mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Auf der Switch gibt es Baldurs Gate 3?
Das kommt noch. Muss ja nicht immer alles sofort verfügbar sein. Dann hat man wenigstens von Beginn an eine gute Version und nicht so ein bugfest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Switch gibt es Baldurs Gate 3?
Die Hintergründe kennt man ja nun mal nicht, warum beispielsweise ein ‚Final Fantasy VII Remake‘ noch nicht auf der ‚Series X‘ erschienen ist, dennoch handelt es sich ja um offizielle Angaben. Dass irgendwelche Mitteilungen, die von offiziellen Stellen kommen, gerne mal nicht eintreten oder sich ändern, kennen wir ja zu genüge. Bessere Quellen als von offizieller Seite bekommen wir jedoch nicht.Siehe oben…selbst FF 7 war anfangs nur zeitexklusiv scheint ne sehr lange Zeit zu sein
Dich stört auch keine schlechte Grafik oder FramerateIch habe sowohl mit Xbox als auch Playstation überhaupt keine Probleme beim online Gaming, ganz im Gegenteil sogar, ich vermisse die PC Cheater keine Sekunde
Sorry. Nein. Switch und Fighting Games geht leider gar nicht. Zumindest ernsthaft.
So sehr ich dir recht geben will. Aber nein. Nichtmal mit der Kneifzange. Lokal ja. Zum Spass. Mache ich auch ma mit Kollegen. Aber kompetitiv. 0, Zero, Nada.
Und ich wage zu sagen. Ich kenne mich aus. Nicht nur als aktiver Spieler im Genre und mit starker Vernetzung in den Communitys.
Und nein. Das Genre ist überhaupt nicht tot. Das Gegenteil passiete. Lebendig wie nie mehr seit der PS2 und vorher den 95-2002ern.
Und hier nehm ich nur ne handvoll Leute für bare Münze und merke auch, die kennen sich aus. @Amuro ist mit einer davon. Auch in Punkto Materie tiefer drinnen, weg von casualigen Gekloppe usw.
Die Leute, die btw auch dafür Sorgen dass das Genre auferlebte und die Communitys, welche hier in der Tat nähere Bezihungen zu devs haben als anderwo. Den hier gehts um zu viel. Das Kernelement im Game selber.
Das Genre läuft auf dem PC auch nicht besser. ^^
STREET FIGHTER 6 | CAPCOM. Jetzt verfügbar! Weltweit mehr als 2 Millionen verkaufte Einheiten!
Street Fighter 6: Verkaufszahlen enthüllt - So erfolgreich ist der Titel
Street Fighter 6 ist erschienen und Capcom hat die ersten Verkaufszahlen bekannt gegeben. Wir verraten, wie erfolgreich der Titel bisher ist.www.netzwelt.de
Weltweit mehr als mickrige 2 Millionen. Und davon sind nicht mal alle auf dem PC zu verzeichnen.
Die meisten zocken sowas doch mit einem vernünftigen Controller. Wie zu SNES Zeiten. Oder im Idealfall: Mit einem hochwertigem Arcade Stick.
Ich kenne mich auch gut aus. Bin seit dem SNES dabei in dem Genre.
Und weiter?Dich stört auch keine schlechte Grafik oder Framerate
Doch, sieht man super, vor allem wenn man dann im Match schaut auf welcher Plattform jemand unterwegs istBezweifel auch, dass du jemals irgendwelche PC Cheater gesehen oder bemerkt hast ^^
Natürlich, absolut keinerlei Problem.Oder halt dass du Spiele online spielst, bei denen man ein schnelles Reaktionsvermögen und eine stabile Verbindung benötigt. Als nächstes sagst du mir noch, dass du per Wi-Fi Online zockst, oder?
Bei Shmup bin ich raus, mein letztes war glaub Resogun, wenn man die Shmup Abschnitte von Nier Automata nicht dazu zählt.So. Alles raus. Ende hier. Ich setz mich nun mit @CrsRoKk an die Bar.
Will noch direkt jemand mit mir ne Shmup Diskussion anfangen. Bin geade sowas von ready!
Dann erklär mir warum man nach den Erfahrungen mit FF7 und u.a. Project eve solche Infos in Ankündigungs Trailern skeptisch machen und als wertlos betrachtet werden könnenDie Hintergründe kennt man ja nun mal nicht, warum beispielsweise ein ‚Final Fantasy VII Remake‘ noch nicht auf der ‚Series X‘ erschienen ist, dennoch handelt es sich ja um offizielle Angaben. Dass irgendwelche Mitteilungen, die von offiziellen Stellen kommen, gerne mal nicht eintreten oder sich ändern, kennen wir ja zu genüge. Bessere Quellen als von offizieller Seite bekommen wir jedoch nicht.
