Ashrak
L20: Enlightened
Andererseits: schlimmer als das Miles Kostüm kann es nicht werden
Gib Sony etwas Zeit und sie strafen dich Lügen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andererseits: schlimmer als das Miles Kostüm kann es nicht werden
Bei Sony hat man lange nichts mehr geleaked -also das gesamte 2024er lineup
ganz ehrlich: so lahmarschig wie Wolverine da kämpft, das ist nicht Wolverine. Hoffentlich verbessern die noch einiges am GameplayDafür spült der Leak fast wöchentlich etwas neues zu Wolverine an den Echtgamer-Strand.
Enjoy, Consolewars!
Da fehlen noch einige Spiele aus dem Leak.Mittlerweile sind wohl alle Spiele des Leaks erschienen oder? Gut, seitdem hat Sony auch kaum noch neue Games gebracht, die sie dann auf die Meisterplattform bringen könnten
Hm, welche denn?Da fehlen noch einige Spiele aus dem Leak.
Das es MP ist höre ich zum ersten mal.Hm, welche denn?
X-Men Multiplayer?
ich hoffe es. Soll afaik mit MP daher kommen, ähnlich wie Spider-Man Online und wird hoffentlich ähnlich wie Spider-Man Online nicht gecanceltDas es MP ist höre ich zum ersten mal.
- 2031 - New IP
Mir war nicht bewusst das Ratchet und Clank eine Marvel Marke istAlle Hoffnungen von nicht Mavel-Fans liegen hierauf...zu doof dass es auch ne Marvel IP wird
Mir war nicht bewusst das Ratchet und Clank eine Marvel Marke ist
- 2029 - Ratchet & Clank
Klingt sehr spannend!Das es MP ist höre ich zum ersten mal.
- 2025 - Venom: Lethal Protector
- 2026 - Marvel's Wolverine
- 2028 - Marvel's Spider-Man 3
- 2029 - Ratchet & Clank
- 2030 - Marvel's X-Men
- 2031 - New IP
2029 also schonmal der erste bestätigte Sony Flopp confirmedMir war nicht bewusst das Ratchet und Clank eine Marvel Marke ist
- 2029 - Ratchet & Clank
Bestätigt ist noch garnichts.2029 also schonmal der erste bestätigte Sony Flopp confirmed
Mittlerweile sind wohl alle Spiele des Leaks erschienen oder? Gut, seitdem hat Sony auch kaum noch neue Games gebracht, die sie dann auf die Meisterplattform bringen könnten
Bin auch schon richtig gehyped!Klingt sehr spannend!
Bin auch schon richtig gehyped!