• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:banderas:

Indem sie echte gamer sind und keine Zeit auf cw verschwenden. Oder warten sie auf Star Citizen und haben langweile?
:brit:

Ich glaube weiterhin, dass ich ein bisschen (viel) mehr Spiele als du. ^^

Aber doch, ich Versuch schon täglich meinen liebsten Hobby zu frönen. Leider sind auch Wochen dabei in denen ich unterwegs bin und gar nichts geht. Shit Happens :)
Hast doch ne Switch :nix:
Mehr playtime = mehr gamer ist eh stumpfsinn.
grundsätzlich richtig. Nur wenn man sich hier als Gamer der viel spielt darstellt dann sollte das auch passen.

Auch Games die man nicht gut findet?
Wer kauft denn Spiele, die er nicht gut findet? Sollte eher die absolute Ausnahme sein.
Mein Beileid.

Nö aber dann sollte man einfach weniger drüber fabulieren:)

Sag das doch mal deinen Xbox Kollegen mit 80/1000 GS und nicht mir. :nix: Ich behaupte wenigstens nicht im Xbox Stammtisch dass ich „Hundert Stunden in Starfield habe“ und der gamerscore sagt traurige 80/1000 GS.

Nein, die 5 Stunden von Starfield haben mir gereicht.

Sag das doch mal deinen Xbox Kollegen mit 80/1000 GS und nicht mir. :nix: Ich behaupte wenigstens nicht im Xbox Stammtisch dass ich „Hundert Stunden in Starfield habe“ und der gamerscore sagt traurige 80/1000 GS.

Nein, die 5 Stunden von Starfield haben mir gereicht.
Gilt natürlich für jeden ….also auch für Dich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom