• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann verwende doch den Begriff "Heimat" nicht so, wie er die gerade passt.

Der Ursprung war die Spielhalle, die richtige Heimat war aber das Super Nintendo. Dass heute eher aufm PC sowas gespielt wird, liegt am Nischendasein des Genres. Das ist eben nix mehr für den Massenmark.
Verzeih, "richtig lesen und nachdenken bitte" wäre die richtige Formulierung gewesen.

Ansonsten wenn du keine Ahnung vom Markt oder Genre hast, dann schreib bitte nicht solche falschen Aussagen vonwegen Nischendasein. Nische ist was anderes und die Prügelspiele haben Verkaufszahlen im zweistelligen Millionenbereich (Smash wird da natürlich nichtmal mit zugezählt, ist ja eh nur ein Partyspiel).

Tu das, lohnt sich :) aber nicht die nebenquests, die sind naja.

Leider bin ich etwas erkältet und mein knie ist im arsch, kein lauftraining aktuell

Manche Nebenquests lohnen sich, da sich dann wiederum andere „öffnen“ mit mehr Lore + hast du so ca. 80% der Quests erledigt, gibts eine Trophäe. ✌️

Sorry nur weil ich denen Unsinn berichtigt habe, musst du nicht gleich frech werden.

Komm einfach mal aus deiner PC Blase raus. Ist ja schlimm :enton:
Frech werden? Du schreibst unsinn und verstehst die Beiträge nichtmal :nix:

Übrigens wenn wir mal Verkaufszahlen und Spielerzahlen weglassen würden, dann ist bei Capcom der PC immer noch die Heimatplattform. Da Capcom sagt, dass PC bei denen Lead ist ;)

"Originalhheimat" bei Street Fighter (ich habe Street Fighter geschrieben, nicht SF2) ist eigentlich ziemlich einfach zu deuten. Und zur Not kann man ja auch Wiki zu Rat ziehen. :)

Ach jetzt wieder Wortklauberei, damit es nicht ganz so peinlich ist :banderas:

Als ob irgendwer SF 1 meinen würde, wenn von Street Fighter die Rede ist :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom