Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Blasphemous 2 :playstation:

1212121.jpg

jau, hab auch das snes- und das md-pixelbook. beide großartig

moment meinst du das master system buch? vom mega drive finde ich nämlich kein buch, das müsste ich mir vermutlich auch holen lol

die bücher sind schon aber echt schön und trösten auch darüber hinweg dass ich sonst nicht viel physisches vom snes hier stehen habe (hätte so gern eine super metroid original verpackt haha) bin es nur kurz überflogen und hab direkt lust bekommen den snes classic anzumachen und eine runde zu zocken

möchte mir als nächstes entweder das jrpg oder beat em up buch holen

wäre auch nice wenn es irgendwann mal so ein teil übers super famicom gibt

ah, du hast das englische buch.

hier der link zum shop von robert bannert

da kannst du auch die deutschen versionen bestellen
  • snes
  • mega drive
  • gameboy advance

Nach der fantastischen Demo Prince of Persia – The Lost Crown für Switch vorbestellt und damit seit Ewigkeiten mal wieder ein Ubi Game zum Launch gekauft. Hatte ich absolut nicht auf dem Schirm und nicht damit gerechnet, aber die Demo hat mich völlig überzeugt. :banderas:

Hab auch gestern die Demo gezockt und es spielt sich hervorragend. Es ist aber "nur" ein weiteres 2,5D Metroidvania. Werds mir daher erst im Sale holen oder warten, bis es irgendwo in ein Bundle oder bei PS Plus landet. Bei Ubi Titeln, geht es ja relativ schnell.

Es ist aber "nur" ein weiteres 2,5D Metroidvania.
Bin dem Gott sei Dank nicht überdrüssig, mein letztes war Dread und mal wieder Fusion letztes Jahr. Da ich nicht alle Metroidvanias mitnehme, ist dass in meinem Kosmos und bei dem Games die ich aktuelle zocke, eine willkommene Abwechslung. ;) Aber hatte es absolut nicht auf dem Schirm und dann kommt da so ein gutes Game raus.

Bin dem Gott sei Dank nicht überdrüssig, mein letztes war Dread und mal wieder Fusion letztes Jahr. Da ich nicht alle Metroidvanias mitnehme, ist dass in meinem Kosmos und bei dem Games die ich aktuelle zocke, eine willkommene Abwechslung. ;) Aber hatte es absolut nicht auf dem Schirm und dann kommt da so ein gutes Game raus.

Hab mal grad nachgeschaut und seit Dread habe ich, sage und schreibe, 18 Metroidvanias durchgespielt also bin ich da schon selbst Schuld.

Replays von etlichen Metroid und Castlevania Teilen, habe ich nicht Mal mitgezählt. :vv:

Zurück
Top Bottom