• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Großer Insomniac Leak inklusive Roadmap

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stimmt nicht. GTA5,Fifa und Fortnite sind auch auf der Switch sehr erfolgreich. Ich hab mal Online Charts der Switch gesehen und da war Fortnite auf Platz 1. Bei Cod ist Warzone dabei,das Free2play ist. Aufm PC sind auch Gaas/Free2play Spiele wie CS,Fortnite,Minecraft die meist gespielten Spiele. Und auf der Xbox wirfs wahrscheinlich nich anders aussehen.
Roblox ist soweit ich weiß auch sehr erfolgreich auf der Switch. Minecraft dürfte auch dort zu den erfolgreichsten Spielen gehören.

Das stimmt nicht. GTA5,Fifa und Fortnite sind auch auf der Switch sehr erfolgreich. Ich hab mal Online Charts der Switch gesehen und da war Fortnite auf Platz 1. Bei Cod ist Warzone dabei,das Free2play ist. Aufm PC sind auch Gaas/Free2play Spiele wie CS,Fortnite,Minecraft die meist gespielten Spiele. Und auf der Xbox wirfs wahrscheinlich nich anders aussehen.

Roblox ist soweit ich weiß auch sehr erfolgreich auf der Switch. Minecraft dürfte auch dort zu den erfolgreichsten Spielen gehören.
Es gibt weder gta5 noch roblox für die switch :kruemel:

Und bei GTA5 ist nicht GTA5 das GaaS, sondern GTA Online :kruemel:

Ich wünschte nur GTA5 wäre es, dann würde es immerhin neuen SP Content geben :coolface:

Die kreative Bankrott-Erklärung von Insomniac ist schon ein bisschen schade, werden sie von Playdohstation doch anscheinend zu einem reinen Marvel-Studio degradiert, deren Filme inzwischen gar nicht mehr so gut ziehen. :shakehead:

Aber das ist natürlich auch symptomatisch für den gesamten Konzern. :pcat: :nyanwins:

Die kreative Bankrott-Erklärung von Insomniac ist schon ein bisschen schade, werden sie von Playdohstation doch anscheinend zu einem reinen Marvel-Studio degradiert, deren Filme inzwischen gar nicht mehr so gut ziehen. :shakehead:

Aber das ist natürlich auch symptomatisch für den gesamten Konzern. :pcat: :nyanwins:

Bei Insomniacs Roadmap steht doch auch ein neues Ratchet and Clank und eine neue IP. Bei FF war bereits Teil 7 kein bloßes Remake, sondern hat sich vom Original entfernt.

Der Insomniac Leak Subreddit ist ziemlich aktiv. Da geben sich User teilweise Tipps bei Wolverine
Natürlich Spoiler Gefahr

Warum löscht reddit solche Threads nicht. Insomniac geht gegen den illegalen Download vor.

Der Insomniac Leak Subreddit ist ziemlich aktiv. Da geben sich User teilweise Tipps bei Wolverine
Natürlich Spoiler Gefahr
Goldgrube:

Pic found in Reference folder VS In game model​

4tkuovhx05ac1.png

:ugly:

Das Problem hatten die doch schon immer: alles was keine Maske trägt, sieht grausam aus. Ich hab aber keine Ahnung warum die auch immer unbedingt bestimmte Spielpassagen einbauen mussten, die nicht nur sämtlichen Spielspaß missen, sondern wo man die Gesichter auch noch ertragen muss.

Das Problem hatten die doch schon immer: alles was keine Maske trägt, sieht grausam aus. Ich hab aber keine Ahnung warum die auch immer unbedingt bestimmte Spielpassagen einbauen mussten, die nicht nur sämtlichen Spielspaß missen, sondern wo man die Gesichter auch noch ertragen muss.
NvlkNRo.jpg

50 jährige Frauen können die aber :coolface:

NvlkNRo.jpg

50 jährige Frauen können die aber :coolface:

Vielleicht kann der Playdohstation PC ja den DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften retten, so wie der Playdohstation PC auch den KFC DLC zu Uncharted mit Robotern retten wird. Denn es werden bereits große Fortschritte damit erzielt, den DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften auf den mächtigen Playdohstation PC zu porten. :)

vwzk2hyc9bac1.png

Vielleicht kann der Playdohstation PC ja den DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften retten, so wie der Playdohstation PC auch den KFC DLC zu Uncharted mit Robotern retten wird. Denn es werden bereits große Fortschritte damit erzielt, den DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften auf den mächtigen Playdohstation PC zu porten. :)

vwzk2hyc9bac1.png
Freue mich schon auf die PC Mods, die das Spiel aufwerten werden.

Man kann inzwischen ja auch einen umfangreicheren Einblick in Uncharted mit Aggressionsproblemen werfen um zu gucken, ob das Gameplay diesmal aus mehr als nur ein paar QTEs besteht! :) :pcat: :nyanwins:
Ist Uncharted mit Aggressionsproblemen ein Synonym für Spiderman mit Krallen? Man verliert allmählich den Überblick bei den immer gleichen Titeln...

Zurück
Top Bottom