DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Nun dein echauffierter Froind zu dem Thema gibt dir sogar ein Däumchen
Zum totlachen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Starfield Bashing würde dann wie auf magische Weise deutlich weniger werden
Zum totlachen
Jetzt wird hier also wieder geschaut wer wem däumchen gibtBitte beachte dass Likes keine Diskussionsgrundlage darstellen. Auch hier: ich hab nicht die Regeln gemacht
Jez Corden Meltdown schon am laufen. Muss er wohl wieder Spencer zum Interview einladen
Ich seh hier noch jemanden im meltdown-Modus.so geil wie jez im meltdown modus ist gibt uns einen guten einblick in die aktuelle gefühlswelt der xbros
Ich seh hier noch jemanden im meltdown-Modus.
Komma her.
Komma her.
XboxEra
Achja?Ja.
Komma du her!
XboxEra
XboxEra
Ehrlich gesagt fände ich es gut, wenn ich alle Games über EINE Plattform hätte. Ich möchte die Nintendo Games, Sony Games und MS Games aber es ist schon nervig dauerhaft 3 Plattformen zu nutzen / zu kaufen / Nachfolger zu kaufen.
Und hast du nun mein Profil ausgewertetMöchte ich nicht. Ich möchte dass die xboxler nur ihre gekauften Bethesda und ABK Games bekommen.
Und hast du nun mein Profil ausgewertet
Möchte ich nicht. Ich möchte dass die xboxler nur ihre gekauften Bethesda und ABK Games bekommen.
Ist mir schon öfters passiert, vor allem in Sales.Wer kauft denn Spiele, die er nicht gut findet? Sollte eher die absolute Ausnahme sein.
Wer entscheidet was relevant ist und was nicht?Ich habe alle relevanten Ps Games durchgespielt das unterscheidet uns schon mal
Beantworte doch erstmal die Fragen die dir gestellt wurden.Nein. Du hast es vor mir verborgen da du was zu verbergen hast.
Andere Frage: