Großer Insomniac Leak inklusive Roadmap

Meine Meinung? Sofern man persönliche Mitarbeiterinformationen weglässt, sollte man über Leaks berichten, alles andere wäre Heuchlerisch, vorallem dann, wenn man früher über Leaks berichtet hat und jetzt auf einmal nicht mehr.

Alternativ: gar nichts über irgendwas berichten was Leaks von irgendwem betrifft, aber da das Klicks bringt und man aufspringt wie man will, ist dies utopie.
 
Es rollen derzeit übrigens wieder neue Informationen aus dem Insomniac-Leak raus, wie einen Co-Op-Modus für Uncharted mit Aggressionsproblemen. Ob das in dem Build der derzeit im Netz herumschwirrt auch gefixed wird, so dass es Day -720 auf PC spielbar ist :goodwork: :pcat: :nyanwins:


 
Wurde in dem Leak eigentlich irgendein Wort zu PSVR2 verloren?
Also Spider-Man VR, Ratched VR oder Wolverine VR?
Oder ist PSVR2 intern auch schon tot?
 
Zurück
Top Bottom