Eigentlich wollte ich ja was Sim angeht etwas kürzer treten und habe meine Lenkradsetup verkauft. Aber hier war es die Neugier wie sich das mit Farming Sim spielt und es ist wirklich viel geiler und immersiver als die super teueren Profi Lenkräder. Da hier wirklich viele Funktionen drinne sind. Allein der Blinkerhebel wie im Auto hebt das Spielgefühl ungemein und ein Joystick mit zwei Coolie-Hat´s?!?. Eines für die Gerätesteuerung das andere für Kamera und sonstiges. Damit ist man wirklich Top ausgerüstet und macht das fehlende Force Feedback mehr als wett.
Schonmal vor bestellt, hatte es ja gesagt das ist Fixkauf und allein schon das Cover ist traurig aber doch schön. Hoffentlich nutzt man das Touchbildschirm ähnlich wie im Orginal.
Die Demo sowie weiteres Material habe ich mir nicht angetan ich möchte völlig ohne Erwartungen an die Sache herangehen und genießen.
Für den Sohnemann, hatte mal Interesse in die Serie reinzuschnuppern. Dummerweise gekauft und erst im Nachhinein im Shop gesehen das es eine Special Edition noch gibt?!?. Naja, wird auch so toll.