• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Manche Nebenquests lohnen sich, da sich dann wiederum andere „öffnen“ mit mehr Lore + hast du so ca. 80% der Quests erledigt, gibts eine Trophäe. ✌️

Ja, aber es gibt mega viele quests und davon sind eher wenige wirklich gut/bereichernd. Schlauer ist es wohl tatsächlich nachzulesen welche cool sind. Mache ich dannevtl ganz am schluss

Die kaufen sich Gamer PCs um Street Fighter Teile zu zocken, die schlechter sind als der 2. Teil auf dem SNES. :kruemel:

Nintendo hat Street Fighter groß gemacht und das war es in den 90ern selbstverständlich auch.

Jetzt spielen es ein paar Leute im Büro am PC und das tote Genre soll da jetzt auf einmal wieder der heiße Scheiss sein. Zu lustig :lol:

Die kaufen sich Gamer PCs, um Street Fighter Teile zu zocken, die schlechter sind als der 2. Teil auf dem SNES. :kruemel:
Die kaufen sich SF auf PC gerade weil sie den 2. Teil gezockt haben :kruemel:

Deine Aussage ist btw objektiv auch falsch, wenn ich mir die Wertungen und Inhalt so anschaue ^^

Nintendo hat Street Fighter groß gemacht und das war es in den 90ern selbstverständlich auch.

Jetzt spielen es ein paar Leute im Büro am PC und das tote Genre soll da jetzt auf einmal wieder der heiße Scheiss sein. Zu lustig :lol:

tote Genre :lol:

SF2 gab es übrigens auch früher nicht nur auf dem SNES :)

Du meintest "auf der Switch ist das Genre tot". Das stimmt sogar, Genre sterben nunmal auf der Switch, woanders sind sie lebendiger als je zuvor. :)

Online will man mit Switch aber auch nicht spielen, das hat ja schon Smash bewiesen.

Auf der Switch gibt es die Street Fighter 30th Anniversary Collection. Alpha 3 war eh der Höhepunkt der Reihe, alles danach braucht doch keiner mehr.

Das Online Argument ist auch hinfällig. Das ist eh nur ein schlechter Ersatz für Leute ohne Freunde :kruemel:

Wenn ich durch Pech mal verloren hab, hab ich meine Gegner einfach live gedragonpunched :banderas:

Mach das mal online...

Toter als tot. Es ist genauso wie Mermaid es geschrieben hat. Es fristet ein Nischendasein in der völligen Bedeutungslosigkeit.
Beleg mal bitte die Behauptung.

Wenn ich mir SF, Tekken, Mortal Kombat etc. Verkaufszahlen so anschaue (natürlich nicht auf Switch), dann stimmt deine Aussage ja mal so gar nicht.
Das Genre ist maximal auf der Switch gestorben, weil man sowas auf der Switch auch nicht wirklich spielen will. Aber ich kenne da schon Genre, die viel eher gestorben sind, Jump & Runs und Fun Racer zum Beispiel.
Ich könnte natürlich auch zig Spiele aufzählen, die es nicht auf der Switch gibt, aber woanders mehr als erfolgreich sind. Abr damit würde ich auch nur beweisen, dass Genre auf der Switch sterben und sonst nirgends.

Auf der Switch gibt es die Street Fighter 30th Anniversary Collection. Alpha 3 war eh der Höhepunkt der Reihe, alles danach braucht doch keiner mehr.
Woah, wieder eine Bestätigung, dass das Genre nur auf der Switch stirbt. Denn die 30th Anniversary Collection wollte nur auf Switch auch niemand haben ^^
Das Online Argument ist auch hinfällig. Das ist eh nur ein schlechter Ersatz für Leute ohne Freunde :kruemel:
Die beste Ausrede nur weil man mit der Switch nicht wirklich online spielen will xD

Du meintest "auf der Switch ist das Genre tot". Das stimmt sogar, Genre sterben nunmal auf der Switch, woanders sind sie lebendiger als je zuvor. :)
Oh mein Gott. :uglylol: Gerade auf der Switch ist das Genre am meisten vertreten. Wohl genauso "stark" wie am PC. Habe letztens erst noch einen Blazblue Teil für die Switch gekauft und gezockt. Außerdem kam vor kurzem sogar Mortal Kombat 11 für die Switch raus genauso wie das Remake von Teil 1. Trotzdem ist das Genre mittlerweile leider ähnlich tot wie das Future Racing Genre.

Oh mein Gott. :uglylol: Gerade auf der Switch ist das Genre am meisten vertreten. Wohl genauso "stark" wie am PC. Habe letztens erst noch einen Blazblue Teil für die Switch gekauft und gezockt. Trotzdem ist das Genre mittlerweile leider ähnlich tot wie das Future Racing Genre.
Haha, der war gut :lol:
Switch bekommt die meisten Titel doch gar nicht erst ab und wenn, dann verkaufen die sich dort kaum.

BlazBlue ist übrigens ein Spiel von 2015, da sieht man wie es ums Genre auf der Switch steht. :ugly:

Haha, der war gut :lol:
Switch bekommt die meisten Titel doch gar nicht erst ab und wenn, dann verkaufen die sich dort kaum.
Die Mortal Kombat spiele reichen doch. Sind eh die beliebtesten in dem Genre. :kruemel:
BlazBlue ist übrigens ein Spiel von 2015, da sieht man wie es ums Genre auf der Switch steht. :ugly:
Tja, siehste mal wie lange das Genre auf der Switch schon erfolgreich besteht. Blazblue aus 2015 und Mortal Kombat 1 aus 2023. Das Genre war in jedem Jahr auf der Switch präsent und gefragt.

Niemand, der die Möglichkeit hat zusammen auf der Couch mit Freunden/ Familie Multiplayer zu spielen, würde jemals online vorziehen.
Ja, auf der Switch, da es dort beschissen läuft und unspielbar ist. :)

Also PC vs Switch wenn ich das richtig verstehe, das gibt es hier nicht oft zu sehen :coolface:
Switch ist halt niedrigste Stufe, wenn es um Onlinezocken geht, noch mehr als die miese Playstation und das will schon was heißen. ^^

Die Mortal Kombat spiele reichen doch. Sind eh die beliebtesten in dem Genre. :kruemel:

Tja, siehste mal wie lange das Genre auf der Switch schon besteht. Blazblue aus 2015 und Mortal Kombat 1 aus 2023. Das Genre war in jedem Jahr auf der Switch präsent und gefragt.

Das Spiel kam erst Jahre später auf die Switch, Switch ist nun wirklich keine Priorität da sich die Spiele dort nicht verkaufen :ugly:

Wie spielen sich SF6 und Tekken denn so auf der Switch? Soul Calibur? Dead or Alive? Usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom