• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da steht doch ganz klar „mit RPG Elementen“. So wie auch beispielsweise Mass Effect.
was immer noch ein Shooter ist.

Starfield ist ein RPG mit Shooter Elementen ;)

Genau wie Baldurs Gate kein Taktikspiel mit RPG Elementen sondern ein RPG mit Taktikelementen ist ;)

Ich bitte dich….stellar Blade war laut ersten Trailer auch multiplat ….wir wissen was daraus wurde:)

Ist es technisch gesehen ja immer noch, da es auf PC erscheinen wird ^^

Ne, habe Doch auch noch Starfield gezockt und zocken es auch noch weiter und AW2 NG+ .... ich glaube das liegt bei dir wirklich daran, das du nicht so viel spielst und einfach zu viel hier schreibst ja selbst wenn du spielen könntest und es hier gar ankündigst... es aber nicht tust:)

Naja dein Pech :nix:

Bist du adelig weil du im Plural schreibst? Bitte unterlasse doch deine falschen Behauptungen bezüglich meinem real life und der daraus verbunden zur Verfügung stehenden playtime.

Ach, so ne Runde Classic+ bzw. das hinarbeiten darauf macht schon fun, fragt sich nur wie lange :coolface:
Bei WoW ist bei mir der Funke nie übergesprungen.
Dann lieber FF14 oder Guild Wars 2, oder früher auch mal Herr der Ringe online.

Was ich in den Spielen an Zeit versenkt habe... 🫣
Und egal ob World of Warcraft, Final Fantasy XIV oder Guild Wars: alle auf dem deutlich besseren Playdohstation PC verfügbar und nicht auf der Playdohstation. :pcat: :nyanwins:
Was sehr schade ist.
Ich hatte Guild Wars 2 echt gerne auf der Konsole weitergespielt

Du kannst auch mich gerne als Beispiel nehmen. Im Gegensatz zu den Sonies zocke ich nebenbei aber noch (okay, aktuell Capcom Pro Tour Street Fighter Japan Finals Online Turnier auf Twitch. Übrigens weiterhin nur PC only. Nebenbei habe ich aber auch noch Gachas gespielt, vorhin Monster Hunter und Jedi Survivor ^^)

Du kannst auch mich gerne als Beispiel nehmen. Im Gegensatz zu den Sonies zocke ich nebenbei aber noch (okay, aktuell Capcom Pro Tour Street Fighter Japan Finals Online Turnier auf Twitch. Übrigens weiterhin nur PC only. Nebenbei habe ich aber auch noch Gachas gespielt, vorhin Monster Hunter und Jedi Survivor ^^)

Gib mal deinen twitch Kanal. Das interessiert mich.

Bist du adelig weil du im Plural schreibst? Bitte unterlasse doch deine falschen Behauptungen bezüglich meinem real life und der daraus verbunden zur Verfügung stehenden playtime.

Du schreibst doch von Playtime erhöhen und tust es dann nicht :nix:
Das sind Schlussfolgerungen die zumindest mit deiner Dauer-Präsenz hier auf CW deinen derzeitigen Spielstand erklären können :)

So ich zocke jetzt im Gegensatz zu Dir wirklich weiter ;)

Bei WoW ist bei mir der Funke nie übergesprungen.
Dann lieber FF14 oder Guild Wars 2, oder früher auch mal Herr der Ringe online.

Was ich in den Spielen an Zeit versenkt habe... 🫣

Was sehr schade ist.
Ich hatte Guild Wars 2 echt gerne auf der Konsole weitergespielt

Du kannst ja auf dem Playdohstation PC noch weiterspielen. :pcat: :nyanwins:

Du schreibst doch von Playtime erhöhen und tust es dann nicht :nix:
Das sind Schlussfolgerungen die zumindest mit deiner Dauer-Präsenz hier auf CW deinen derzeitigen Spielstand erklären können :)

So ich zocke jetzt im Gegensatz zu Dir wirklich weiter ;)

Bitte unterlasse doch deine Unterstellungen. Natürlich zock ich gerade.

@Amuro

Wer sagt denn dass ich Starfield durchspielen möchte? Das ist ein mostly negative Game dass mir keinen Spaß macht. Ich verlange doch auch nicht von dir dass du forspoken durchspielst oder?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja auf dem Playdohstation PC noch weiterspielen. :pcat: :nyanwins:
Nein kann ich nicht mehr, schafft er nicht mehr.
In GW2 hab ich Glück wenn ich noch 2stellige FPS habe.

Hab heute morgen nochmal Dragons End in GW2 gespielt, da geht die GTX 1060 völlig in die Knie, und Texturen brauchen ewig zum laden.

Das macht keinen Spaß mehr

Nein kann ich nicht mehr, schafft er nicht mehr.
In GW2 hab ich Glück wenn ich noch 2stellige FPS habe.

Hab heute morgen nochmal Dragons End in GW2 gespielt, da geht die GTX 1060 völlig in die Knie, und Texturen brauchen ewig zum laden.

Das macht keinen Spaß mehr
Ja, GW2 ist auch etwas Hardwarehungriger als die PS5 Titel. Das läuft nicht mehr mit einer 1060er Karte im Gegensatz zu den Sony Titeln.

Ja und das neuste ist, dass Xbox Baldurs Gate 3 streamer kommentarlos bannt. Larian ist stinksauer.

https://www.pcgames.de/Baldurs-Gate...er-auf-microfort-wegen-uncooler-bans-1437489/

Fassen wir zusammen:

- 1 Jahr Ban wegen nacktszenen
- komplettes spielstand löschen
- technisch schlechteste Plattform

Kein Wunder dass viele Entwickler keinen Bock auf die Xbox Plattform haben.

Gut, dass Phil Spencer der Xbox den Todesstoß verpasst. Zu einer anderen Schlussfolgerung kann man bei Stasisoft nicht mehr kommen. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom