• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Waren Future Racer jemals groß? Die Verkaufszahlen von F-Zero sagen eher nein.

F-Zero 2,85 Mio.
F-Zero X 1,10 Mio.
F-Zero GX 0,65 Mio.
Das waren fantastische Zahlen in der damaligen Zeit.
Wie nennt man das nochmal, wenn zu einem Genre alle Jubeljahre nur 1-2 Spiele existieren?

Ach ja, richtig. Es ist tot.
Hast du gerade geschrieben das 2D Fighting games tot sind? :ugly: Da erscheinen doch auch nur alle Jubeljahre 1-2 Spiele.

:lol:

Du hast eher kein Fachwissen, aber Paket loss hast du, das garantiere ich.
Weißt du was? Du bist eher der der keine Ahnung hat, aber immer groß rumtönen muss.

Du bist der einzige der alles weiß und immer das beste vom besten hat, alle anderen sind dumm, unwissend und kaufen nur scheiße.

Hat man lÀngst verstanden.
Wenn es dir damit besser geht, dann bitte sehr, sei es drum.
Allein wegen allen möglichen Wi-Fi GerÀten, die du im Haus hast und als Störfaktor dienen (Controller ist dann vermutlich auch noch kabellos, nicht wahr?)
NatĂŒrlich kabellos, alles.
Und nicht erst seit gestern, auch schon am PC seit ĂŒber 10 Jahren.

Und soll ich dir was sagen?
Keinerlei Probleme oder Aussetzer. Technisch auch ĂŒberhaupt kein großes Problem.

Aber wie gesagt, es ist unnötig mit dir darĂŒber zu debattieren weil sowieso nur du alles besser weißt.

Sei es drum 👍

So. Alles raus. Ende hier. Ich setz mich nun mit @CrsRoKk an die Bar.

Drunk Kad Merad GIF by CANAL+
Bin dabei! :party:

Will noch direkt jemand mit mir ne Shmup Diskussion anfangen? Bin geade sowas von ready!

:coolface:
IcH
 HaLt 
 DiiR dEhn RĂŒCkEn Freii

GIF by Tomi Ferraro, Sportz

Dann erklĂ€r mir warum man nach den Erfahrungen mit FF7 und u.a. Project eve solche Infos in AnkĂŒndigungs Trailern skeptisch machen und als wertlos betrachtet werden können:)
Das kannst Du gerne als wertlos wahrnehmen, völlig in Ordnung, und ich kann es nachvollziehen. Zu den jeweiligen Zeiten, als die Trailer erstellt und veröffentlicht worden sind, waren sie dennoch zu dem Zeitpunkt der offizielle Stand der Dinge.

Ab Minute 03:08 ist die Meldung der zweijĂ€hrigen ExklusivitĂ€t von ‚Forspoken‘ zu sehen.

Am Ende des Tages kommt diese „heiße Luft“ von offizieller Stelle, ausnahmsweise aber nicht von den Magazinen oder Usern, darauf wollte ich hinaus. :)

Das waren fantastische Zahlen in der damaligen Zeit.
DAS ist ein Nischengenre, danke fĂŒr die BestĂ€tigung. :)

Hast du gerade geschrieben das 2D Fighting games tot sind? :ugly: Da erscheinen doch auch nur alle Jubeljahre 1-2 Spiele.
What? Da erscheinen jÀhrlich fast monatlich Titel (letzten Monat erst Granblue Fantasy Versus), vielleicht auf der Switch nicht, aber da spielt man sowas auch nicht. :ugly:

Weißt du was? Du bist eher der der keine Ahnung hat, aber immer groß rumtönen muss.

Ich habe von dir noch keinerlei Argumente gesehen, die nicht ĂŒber "aber ich merke davon nichts" hinaus gehen. Du gibst dich auch mit schlechter Grafik zufrieden weil dein Anspruch nunmal sehr gering ist. Aber bitte versuch nicht ĂŒber ein Thema zu reden, von dem du keine Ahnung hast oder schlimmer: den Leuten die Ahnung haben zu unterstellen sie hĂ€tten keine, nur weil dein Toleranzgrenze seeeehr niedrig ist.

