Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eines der besten Spiele 2023, imo.
Dredge über das Angebot im Store mitgenommen. Etwas gemütlich fischen. Doch der Wahnsinn in
der Nacht beginnt schon ...
Abwarten. Solch ein Angebot wirst du 2024 sicherlich erneut erhaltenJetzt will ich es auch haben . Dabei habe ich noch nichtmal Dave the Diver durchgespielt, aber es kostet mich bei Steam gerade nur 16,xx , aargh was soll ich tun
tatsache. ist alles eigentlich sehr schön, aber das wendecover ist schmutzUndertale für die Xbox ist angekommen.
Zu meiner Überraschung kam das Spiel nicht nur in einer Handelsüblichen Verpackung an. Mit enthalten ist ein Pappschuber.
Das Wendecover ist jedoch unfassbar hässlich. Dann lieber das originale Cover.
Mein erster Kauf des Jahres ist Killzone HD im Store der PlayStation 3. Retail ist mir für den alten "Mist" derzeit ein bisschen zu teuer und geht mir jetzt erstmal nur darum, dass ich alle Teile durchgespielt habe. Der Preis lag übrigens bei 12,99€ – bin ja eigentlich sehr gegen digital, aber war in dem Fall jetzt einfach die bessere Wahl.
Endwalker war/ist einfach zu gutFFXIV Expansion Endwalker für 22 EUR