DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
- BeitrÀge
- 11.510
Nope der ist zu hartHau raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope der ist zu hartHau raus
Hab kein Paket loss
Redout Teil 1 und 2 sagen da was anderes.Sowas wie F-Zero DAS ist mal ein Genre, was tot ist.
Wie nennt man das nochmal, wenn zu einem Genre alle Jubeljahre nur 1-2 Spiele existieren?Redout Teil 1 und 2 sagen da was anderes.
Das waren fantastische Zahlen in der damaligen Zeit.Waren Future Racer jemals groĂ? Die Verkaufszahlen von F-Zero sagen eher nein.
F-Zero 2,85 Mio.
F-Zero X 1,10 Mio.
F-Zero GX 0,65 Mio.
Hast du gerade geschrieben das 2D Fighting games tot sind? Da erscheinen doch auch nur alle Jubeljahre 1-2 Spiele.Wie nennt man das nochmal, wenn zu einem Genre alle Jubeljahre nur 1-2 Spiele existieren?
Ach ja, richtig. Es ist tot.
WeiĂt du was? Du bist eher der der keine Ahnung hat, aber immer groĂ rumtönen muss.
Du hast eher kein Fachwissen, aber Paket loss hast du, das garantiere ich.
NatĂŒrlich kabellos, alles.Allein wegen allen möglichen Wi-Fi GerĂ€ten, die du im Haus hast und als Störfaktor dienen (Controller ist dann vermutlich auch noch kabellos, nicht wahr?)
Bin dabei!So. Alles raus. Ende hier. Ich setz mich nun mit @CrsRoKk an die Bar.
IcH⊠HaLt ⊠DiiR dEhn RĂŒCkEn FreiiâŠWill noch direkt jemand mit mir ne Shmup Diskussion anfangen? Bin geade sowas von ready!
Das kannst Du gerne als wertlos wahrnehmen, völlig in Ordnung, und ich kann es nachvollziehen. Zu den jeweiligen Zeiten, als die Trailer erstellt und veröffentlicht worden sind, waren sie dennoch zu dem Zeitpunkt der offizielle Stand der Dinge.Dann erklĂ€r mir warum man nach den Erfahrungen mit FF7 und u.a. Project eve solche Infos in AnkĂŒndigungs Trailern skeptisch machen und als wertlos betrachtet werden können
Doch natĂŒrlich
An Cheatern
Die Masse ist natĂŒrlich am PC da viel einfacher zu realisieren.Nicht wenn du meinst nur PCler cheaten
Egal, auch dabei keinen Bock mehr darĂŒber zu debattierenWo und wie haben die gecheatet? Wie hast du das erkannt?
DAS ist ein Nischengenre, danke fĂŒr die BestĂ€tigung.Das waren fantastische Zahlen in der damaligen Zeit.
What? Da erscheinen jÀhrlich fast monatlich Titel (letzten Monat erst Granblue Fantasy Versus), vielleicht auf der Switch nicht, aber da spielt man sowas auch nicht.Hast du gerade geschrieben das 2D Fighting games tot sind? Da erscheinen doch auch nur alle Jubeljahre 1-2 Spiele.
WeiĂt du was? Du bist eher der der keine Ahnung hat, aber immer groĂ rumtönen muss.
Und welche Spiele spielst du so? PrĂŒgelspiele schonmal nicht. Schnelle Shooter auch nicht.NatĂŒrlich kabellos, alles.
Und nicht erst seit gestern, auch schon am PC seit ĂŒber 10 Jahren.
Und soll ich dir was sagen?
Keinerlei Probleme oder Aussetzer. Technisch auch ĂŒberhaupt kein groĂes Problem.
Aber wie gesagt, es ist unnötig mit dir darĂŒber zu debattieren weil sowieso nur du alles besser weiĂt.
Sei es drum
Nun Kontext war ja das dies der Beweis sein sollte das fĂŒr xbox nun mehr von SE kommen soll.Am Ende des Tages konnte diese âheiĂe Luftâ von offizieller Stelle, ausnahmsweise aber nicht von den Magazinen oder Usern, darauf wollte ich hinaus.
Will noch direkt jemand mit mir ne Shmup Diskussion anfangen? Bin geade sowas von ready!
Die Masse ist natĂŒrlich am PC da viel einfacher zu realisieren.
Egal, auch dabei keinen Bock mehr darĂŒber zu debattieren
die switch braucht sowieso nur ein fighting game und das heiĂt super smash brosmal gespannt wo man mit der serie auf der switch 2 machen will
Wobei merkst du nen Unterschied?@Steras83
Also ich merke sehr wohl nen Unterschied auch mit der PS5. Und dann eben zb SF. Gut. WifiWarriors gehören eh rausgefiltert.
So jemand kann auch dir selber, mit guten LAN verbunden Probleme machen.
Dann Google, oder mach was auch immer dir beliebt.Aha, warum?
Btw, unsere Azubis erzÀhlten sich letzte Woche gegenseitig wie sie ihre Konsolen modden und cracken und was man machen muss um zu vermeiden nicht erwischt zu werden.
Nicht nur ein oder zwei Azubis, sondern gleich alle fĂŒnf aus der Abteilung.
Nein ich will es wissen, oder redest du mal wieder blödsinn? Sowas aber auch
Das spielt sich fantastisch mit den Joycons.What? Da erscheinen jÀhrlich fast monatlich Titel (letzten Monat erst Granblue Fantasy Versus), vielleicht auf der Switch nicht, aber da spielt man sowas auch nicht.
Ab einer bestimmten Stelle im Spiel nicht mehr, nein.Dachte man kann dann in kapiteln zurĂŒckspringen irgendwann? Nicht?
Ja, auf dem heiligen SNES. Sagt doch keiner was dagegen. Den Fakt kann keiner leugnen.Parodius ist das beste Shmup aller Zeiten. Finde dich damit ab!