Ashrak
L20: Enlightened
Es geht weiter! Ein weiteres Modell eines weiteren Gegners wurde im Leak entdeckt!
Enjoy, Consolewars.
Enjoy, Consolewars.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollten den Leak echt mal ein wenig ausweiten. Mal schauen ob die anderen Sony Studios auch irgendwann mal liefernEs geht weiter! Diesmal dürfen wir einen besseren Blick auf das Modell des Sentinel werfen... ziemlich nett von den Leakern, das Modell parallel zur letzten Folge von X-Men '97 zu finden.
Enjoy, Consolewars.
Die sollten den Leak echt mal ein wenig ausweiten. Mal schauen ob die anderen Sony Studios auch irgendwann mal liefern
Wäre ich mir nicht so sicher, die Story stammt vom Spec Ops the Line Autor.Wie das ganze Spiel geleakt wird.
Naja, storytechnisch wird es wie jedes andere Sony spiel: 0815
Kann auch nur besser werden.Wäre ich mir nicht so sicher, die Story stammt vom Spec Ops the Line Autor.
hoffen wir, dass es da ein paar sehr gute cameos geben wirdEs geht weiter, Jungs! Diesmal hat der Leak die Umgebung von Xavier's School for Gifted Youngsters an die Oberfläche gespült.
Enjoy, Consolewars.
hoffen wir, dass es da ein paar sehr gute cameos geben wird
Kannst du mal aufhören das gesamte Spiel zu Spoilern?Hier ein super early Peek auf einen Bosskampf mit Sabretooth.
Enjoy, Consolewars.
Hier geht's um die Leaks und du schaust dir das freiwillig an. Wer das nicht sehen will, bleibt von hier fern. Verstehe also das Problem nicht.Kannst du mal aufhören das gesamte Spiel zu Spoilern?
Wieso? Was hast du? Soll er denn vom On-Topic so wie du zum Off Topic wandern?Kannst du mal aufhören das gesamte Spiel zu Spoilern?
Hier geht's um die Leaks und du schaust dir das freiwillig an. Wer das nicht sehen will, bleibt von hier fern. Verstehe also das Problem nicht.
Bei dem Leak gings ja nicht nur um Wolverine. Es gibt eine Spoiler Funktion. Alle Wolverine Inhalte/Infos muss man natürlich nicht in dieSpoiler Funktion packen.Wieso? Was hast du? Soll er denn vom On-Topic so wie du zum Off Topic wandern?