Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso auch immer. Funktioniert halt leider nicht mehr.Ja, GW2 ist auch etwas Hardwarehungriger als die PS5 Titel. Das läuft nicht mehr mit einer 1060er Karte im Gegensatz zu den Sony Titeln.
Amura hat mehr als doppelt so viele wie Ashrak. Wie geht sowas?28.778 Posts
Genau.73.325 Posts
Ich poste auch während der ArbeitAmura hat mehr als doppelt so viele wie Ashrak. Wie geht sowas?
Genau.
Amura hat mehr als doppelt so viele wie Ashrak. Wie geht sowas?
Stimme ich zu …finde es eher wichtig die Games über die man gerne soviel redet durchspielt oder wenigstens ansatzweiseMehr playtime = mehr gamer ist eh stumpfsinn.
XIV nicht auf der PlayStation? Aha...Und egal ob World of Warcraft, Final Fantasy XIV oder Guild Wars: alle auf dem deutlich besseren Playdohstation PC verfügbar und nicht auf der Playdohstation.
Indem sie echte gamer sind und keine Zeit auf cw verschwenden. Oder warten sie auf Star Citizen und haben langweile?
Stimme ich zu …finde es eher wichtig die Games über die man gerne soviel redet durchspielt oder wenigstens ansatzweise
#4%
XIV nicht auf der PlayStation? Aha...
Ist ja nicht so, als gäbe es das auf PS3, PS4 und PS5
Apropros nicht gut finden: hast du auch 100% bei GoW so wie ich? ^^Auch Games die man nicht gut findet?
Wer spielt das denn auf der Playstation?XIV nicht auf der PlayStation? Aha...
Ist ja nicht so, als gäbe es das auf PS3, PS4 und PS5
Apropros nicht gut finden: hast du auch 100% bei GoW so wie ich? ^^
Ich zum BeispielWer spielt das denn auf der Playstation?
Nö aber dann sollte man einfach weniger drüber fabulierenAuch Games die man nicht gut findet?
Hast doch ne SwitchAber doch, ich Versuch schon täglich meinen liebsten Hobby zu frönen. Leider sind auch Wochen dabei in denen ich unterwegs bin und gar nichts geht. Shit Happens
grundsätzlich richtig. Nur wenn man sich hier als Gamer der viel spielt darstellt dann sollte das auch passen.Mehr playtime = mehr gamer ist eh stumpfsinn.
Wer kauft denn Spiele, die er nicht gut findet? Sollte eher die absolute Ausnahme sein.Auch Games die man nicht gut findet?
Mein Beileid.Ich zum Beispiel
Nö aber dann sollte man einfach weniger drüber fabulieren
IchWer spielt das denn auf der Playstation?
Gilt natürlich für jeden ….also auch für DichSag das doch mal deinen Xbox Kollegen mit 80/1000 GS und nicht mir. Ich behaupte wenigstens nicht im Xbox Stammtisch dass ich „Hundert Stunden in Starfield habe“ und der gamerscore sagt traurige 80/1000 GS.
Nein, die 5 Stunden von Starfield haben mir gereicht.
Gilt natürlich für jeden ….also auch für Dich