NatĂŒrlich kabellos, alles.
Und nicht erst seit gestern, auch schon am PC seit ĂŒber 10 Jahren.

Und soll ich dir was sagen?
Keinerlei Probleme oder Aussetzer. Technisch auch ĂŒberhaupt kein großes Problem.

Aber wie gesagt, es ist unnötig mit dir darĂŒber zu debattieren weil sowieso nur du alles besser weißt.

Sei es drum
Und welche Spiele spielst du so? PrĂŒgelspiele schonmal nicht. Schnelle Shooter auch nicht.

Mit Wi-Fi hast du die schlechtese Onlineverbindung, die du dir vorstellen kannst, merke ich selbst (mittlerweile gibt es Wi-Fi Icons bei den Gegenspielern, die das nutzen und die Matches laufen immer beschissen)

Zuletzt bearbeitet:
die switch braucht sowieso nur ein fighting game und das heißt super smash bros :banderas: mal gespannt wo man mit der serie auf der switch 2 machen will

Am Ende des Tages konnte diese „heiße Luft“ von offizieller Stelle, ausnahmsweise aber nicht von den Magazinen oder Usern, darauf wollte ich hinaus. :)
Nun Kontext war ja das dies der Beweis sein sollte das fĂŒr xbox nun mehr von SE kommen soll.
Ich bezweifle das einfach und finde das als Argument zu nehmen viel zu dĂŒnn.
Die Aussage von mir war ja das der CEO zukĂŒnftige Projekte meinte.
Gerade bei FF16 seh ich da erstmal schwarz kann mir nicht vorstellen das Sony nach den letzten Entwicklungen da mitgeht und hinter den Kulissen weiter dealt was ich verstehen kann

@Steras83
Also ich merke sehr wohl nen Unterschied auch mit der PS5. Und dann eben zb SF. Gut. WifiWarriors gehören eh rausgefiltert.
So jemand kann auch dir selber, mit guten LAN verbunden, Probleme machen.
Kann ich nicht ab. Filter sind das beste dafĂŒr. Lehne ich sonst a direkt ab. Und dann am besten noch in ranked. Lol :uglygw:

Die Masse ist natĂŒrlich am PC da viel einfacher zu realisieren.

Aha, warum?
Btw, unsere Azubis erzÀhlten sich letzte Woche gegenseitig wie sie ihre Konsolen modden und cracken und was man machen muss um zu vermeiden nicht erwischt zu werden.
Nicht nur ein oder zwei Azubis, sondern gleich alle fĂŒnf aus der Abteilung.

Egal, auch dabei keinen Bock mehr darĂŒber zu debattieren 😊

Nein ich will es wissen, oder redest du mal wieder blödsinn? Sowas aber auch :goodwork:

die switch braucht sowieso nur ein fighting game und das heißt super smash bros
:banderas:
mal gespannt wo man mit der serie auf der switch 2 machen will

Ich dachte der aktuelle Teil wÀre das Ende der Reihe. War da nicht was im gesprÀch? :coolface:

@Steras83
Also ich merke sehr wohl nen Unterschied auch mit der PS5. Und dann eben zb SF. Gut. WifiWarriors gehören eh rausgefiltert.
So jemand kann auch dir selber, mit guten LAN verbunden Probleme machen.
Wobei merkst du nen Unterschied?
Ob du mit WLAN mit 16ms oder LAN mit 13ms spielst? Wohl eher nicht 😉
Aha, warum?
Btw, unsere Azubis erzÀhlten sich letzte Woche gegenseitig wie sie ihre Konsolen modden und cracken und was man machen muss um zu vermeiden nicht erwischt zu werden.
Nicht nur ein oder zwei Azubis, sondern gleich alle fĂŒnf aus der Abteilung.

Nein ich will es wissen, oder redest du mal wieder blödsinn? Sowas aber auch :goodwork:
Dann Google, oder mach was auch immer dir beliebt.
Ich mag gerade nicht mehr 😉

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom