“.
Nein, du hast nur RPGs genannt, mir aber nicht gesagt, warum Starfield kein RPG sei. Warum ist Starfield deiner Meinung nach kein RPG?Hab ich doch bereits geschrieben. Schicksalsklinge als Beispiel. Oder Baldurs Gate.
Ich weiß doch nicht wirklich was du meinst
Nein, du hast nur RPGs genannt, mir aber nicht gesagt, warum Starfield kein RPG sei. Warum ist Starfield deiner Meinung nach kein RPG?
Leider kennt man es von dir nicht anders ja!Man kennt’s.
Auch das ist keine Antwort. Genau so gut könnte ich sagen, dass Baldurs Gate ein Taktikspiel ist und Schicksalsklinge (das "neue") ein First Person Adventure.Starfield ist ein Action Rollenspiel und somit genauso RPG wie Titan Quest.
Leider kennt man es von dir nicht anders ja!
Wie weit bist du bei BG3
Schon Shadowheart vernascht? Das ist quasi die Hauptaufgabe.Mitte Akt 2. du?
Müsste auch so Mitte Akt2 sein ..... Dann sind wir ja ca. gleichauf obwohl ich erst viel später anfangen konnte und angeblich meine Spielstände ständig verliere .... Das ist ja lustigMitte Akt 2. du?
Müsste auch so Mitte Akt2 sein ..... Dann sind wir ja ca. gleichauf obwohl ich erst viel später anfangen konnte und angeblich meine Spielstände ständig verliere .... Das ist ja lustig
Du zockst nicht soviel oder?
Wenn du Starfield nicht für ein RPG hältst, warum denkst du dann, dass es auf PS5 kein RPG Mangel gibt?Ich denk das liegt am eklatanten Games und RPG Mangel auf der BobbieBox dass du dich so sehr darauf stürzt.
WoW ist doch echt lahm. Dann lieber FF XIV.Nur PC. Ne Runde?! Boy, sowas zockt man keine Runde. Gönn dir Goldshire auf einem RP-Server.
Guild WarsWoW ist doch echt lahm. Dann lieber FF XIV.
Wenn du Starfield nicht für ein RPG hältst
Ach, so ne Runde Classic+ bzw. das hinarbeiten darauf macht schon fun, fragt sich nur wie langeWoW ist doch echt lahm. Dann lieber FF XIV.
lmao du bezeichnest das straight up als shooterWer sagt denn sowas? Starfield ist ein Action Rollenspiel mit Fokus auf ladebildschirmen.
lmao du bezeichnest das straight up als shooter
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Na welches gab es denn für ps5 ? Mir fällt da grad nichts ein Dann solltest dich mal informieren. Natürlich Octopath 2, FF Pixel Remaster, FF16 und Forspoken. @Amuro Wann können wir mit dem Beweis rechnen dass es nen Sony Fan gab der unbedingt Starfield auf ps5 möchte?forums.consolewars.de
Ich denk das liegt am eklatanten Games und RPG Mangel auf der BobbieBox dass du dich so sehr darauf stürzt.
Aber doch, ich Versuch schon täglich meinen liebsten Hobby zu frönen. Leider sind auch Wochen dabei in denen ich unterwegs bin und gar nichts geht. Shit Happens
Ich bitte dich….stellar Blade war laut ersten Trailer auch multiplat ….wir wissen was daraus wurdeWas ist denn bitte an Infos aus Trailern/Werbevideos die direkt von SquareEnix/Sony stammen nicht offiziell?
Siehe oben…selbst FF 7 war anfangs nur zeitexklusiv scheint ne sehr lange Zeit zu seinDie zeitliche Exklusivität wurde bei offiziellen Trailern mit angegeben, daher haben die Magazine die Informationen. Warum sollte es also nicht offiziell sein?