• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jimbo hat uns vor seinem abgang doch noch eine aquisition versprochen oder? :awesome: hoffe sony kauft Rockstar, CDPR, Capcom oder Square Enix für die komplette Kernschmelze :banderas:

Kernschmelze hat heute ein bestimmter User mit über 80 Kommentaren im WAR allein Heute. Dachte auf Playstation gibts genug zum zocken um die Zeit zu vertreiben. Dabei ist es Sonntag

:neutral:

Du musst die Spiele nicht spielen. Keiner zwingt dich. Ich hab bock auf einige MS Titel die noch kommen.

Ich für mich hätte gern EINE Plattform für alles. Oder mehr gebündelt. Jedes mal für jede Gen eine Konsole von jedem oder nächsten PC ist auf dauer etwas nervig und kostspielig. Ich hab zudem so viele Games über Plattformen verteilt das ich den Überblick verliere. Daher wäre es gebündelt besser.

Für Switch, Xbox, einige edle PS Games und pc gibt’s das steam deck :coolface:

Nier automata 2te Runde jetzt durch mit 9S. Sehr gut bisher. Hat wenig längen, daa macht das erneute durchspielen entspannt

Capcom wäre der nächste wahrscheinliche Kandidat, weil die SP Games zum Portfolio passen und wegen VR Content. :)
Jemand der Ahnung hat weiß, dass Capcom nicht verkaufen wird und Sony das schon früher vor hatte, als es Capcom nicht gut war und selbst da wollten die nicht. Capcom ist also der unrealistischste Kandidat.

Sega wäre ein Kandidat, aber eher von Microsoft und nicht von Sony.

Würde passen da die Heimat von street Fighter die PlayStation ist.

🎣

Auch wenn es bait ist: die Heimat von Street Fighter (und sämtlichen Capcom Spielen) ist aktuell der PC.
Die Originalheimat von Street Fighter sind die Arcades.

oh btw: CPT Japan online Turnier zu Ende und schon geht es in UK mit World Warrior weiter:

Hybridturnier aus Offline und Online und auch hier ist Online natürlich PC zu finden und nicht Konsole ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom