Großer Insomniac Leak inklusive Roadmap

Weil es um Koop aus dem Leak ging, der in Uncharted mit Nathan Drake nun schon mal über 10 Jahre her ist :nix: Was haben Phantomspiele ohne Koop mit dem Koop aus dem Leak zu tun?
Also habt ihr Uncharted ins Spiel gebracht. Ich bezog mich auf einen Uncharted Kommentar in dem gesagt wurde, dass Uncharted tot ist.
 
Durch den Leak wurde offengelegt, dass vieles #unsustainable ist. Die Zahlen von PS+ gehen auch runter und dazu werden keine Zahlen mehr genannt.

Wo PlayStation Plus derzeit mit seinen Zahlen steht, ist nicht bekannt, da Sony wie erwähnt keine aktuellen Zahlen mehr nennt.

PlayStation Plus Abozahlen niedriger als gedacht, Leak enthüllt interne Details​

 
Durch den Leak wurde offengelegt, dass vieles #unsustainable ist. Die Zahlen von PS+ gehen auch runter und dazu werden keine Zahlen mehr genannt.



PlayStation Plus Abozahlen niedriger als gedacht, Leak enthüllt interne Details​

Lol wie ein Sony Hater und Rodler krampfhaft versucht den Toten Thread zwanghaft am Leben zu erhalten :lol2:

Es kräht kein Hahn mehr danach, also lass es lieber gut sein :kruemel:
 
Durch den Leak wurde offengelegt, dass vieles #unsustainable ist. Die Zahlen von PS+ gehen auch runter und dazu werden keine Zahlen mehr genannt.



PlayStation Plus Abozahlen niedriger als gedacht, Leak enthüllt interne Details​

Dafür sind mehr Spieler auf die teureren Plus Stufen umgestiegen.
 
PC und PS5 Version von Bloodborne waren bereits in Entwicklung
Ja, wie ich es die ganze Zeit sage.

Bin mal gespannt, ob Sony wirklich so dumm ist und die MIllionen PC EInnahmen entgehen lässt (würde mich nichtmal wundern bei Sonys Entscheidungen), oder ob sie wegen einen Remake umgeplant haben
 
PC und PS5 Version von Bloodborne waren bereits in Entwicklung
Ja, wie ich es die ganze Zeit sage.

Bin mal gespannt, ob Sony wirklich so dumm ist und die MIllionen PC EInnahmen entgehen lässt (würde mich nichtmal wundern bei Sonys Entscheidungen), oder ob sie wegen einen Remake umgeplant haben
Jein.

Dom: "He said the same thing for Bloodborne."

SirKai: "No he didn't. He said a PC version was being worked on years ago but never materialized (obviously). I'm pretty certain he never said it was ready to ship or finished or anything like that.

He's also reiterated a million times in the face of tons of other "leaks" and rumors that Sony isn't doing anything towards a new Bloodborne release."
 
Werde die Tage, wenn ich mit sm2 durch bin, noch was dazu schreiben und das wird nicht nur positiv sein. Mir irgendwo unverständlich warum ein so fähiges stüdio wie Insomniac sich auf Spiderman oder Marvel beschränkt.
 
Durch den Leak wurde offengelegt, dass vieles #unsustainable ist. Die Zahlen von PS+ gehen auch runter und dazu werden keine Zahlen mehr genannt.



PlayStation Plus Abozahlen niedriger als gedacht, Leak enthüllt interne Details​


Es ist besorgniserregend und erschreckend dem Niedergang eines Herstellers beizuwohnen. Aber ich denke das lässt sich regeln mit mehr und zeitigeren PC-Releases... was ja auch die Strategie von Sony aktuell ist. Kann jeder im Leak nachlesen, poste ich auf Anfrage aber auch gerne erneut. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich verweise nochmal auf diesen Beitrag:

Solange Spider-Man 2 nicht offiziell von Sony auf dem PC veröffentlicht wird, ist jegliche Information dazu nicht erlaubt. Anders als bei Wolverine handelt es sich dabei auch nicht um einen Prototypen.

Es ist etwas anderes, ob ein Leak ein paar Gameplay-Materialien zu einem Spiel zeigen oder ob ein Spiel inoffiziell (oder illegal) auf dem PC verfügbar ist und Sony kein Geld dafür sieht.
 
Zurück
Top Bottom