Ich habe sowohl mit Xbox als auch Playstation überhaupt keine Probleme beim online Gaming, ganz im Gegenteil sogar, ich vermisse die PC Cheater keine Sekunde
Doch, sieht man super, vor allem wenn man dann im Match schaut auf welcher Plattform jemand unterwegs ist
Dass du Verbindungsqualitäten dann vermutlich auch nicht wahr nimmst ^^Und weiter?
Nur weil dich jemand abgeballert hat, heißt es nicht, dass derjenige cheatetDoch, sieht man super, vor allem wenn man dann im Match schaut auf welcher Plattform jemand unterwegs ist
Wi-Fi Warrior sind halt nicht ohne Grund im Fighting Game Bereich geächtet und verpöhnt, man muss nun wirklich nicht jede zweitklassige Verbindungsart schön reden. Wi-Fi Funktioniert von der Funktionisweise und Paketübertragung nunmal auch komplett anders als mit Kabel (i.e. schlechter), per Wi-Fi hast du gerne Paket Loss und das spürt dann der Gegenüber. Hat auch schon einen Grund warum die Leute ständig nach Rollback Netcode geschrien haben und Bandai bei Tekken z.B. sein fett wegbekommen hat.Natürlich, absolut keinerlei Problem.
Hab ich am PC auch so gemacht, ging super.
Du bist aber auch echt nur am nörgeln was nicht PC mit LAN Verbindung und 120FPS 4K ist, kann das sein?
Habe leider auch nur noch Warsteiner Alkoholfrei
Ein teurer Spaß. Bei Fortnite hingegen reicht die gammligste Tastatur + Maus aus dem Keller. Ist ja dann klar das die Leute sowas mehr bevorzugen. Ist nur eine Frage der Zeit bis das Genre in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Was ich schade finden würde. Die heutige Zeit ist unberechenbar geworden. Beim Genre Future Racing hätte man auch nie gedacht das es mal in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.Arcade Stick und Tastatur sind Controller überlegen. Deswegen gibt es auch Hitboxen, die ja nichts anderes sind als Tastaturen mit Arcade Buttons
Waren Future Racer jemals groß? Die Verkaufszahlen von F-Zero sagen eher nein.Ein teurer Spaß. Ist nur eine Frage der Zeit bis das Genre in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Was ich schade finden würde. Die heutige Zeit ist unberechenbar geworden. Beim Genre Future Racing hätte man auch nie gedacht das es mal in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Dazu gibts es einen guten Spruch zu Alkohol freien Bier
Hau rausDazu gibts es einen guten Spruch zu Alkohol freien Bier
Beim Genre Future Racing hätte man auch nie gedacht das es mal in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Ich habe hier einen 250€ teuren Arcade Stick. Früher auch gerne MadCat FightPads aber die haben sich zu schnell abgenutzt beim Digipad.Ein teurer Spaß. Ist nur eine Frage der Zeit bis das Genre in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Was ich schade finden würde. Die heutige Zeit ist unberechenbar geworden. Beim Genre Future Racing hätte man auch nie gedacht das es mal in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Nintendo wird es mit einem neuen, fantastischen F-Zero auf der Switch 2 retten
Doch natürlichAlso spielst du nicht online?
An CheaternUnd, woran hast du dich da gestört?
Sind superDass du Verbindungsqualitäten dann vermutlich auch nicht wahr nimmst ^^
Kann ich unterscheidenNur weil dich jemand abgeballert hat, heißt es nicht, dass derjenige cheatet
Du musst eher alles schlecht reden?Wi-Fi Warrior sind halt nicht ohne Grund im Fighting Game Bereich geächtet und verpöhnt, man muss nun wirklich nicht jede zweitklassige Verbindungsart schön reden.
Hab kein Paket lossWi-Fi Funktioniert von der Funktionisweise und Paketübertragung nunmal auch komplett anders als mit Kabel (i.e. schlechter), per Wi-Fi hast du gerne Paket Loss und das spürt dann der Gegenüber.
Dazu gibts es einen guten Spruch zu Alkohol freien Bier
Hab meine Zweifel wenn ich mir die Verkaufszahlen der letzten 2 Hauptteile anschaue.Nintendo wird es mit einem neuen, fantastischen F-Zero auf der Switch 2 retten