Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dauert noch ne weile, bin erst gerade an Heavensward dran :coolface:

Aber war halt im Angebot und wer weiss wann es wieder im Sale landet.
Ach Heavensward. Das war auch so genial. Hatte eine echt gute Atmo.
Neben Endwalker meine liebste Erweiterung von FF14.

Gut sind sie aber alle ;)
 
Wieder ein paar Sachen für die Sammlung.

IMG_0300.jpg


und Kena Bridge of Spirits als Download geholt.

vbIii6P97qiAOhdnYdLT85u8.jpg


Sowie Chained Echeos.

Chained_Echoes_cover_art.jpg
 
Etwas „medium quality“ pewpew angeliefert erhalten.



Wobei, Abarenbo Tengu/Zombie Nation (US) eher aus Gründen der Kuriosität.
Richtig gut ist und war es auch damals ned aufm NES. Aber eben skurril.
Also nur für HC Genre Fans/Sammler. Spielerisch ein grösseres „nayyy“.
 
Spiels aktuell wie jedes Jahr am PC mal wieder war aber neugierig wie es sich so auf Konsole spielt.

Fisch gekauft für 3 Euro

John Woo Presents Stranglehold (GOG)

10573132
mir wird es bei gog nicht angezeigt, ich schätze mal auf grund der indizierung.
muss ich irgendwo eine einstellung o.ä. ändern? 😅
 
Neuzugang für meine PS3-Sammlung. Der zweite Teil ist auch schon unterwegs. Hat übrigens jeweils 5 Euro gekostet.

Bildschirmfoto-2024-01-05-um-12-33-05.png
Hat mir persönlich viel besser gefallen als der Zweite (den ich auch gut fand). Killzone war irgendwie immer anders vom Gefühl. Ich hoffe GG erbarmt sich und bringt einen neuen Teil mit der Optik auf Horizon Niveau. Gibt ja so gut wie keinen Singleplayer Shooter mehr der taugt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom