John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Endwalker war/ist einfach zu gut
Dauert noch ne weile, bin erst gerade an Heavensward dran
Aber war halt im Angebot und wer weiss wann es wieder im Sale landet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endwalker war/ist einfach zu gut
Ach Heavensward. Das war auch so genial. Hatte eine echt gute Atmo.Dauert noch ne weile, bin erst gerade an Heavensward dran
Aber war halt im Angebot und wer weiss wann es wieder im Sale landet.
Max Payne auf Ps4
Spiels aktuell wie jedes Jahr am PC mal wieder war aber neugierig wie es sich so auf Konsole spielt.Könnte ich auch mal wieder spielen... ach, mehr Zeit müsste man haben.
Das Spiel hab ich gefeiert! Jetzt hab ich auch Bock es nochma zu spielen. Habs noch für 360 hier.John Woo Presents Stranglehold (GOG)
John Woo Presents Stranglehold (GOG)
Das Spiel hab ich gefeiert! Jetzt hab ich auch Bock es nochma zu spielen. Habs noch für 360 hier.
Habs mir für Gog geholt, ist am leichtesten aber für 360 müsste es auch nich irgendwo sein^^Das Spiel hab ich gefeiert! Jetzt hab ich auch Bock es nochma zu spielen. Habs noch für 360 hier.
Hat die PlayStation Variante deutsche Sprachausgabe oder Untertitel? Die Xbox Variante hat’s nämlich nicht, dafür hat Max Payne auf Steam deutsche Synchro.Max Payne auf Ps4
War im Sale
Nein nur englisch wie die Originalversion. Max Payne 1 kriegste auf Steam ja gar nicht aus Deutschland aber ja Teil 2 hat nur deutsch.Hat die PlayStation Variante deutsche Sprachausgabe oder Untertitel? Die Xbox Variante hat’s nämlich nicht, dafür hat Max Payne auf Steam deutsche Synchro.
Habe den Steam Code für Max Payne damals auf Amazon geholt, war im AngebotNein nur englisch wie die Originalversion. Max Payne 1 kriegste auf Steam ja gar nicht aus Deutschland aber ja Teil 2 hat nur deutsch.
mir wird es bei gog nicht angezeigt, ich schätze mal auf grund der indizierung.Spiels aktuell wie jedes Jahr am PC mal wieder war aber neugierig wie es sich so auf Konsole spielt.
Fisch gekauft für 3 Euro
John Woo Presents Stranglehold (GOG)
Hat mir persönlich viel besser gefallen als der Zweite (den ich auch gut fand). Killzone war irgendwie immer anders vom Gefühl. Ich hoffe GG erbarmt sich und bringt einen neuen Teil mit der Optik auf Horizon Niveau. Gibt ja so gut wie keinen Singleplayer Shooter mehr der taugt.Neuzugang für meine PS3-Sammlung. Der zweite Teil ist auch schon unterwegs. Hat übrigens jeweils 5 Euro gekostet.