• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Großer Insomniac Leak inklusive Roadmap

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anscheinend hat man aus den Files inzwischen auch eine wesentliche Anzahl der Bosskämpfe aus Wolverine rausziehen können. Wer wissen will, öffne einfach den Spoiler. :ol:

Sabertooth, Deathstrike, Mr Sinister, Omega Red, Venom und Sentinel Fights

Enjoy, Consolewars. :pcat: :nyanwins:
Kein Wunder das die Preise für Wolverine auf PS360 weiter in die Höhe gehen, wenn das die Alternative ist xD

Kein Wunder das die Preise für Wolverine auf PS360 weiter in die Höhe gehen, wenn das die Alternative ist xD

Ja, das ist eine verständliche Reaktion und wird sich wohl noch weiter beschleunigen, wenn dies dann wirklich für den Markt freigegeben wird! :) :pcat: :nyanwins:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Auf jeden Fall bisher nicht das, was ich mir unter einem Wolverine Spiel vorgestellt habe. Wirkt alles so... bodenständig

Auf jeden Fall bisher nicht das, was ich mir unter einem Wolverine Spiel vorgestellt habe. Wirkt alles so... bodenständig

Einfach mal das fertige Spiel abwarten. Diese Leaks hier bringen rein gar nichts – nur Enttäuschung.

Ich finde es aber schade, dass Insomniac zu einer Marvel-Produktions-Machinerie verkommt, während man vermutlich nie wieder ein neues Resistance serviert bekommt oder Ratchet & Clank auch immer seltener erscheinen. Aber gut, der Markt kauft es halt auch, immerhin besser als GaaS… :D

Sieht für mich alles nach dem Spiderman Schema aus, ein paar andere Moves und das wars.

Das ist ja auch das, was Sony an Insomniac und so ziemlich alle anderen Studios commissioned hat. Ein Third Person Over the Shoulder-cinematic driven Action Adventure mit entweder permanent quasselndem MC oder Sidekick. An welche andere IP von Sony erinnert mich das nur... :pcat: :nyanwins:

Das ist ja auch das, was Sony an Insomniac und so ziemlich alle anderen Studios commissioned hat. Ein Third Person Over the Shoulder-cinematic driven Action Adventure mit entweder permanent quasselndem MC oder Sidekick.
Die Engine ist ja schon gegeben, natürlich werden sie diese und die Overworld Assets für zukünftige Spiele recyclen. Darum ist ja alles auch ein 3rd Person Einheitsbrei heutzutage. Zu teure Produktionen.

Die Engine ist ja schon gegeben, natürlich werden sie diese und die Overworld Assets für zukünftige Spiele recyclen. Darum ist ja alles auch ein 3rd Person Einheitsbrei heutzutage. Zu teure Produktionen.

Alles von Sony vielleicht. Es gibt noch viele Spiele die sich diesem dämonischem Einfluss widersetzen, wie zum Beispiel Hollow Knight (Silksong). :pcat: :nyanwins:

Inzwischen sind anscheinend auch Photos vom Set Wolverines aufgetaucht, auf dem Schauspieler gescannt werden. :awesome:

cad0mi4qc0sd1.jpeg

ktqihghuh0sd1.png

gjmrw14lh0sd1.jpeg

Enjoy, Consolewars. :pcat: :nyanwins:

na klasse, wieder Millionen für den Mist rausgeworfen, statt das Geld mal in ordentliche Spielenteicklung zu investieren.

Ja, das sind Ausgaben dessen Sinn und Zweck ich auch eher bezweifel. Aber das ist wahrscheinlich immernoch besser, als dass sie für einen totalen und absehbaren Trainwreck im letzten Jahr nochmal massiv Arbeit outsourcen, nur weil sie glauben das nächste Star Wars zu haben. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom