Was spricht dagegen das Last of Us 2 ein Meisterwerk ist ?Das übliche großmaulige getösse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was spricht dagegen das Last of Us 2 ein Meisterwerk ist ?Das übliche großmaulige getösse
Noch nie die Spider-Man Vr Demo gespielt ?Bei Spider-Man VR würde man doch beim Netzschwingen kotzen
Wurde in dem Leak eigentlich irgendein Wort zu PSVR2 verloren?
Also Spider-Man VR, Ratched VR oder Wolverine VR?
Oder ist PSVR2 intern auch schon tot?
Du weißt schon das GaaS Spiele auf allen Plattformen die Charts dominieren.Nicht das ich wüsste und der DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften scheint sich leider auch nicht so gut verkauft zu haben.
Beast of TruthDu weißt schon das GaaS Spiele auf allen Plattformen die Charts dominieren.
Du weißt schon das GaaS Spiele auf allen Plattformen die Charts dominieren.
Du weißt schon das GaaS Spiele auf allen Plattformen die Charts dominieren.
Super Mario Kart, Splatton und Super Smash Brothers sind also keine GaaS Spiele?Auch hier. Nein.
Switch hat kein COD, GTA 5, FIFA nur bestimmte Ableger und Fortnite. Aber FIFA und Fortnite spielen die Leute nicht Competetive auf der Switch bei der Performance oder abgespeckten Version (Fifa). Nintendo hat hier seine eigenen GAAS erfolgreich allein mit Super Smash, Splatoon Reihe und Mario Kart.
Super Mario Kart, Splatton und Super Smash Brothers sind also keine GaaS Spiele?
Super Mario Kart, Splatton und Super Smash Brothers sind also keine GaaS Spiele?
In meinem Post auf den du dich beziehst ging es allgemein um GaaS Spiele.In dem Post gings um COD, GTA5 und Fortnite und FIFA. Diese Titel sind weltweit auf Playstation unter den Top 3.
Ich würde die schon als GaaS Spiele bezeichnen wenn man sich anschaut, was mit GaaS gemeint ist: Langfristiger Support, langfristige Spielerfahrung. fortlaufend neue Inhalte, Erweiterungen, Updates, oft gegen eine zusätzliche Gebühr.Mario Kart und Smash sind GaaS? Hui, da war ich wohl schon länger raus
Ich meine, ja, die bekommen DLCs, das macht es aber nicht zum GaaS.
Ich würde die schon als GaaS Spiele bezeichnen wenn man sich anschaut, was mit GaaS gemeint ist: Langfristiger Support, langfristige Spielerfahrung. fortlaufend neue Inhalte, Erweiterungen, Updates, oft gegen eine zusätzliche Gebühr.
Wie würdest du GaaS Spiele beschreiben?Demnach gibt es also sowieso kaum noch keine GaaS Titel mehr? Kein Wunder dass die die Chats dominieren
Wie würdest du GaaS Spiele beschreiben?
Mario Kart und Smash sind jedenfalls nur klassischer DLC. Es wird gemunkelt das Mario Kart 9 jedoch das erste echte Vollpreis Mario Kart GaaS sein wird (nach dem mobilen Ableger, aber ich schrieb ja vollpreis). https://gamerant.com/mario-kart-9-live-service-elements-makes-sense/
Ich finde da muss man schon zwischen hässlichen GaaS-Modell und klassischen DLC unterscheiden. Ein MMO ist dank dem Abomodell ja auch GaaS, obwohl diese nicht als solche bezeichnet werden.
GaaS Spiele die die Charts dominieren sind die Art von Spiele, die den Begriff geprägt haben. Sprich f2p Spiele mit Tages und Monatsaufgaben, Battlepass + zusätzliche Kaufoptionen/DLC.
Such mal nach GaaS Listen und schau ob deine genannten Spiele da auftauchen.
Ich frage Google was sind die erfolgreichsten GaaS Spiele und bekomme als Antwort Minecraft ist das erfolgreichste GaaS SpielZu Gaas gehören für mich auch dinge wie regelnäßige events (etwa zu weihnachten, wie aktuell etwa diablo 4 oder dead by daylight) und seasons (mit so was wie nem battlepass).
Ich frage Google was sind die erfolgreichsten GaaS Spiele und bekomme als Antwort Minecraft ist das erfolgreichste GaaS Spiel
Bin bei Minecraft nicht mehr auf dem laufenden, als ich das noch auf der PS4 gespielt habe, gabs keine Mikro Transaktionen.Ein GAAS hat für mein empfinden auch Mikrotransaktionen. Minecraft hat Minecoins und somit dieses erfüllt. Eine eigene Währung mit der du im Spiel dann SAchen erstehen kannst. Apex hat die Coins, Fortnite die V Bucks, FIFA verlangt auch echtgeld für ingame Käufe und Lootboxen.
Mario Kart oder Splatoon und co haben kostenpflichtige DLC und das unterscheidet sich für mich. Keine Ingame Währung für Skins, Extras usw.
Das stimmt nicht. GTA5,Fifa und Fortnite sind auch auf der Switch sehr erfolgreich. Ich hab mal Online Charts der Switch gesehen und da war Fortnite auf Platz 1. Bei Cod ist Warzone dabei,das Free2play ist. Aufm PC sind auch Gaas/Free2play Spiele wie CS,Fortnite,Minecraft die meist gespielten Spiele. Und auf der Xbox wirfs wahrscheinlich nich anders aussehen.Auch hier. Nein.
Switch hat kein COD, GTA 5, FIFA nur bestimmte Ableger und Fortnite. Aber FIFA und Fortnite spielen die Leute nicht Competetive auf der Switch bei der Performance oder abgespeckten Version (Fifa). Nintendo hat hier seine eigenen GAAS erfolgreich allein mit Super Smash, Splatoon Reihe und Mario Kart.