Großer Insomniac Leak inklusive Roadmap

Habe mich immer gefragt wer diesen Lizenz Marvel/DC Crap zockt.
 
Hm,ein 90% metacritic also crap 🙄
Und über 10 Millionen verkauften Einheiten
Ich bin generell kein Wertungsgamer, und das "Crap" bezog sich auf die Marvel/DC Lizenz. Es steht außer Frage, dass Insomniac das Spider-man Kostüm anziehen musste, um durch die Lizenzverwurstung die Entwicklungskosten für das technisch solide Spiel wieder reinzuholen. Man hätte es auch mit ein wenig mehr Mut versuchen können und eine neue IP wie bspw. "The incredible and sexy Multi-Tentacle-man" zu etwablieren. Wäre ja auch irgendwie integer mit Sonys neuer Politik der "Sustainability". Bin da ehrlich gesagt ein wenig geschockt warum Sony die Weakness der Xbox nicht nutzt und in neue IPs investiert.
 
Ich bin generell kein Wertungsgamer, und das "Crap" bezog sich auf die Marvel/DC Lizenz. Es steht außer Frage, dass Insomniac das Spider-man Kostüm anziehen musste, um durch die Lizenzverwurstung die Entwicklungskosten für das technisch solide Spiel wieder reinzuholen. Man hätte es auch mit ein wenig mehr Mut versuchen können und eine neue IP wie bspw. "The incredible and sexy Multi-Tentacle-man" zu etwablieren. Wäre ja auch irgendwie integer mit Sonys neuer Politik der "Sustainability". Bin da ehrlich gesagt ein wenig geschockt warum Sony die Weakness der Xbox nicht nutzt und in neue IPs investiert.
Ja keine Ahnung wer da die Verträge gemacht hat.
Aber wen trotzdem sehr gute Spiele rauskommen wie Spider-Man und sich das auch blendend verkauft. Kann man nicht meckern
 
Uffff, man bekommt einfach alles aus dem Leak

Das beste ist, jetzt leaked Insomniac sogar schon selber unfreiwillig ihr Material in den Updates. :lol2: :rofl3:


i43wkmmbcymc1.png



ol0u32tbcymc1.png



Kann man sich nicht ausdenken. :pcat: :nyanwins:
 
wie man hier auf Biegen und Brechen versucht einen Entwickler madig zu machen, der immer qualitativ gute Spiele abliefert. :ugly:
Dazu sind sie technisch der Konkurrenz weit voraus.
 
Zurück
Top Bottom