Was habt ihr euch zuletzt geholt?

FF25-C7-EE-787-B-4-C6-D-BF06-338-F9-A4-FF4-F9.jpg

Und vorbestellt (schon gespielt, aber für extrem genial befunden):

BROK-the-InvestiGator-physical-switch.webp

89cf0feb-7931-4816-b124-8f0ca7bd0307.__CR0,0,970,600_PT0_SX970_V1___.png

HORI_Farming_Vehicle_Control_System__Simulatoren_Set@@100011231.jpg

Eigentlich wollte ich ja was Sim angeht etwas kürzer treten und habe meine Lenkradsetup verkauft. Aber hier war es die Neugier wie sich das mit Farming Sim spielt und es ist wirklich viel geiler und immersiver als die super teueren Profi Lenkräder. Da hier wirklich viele Funktionen drinne sind. Allein der Blinkerhebel wie im Auto hebt das Spielgefühl ungemein und ein Joystick mit zwei Coolie-Hat´s?!?. Eines für die Gerätesteuerung das andere für Kamera und sonstiges. Damit ist man wirklich Top ausgerüstet und macht das fehlende Force Feedback mehr als wett.

68968174z.jpg

NSwitch_AnotherCodeRecollection_Character_02_image600w.png

Schonmal vor bestellt, hatte es ja gesagt das ist Fixkauf und allein schon das Cover ist traurig aber doch schön. Hoffentlich nutzt man das Touchbildschirm ähnlich wie im Orginal.
Die Demo sowie weiteres Material habe ich mir nicht angetan ich möchte völlig ohne Erwartungen an die Sache herangehen und genießen.

apps.47536.14112534955605876.394bbb5e-6d2d-4eba-b265-4ef123559dc7.48ff2f6d-c4c2-4a89-96ad-f223c8592708

Für den Sohnemann, hatte mal Interesse in die Serie reinzuschnuppern. Dummerweise gekauft und erst im Nachhinein im Shop gesehen das es eine Special Edition noch gibt?!?. Naja, wird auch so toll.

HORI_Farming_Vehicle_Control_System__Simulatoren_Set@@100011231.jpg

Eigentlich wollte ich ja was Sim angeht etwas kürzer treten und habe meine Lenkradsetup verkauft. Aber hier war es die Neugier wie sich das mit Farming Sim spielt und es ist wirklich viel geiler und immersiver als die super teueren Profi Lenkräder. Da hier wirklich viele Funktionen drinne sind. Allein der Blinkerhebel wie im Auto hebt das Spielgefühl ungemein und ein Joystick mit zwei Coolie-Hat´s?!?. Eines für die Gerätesteuerung das andere für Kamera und sonstiges. Damit ist man wirklich Top ausgerüstet und macht das fehlende Force Feedback mehr als wett.

68968174z.jpg

NSwitch_AnotherCodeRecollection_Character_02_image600w.png

Schonmal vor bestellt, hatte es ja gesagt das ist Fixkauf und allein schon das Cover ist traurig aber doch schön. Hoffentlich nutzt man das Touchbildschirm ähnlich wie im Orginal.
Die Demo sowie weiteres Material habe ich mir nicht angetan ich möchte völlig ohne Erwartungen an die Sache herangehen und genießen.

apps.47536.14112534955605876.394bbb5e-6d2d-4eba-b265-4ef123559dc7.48ff2f6d-c4c2-4a89-96ad-f223c8592708

Für den Sohnemann, hatte mal Interesse in die Serie reinzuschnuppern. Dummerweise gekauft und erst im Nachhinein im Shop gesehen das es eine Special Edition noch gibt?!?. Naja, wird auch so toll.
Another Code hab ich heute durch Gregors 2024 Highlights erfahren…..hab ich erstmal auf die wishlist gepackt

Bereits wieder die erste Playasia Lieferung erhalten.
Shmups.

Dabei ist der physische Reprint von Shikhondo, wurde direkt nochmal eingetütet.

Dann die auf 1000 Stück limitierte Doube D Collection Box mit Like Dreamer und Cosmo Dreamer, ein chilliges Cozy Danmaku.

Und wieder mal darf ich ein X360 (ehemals mal Dreamcast, dann PS2) Shmup in den Ruhestand senden, da mit TriggerHeart EXELICA ein weiteres Game den Weg von der Plattform auf die Switch gefunden hat:

Das Spiel hab ich gefeiert! Jetzt hab ich auch Bock es nochma zu spielen. Habs noch für 360 hier.
DITO. Das bräuchte echt mal ein Remake. oder Sequel. :sorry:

mir wird es bei gog nicht angezeigt, ich schätze mal auf grund der indizierung.
muss ich irgendwo eine einstellung o.ä. ändern? 😅
Ich dachte, das ist auf Grund von Lizenzproblemen seit Jahren NIRGENDS MEHR verfügbar.

HGabe mir vor Jahren auch mal gebraucht ne PS3 Version geschnapp.t Muss ich auch mal noch zocken, wenn mir der Nachbar mal die Fat Lady aus leiht.

Final Fantasy VIII PC Version.
Auch her wieder im guten Zustand. Nicht perfekt, aber doch recht gut. Die CD Case ist allerdings beschädigt.
Kann man aber ja schnell tauschen.
- Dafür war der Preis wieder unschlagbar. :)
e1e2657551.jpg

Und dann noch eine richtige Perle.

FF VII Dirge of Cerberus Jp-Version.
Ein absoluter Klassiker....:coolface: (für die Sammlung ^^)

7378eb3e04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mich so aufs Remake nächsten Monat freue hab ich mal in meiner Sammlung schnell noch eine Lücke geschlossen und das Originale Mario Vs Donkey Kong für den GameBoy Advance besorgt.
Zudem beide Teile für den DS.
Den Gameboy Ableger und die für den 3DS hatte ich schon lange in der Sammlung.

Zurück
Top Bottom