Eisenschweißer
L14: Freak
Sind wir wieder an dem Punkt:
Ihr spielt ja gar nichts
angekommen?! Zuverlässig wie ein Uhrwerk..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir wieder an dem Punkt:
Warum?Mein Beileid
War nicht ernst gemeint
Hast doch ne Switch
Ich habe alle relevanten Ps Games durchgespielt das unterscheidet uns schon malUnd natürlich auch für dich wenn es um PlayStation Games geht.
Nö ….hab ich hier schon oft genug mich zu geäußert .Welches magst du nicht? Spidey?
Stimme ich zu …finde es eher wichtig die Games über die man gerne soviel redet durchspielt oder wenigstens ansatzweise
#4%
Ich habe alle relevanten Ps Games durchgespielt das unterscheidet uns schon mal
Ich auch. Ist kein wirklich zeitaufwendiges UnterfangenIch habe alle relevanten Ps Games durchgespielt
Das Starfield Bashing würde dann wie auf magische Weise deutlich weniger werdenSollte eine gerelle regel sein nur über das zu schreiben was man gespielt hat.
Wozu Willst mich ausspionieren….lass das nicht deine Ps Freunde hörenWie ist denn deine PSN ID?
Ausspionieren wird doch hier im ganz großen Stil betriebenWozu Willst mich ausspionieren….lass das nicht deine Ps Freunde hören
Nur bei Schwätzern.Ausspionieren wird doch hier im ganz großen Stil betrieben
ich habe im Gegensatz zu vielen anderen hier nichts zu verbergen meine Ps ID ist hier öffentlich zu sehen im Gegensatz vieler schaumschläger hierAusspionieren wird doch hier im ganz großen Stil betrieben
Ein Click auf psnprofiles ist doch kein Schnüffeln
Ditoich habe im Gegensatz zu vielen anderen hier nichts zu verbergen meine Ps ID ist hier öffentlich zu sehen im Gegensatz vieler schaumschläger hier
ich habe im Gegensatz zu vielen anderen hier nichts zu verbergen meine Ps ID ist hier öffentlich zu sehen im Gegensatz vieler schaumschläger hier
Versuchs nochmalIch seh da nichts bei dir. Was ist da los?
schaumschläger
Schwätzer