• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist völlig an mir vorbeigegangen, aber das hat seit dem Shadowdrop wohl System auf der Xbox.

Hat hier jemand schon hundert Stunden auf der Xbox gespielt und wurde daraufhin der Spielstand gelöscht?

Ja und das neuste ist, dass Xbox Baldurs Gate 3 streamer kommentarlos bannt. Larian ist stinksauer.

https://www.pcgames.de/Baldurs-Gate...er-auf-microfort-wegen-uncooler-bans-1437489/

Fassen wir zusammen:

- 1 Jahr Ban wegen nacktszenen
- komplettes spielstand löschen
- technisch schlechteste Plattform

Kein Wunder dass viele Entwickler keinen Bock auf die Xbox Plattform haben.

Dann schreib dass doch dazu. Beispielsweise:

„Hey Lance, ich weiß du meinst die Steam Rezessionen aber ich möchte völlig zusammenhanglos darauf hinweisen, dass beim SE Game „Forspoken“ im Anschluss dass Studio geschlossen wurde. Warum ich das schreibe, weiß ich nicht.“.

Ich weiß doch nicht wirklich was du meinst, schließlich meintest du ja auch seit gestern und vorhin , dass Du jetzt zocken gehst um deine Playtime auf der PS5 hochzupushen..... Stattdessen erzählst du wieder nur über Xbox und Starfield und Studios wie das von Fotrspoken scheinen dir irgendwie auch egal zu sein :shakehead:

Starfield ist ein Action Rollenspiel und somit genauso RPG wie Titan Quest. :)
Auch das ist keine Antwort. Genau so gut könnte ich sagen, dass Baldurs Gate ein Taktikspiel ist und Schicksalsklinge (das "neue") ein First Person Adventure.

Ich kann auch anders fragen: warum ist ein Action Rollenspiel kein Rollenspiel?

Müsste auch so Mitte Akt2 sein ..... Dann sind wir ja ca. gleichauf obwohl ich erst viel später anfangen konnte und angeblich meine Spielstände ständig verliere .... Das ist ja lustig:)

Du zockst nicht soviel oder?

Ich denk das liegt am eklatanten Games und RPG Mangel auf der BobbieBox dass du dich so sehr darauf stürzt.

Aber doch, ich Versuch schon täglich meinen liebsten Hobby zu frönen. Leider sind auch Wochen dabei in denen ich unterwegs bin und gar nichts geht. Shit Happens :)

Wer sagt denn sowas? Starfield ist ein Action Rollenspiel mit Fokus auf ladebildschirmen.
lmao du bezeichnest das straight up als shooter

lmao du bezeichnest das straight up als shooter

Da steht doch ganz klar „mit RPG Elementen“. So wie auch beispielsweise Mass Effect.

Ich denk das liegt am eklatanten Games und RPG Mangel auf der BobbieBox dass du dich so sehr darauf stürzt.

Aber doch, ich Versuch schon täglich meinen liebsten Hobby zu frönen. Leider sind auch Wochen dabei in denen ich unterwegs bin und gar nichts geht. Shit Happens :)

Ne, habe Doch auch noch Starfield gezockt und zocken es auch noch weiter und AW2 NG+ .... ich glaube das liegt bei dir wirklich daran, das du nicht so viel spielst und einfach zu viel hier schreibst ja selbst wenn du spielen könntest und es hier gar ankündigst... es aber nicht tust:)

Naja dein Pech :nix:

Was ist denn bitte an Infos aus Trailern/Werbevideos die direkt von SquareEnix/Sony stammen nicht offiziell?
Ich bitte dich….stellar Blade war laut ersten Trailer auch multiplat ….wir wissen was daraus wurde:)
Die zeitliche Exklusivität wurde bei offiziellen Trailern mit angegeben, daher haben die Magazine die Informationen. Warum sollte es also nicht offiziell sein?
Siehe oben…selbst FF 7 war anfangs nur zeitexklusiv scheint ne sehr lange Zeit zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom