DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Kacke….wieder verkauftJagged Alliance 3? Wie isses auf Konsole?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kacke….wieder verkauftJagged Alliance 3? Wie isses auf Konsole?
Kacke….wieder verkauft
Naja mir hat’s einfach nicht gefallen….Geschmacksache ebenOk schade.
Die Originalheimat von Street Fighter sind die Arcades.
Richtig lesen bitte.Nein. Street Fighter verdankt seine enorme Popularität in erster Linie dem Super Nintendo.
Richtig lesen bitte.
Hab’s auch auf Switch. Werd’s später mal reinhauen. Guter reminder.
Verzeih, "richtig lesen und nachdenken bitte" wäre die richtige Formulierung gewesen.Dann verwende doch den Begriff "Heimat" nicht so, wie er die gerade passt.
Der Ursprung war die Spielhalle, die richtige Heimat war aber das Super Nintendo. Dass heute eher aufm PC sowas gespielt wird, liegt am Nischendasein des Genres. Das ist eben nix mehr für den Massenmark.
Das Ding hat ja mehr Interaktionen und Gameplay als typische Playstation Games!Diese Gerätschaften können einen Meltdown sicher feststellen.Geigerzähler für Profis und Einsteiger | Radonshop.com
Große Auswahl verschiedener Geigerzähler und Dosimeter - Strahlenmessgeräte für jeden Einsatzzweck - versandkostenfrei ab 100 Euro - Radonshop.com!www.radonshop.com
Das ist wahr, wenn man es auf die richtigen Leute richtet-
Das Ding hat ja mehr Interaktionen und Gameplay als typische Playstation Games!
Tu das, lohnt sich aber nicht die nebenquests, die sind naja.
Leider bin ich etwas erkältet und mein knie ist im arsch, kein lauftraining aktuell
Verzeih, "richtig lesen und nachdenken bitte" wäre die richtige Formulierung gewesen.
Frech werden? Du schreibst unsinn und verstehst die Beiträge nichtmalSorry nur weil ich denen Unsinn berichtigt habe, musst du nicht gleich frech werden.
Komm einfach mal aus deiner PC Blase raus. Ist ja schlimm
Frech werden? Du schreibst unsinn und verstehst die Beiträge nichtmal
"Originalhheimat" bei Street Fighter (ich habe Street Fighter geschrieben, nicht SF2) ist eigentlich ziemlich einfach zu deuten. Und zur Not kann man ja auch Wiki zu Rat ziehen.Die verstehst anscheinend nur Du selbst
Willst du auch so träumen und behaupten, dass Sony Capcom kauft (lol)?Street Fighter... die letzte Bastion der PC Bubble
"Originalhheimat" bei Street Fighter (ich habe Street Fighter geschrieben, nicht SF2) ist eigentlich ziemlich einfach zu deuten. Und zur Not kann man ja auch Wiki zu Rat ziehen.
Worte. Nicht nur lesen, sondern auch verstehen.Ach jetzt wieder Wortklauberei, damit es nicht ganz so peinlich ist
Als ob irgendwer SF 1 meinen würde, wenn von Street Fighter die Rede ist
Die kaufen sich Gamer PCs, um Street Fighter Teile zu zocken, die schlechter sind als der 2. Teil auf dem SNES.Street Fighter... die letzte Bastion der PC Bubble