Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jau, berichte mal. grundsätzlich mag ich "so games". aber die berichte waren schon echt nicht gut. also gerne bescheid geben, wie es so ist
Mal schauen ob’s wirklich so schlecht ist
Momentan bei coolshop für 17,50€ dafür kann man es mal mitnehmen dacht ich mir ^^jau, berichte mal. grundsätzlich mag ich "so games". aber die berichte waren schon echt nicht gut. also gerne bescheid geben, wie es so ist
und 'nen neuen nick hast du dir auch gegönntEin paar Dinge querbeet
8bitdo Arcade Stick
2x 8bitdo SN30 pro
Mario Advance 4 (Super Mario 3, nur Modul)
Steam:
PS5:
Switch
und 'nen neuen nick hast du dir auch gegönnt
(aber schöne auswahl!)
jau, hab auch das snes- und das md-pixelbook. beide großartig
jau, hab auch das snes- und das md-pixelbook. beide großartig
Nach der fantastischen Demo Prince of Persia – The Lost Crown für Switch vorbestellt und damit seit Ewigkeiten mal wieder ein Ubi Game zum Launch gekauft. Hatte ich absolut nicht auf dem Schirm und nicht damit gerechnet, aber die Demo hat mich völlig überzeugt.
Bin dem Gott sei Dank nicht überdrüssig, mein letztes war Dread und mal wieder Fusion letztes Jahr. Da ich nicht alle Metroidvanias mitnehme, ist dass in meinem Kosmos und bei dem Games die ich aktuelle zocke, eine willkommene Abwechslung. Aber hatte es absolut nicht auf dem Schirm und dann kommt da so ein gutes Game raus.Es ist aber "nur" ein weiteres 2,5D Metroidvania.
Bin dem Gott sei Dank nicht überdrüssig, mein letztes war Dread und mal wieder Fusion letztes Jahr. Da ich nicht alle Metroidvanias mitnehme, ist dass in meinem Kosmos und bei dem Games die ich aktuelle zocke, eine willkommene Abwechslung. Aber hatte es absolut nicht auf dem Schirm und dann kommt da so ein gutes Game raus.