Großer Insomniac Leak inklusive Roadmap



Hier eine Erklärung für das Fehlen von Neuerungen im DLC: der DLC fühlt sich wie ein DLC an, weil anscheinend ein wesentlicher Teil des DLC verworfen wurde. Nämlich ein kooperativer Spielmodus. :scan: :pcat: :nyanwins:

Ich glaube nicht an Hardwarelimitationen bei nem Tag/Nacht-wechsel.
Allerdings sehe ich auch bei dem wiederverwenden der Assets nicht, warum das Spiel so teuer ist wie ne Marvel-Filmproduktion (andererseits wird dort die CGI auch immer schlechter und ich frage mich warum die Filme so teuer sind...naja, wegen den Schauspielern..)

MP kostet laut Leak in der Entwicklung 80 Millionen, wenn die damit rumgespielt haben und es früh verworfen haben, haben die bei Spider-Man 2 nicht annährernd diese Kosten ausgegeben. Und der Teil wird vermutlich in nem anderen Spiel wieder rausgeholt werden.

Bleibt weiterhin die Frage: warum kostet das Spiel, welches einen Großteil der Welt, Animationen und co. recyclet hat, soviel in der Entwicklung? Große Verzögerungen gab es soweit doch auch keine und die Synchronsprecher kosten nicht so viel.
 
Ich glaube nicht an Hardwarelimitationen bei nem Tag/Nacht-wechsel.
Allerdings sehe ich auch bei dem wiederverwenden der Assets nicht, warum das Spiel so teuer ist wie ne Marvel-Filmproduktion (andererseits wird dort die CGI auch immer schlechter und ich frage mich warum die Filme so teuer sind...naja, wegen den Schauspielern..)

MP kostet laut Leak in der Entwicklung 80 Millionen, wenn die damit rumgespielt haben und es früh verworfen haben, haben die bei Spider-Man 2 nicht annährernd diese Kosten ausgegeben. Und der Teil wird vermutlich in nem anderen Spiel wieder rausgeholt werden.

Bleibt weiterhin die Frage: warum kostet das Spiel, welches einen Großteil der Welt, Animationen und co. recyclet hat, soviel in der Entwicklung? Große Verzögerungen gab es soweit doch auch keine und die Synchronsprecher kosten nicht so viel.
Selbst wenn Assets recycled wurden heißt es nicht, dass sie nicht überarbeitet wurden. Es ist offensichtlich kein Totk.
Da bekommt man alles dokumentiert und die üblichen Schwätzer denken sich weiterhin Mist aus :quadrat:
 
Seit wann hat das Budget etwas mit der Spieleranzahl zu tun?
Mehr Geld => mehr Features. So sollte es eigentlich sein. Leider modellieren die Playdohstation-Studios lieber Brusthaare aus statt in mehr Gameplay zu investieren :shakehead:

Und am Ende sehen sie den Unterschied selber nicht: "is 3x the investment in [Spider-Man 2] evident to anyone who plays the game?" :lol2:
 
Mehr Geld => mehr Features. So sollte es eigentlich sein. Leider modellieren die Playdohstation-Studios lieber Brusthaare aus statt in mehr Gameplay zu investieren :shakehead:

Und am Ende sehen sie den Unterschied selber nicht: "is 3x the investment in [Spider-Man 2] evident to anyone who plays the game?" :lol2:
Da ist aber Spencer anderer Meinung, wenn er gerichtlich zu gibt wie die PlayStation Studios das Beste sind :lol2:
 
Mehr Geld => mehr Features. So sollte es eigentlich sein.
Es könnte aber, wie schon gesagt, auch eine bewusste Entscheidung seitens ‚Insomniac‘ gewesen sein, schlussendlich kein Coop anzubieten.

Leider modellieren die Playdohstation-Studios lieber Brusthaare aus statt in mehr Gameplay zu investieren :shakehead:
Ich sehe Gameplay nicht als ein Problem der Studios von ‚Sony‘ an, ganz im Gegenteil.
 
Da ist aber Spencer anderer Meinung, wenn er gerichtlich zu gibt wie die PlayStation Studios das Beste sind :lol2:
Jetzt ist Phil Spencer also nicht mehr Lügen-Spencer und spricht die Wahrheit aus?
:lol2:
Es könnte aber, wie schon gesagt, auch eine bewusste Entscheidung seitens ‚Insomniac‘ gewesen sein, schlussendlich kein Coop anzubieten.
Natürlich war das eine bewusste Entscheidung. Oder denkst du da ist ein Azubi bei Insomniac einfach so übers Coop-Kabel gestolpert?
Ich sehe Gameplay nicht als ein Problem der Studios von ‚Sony‘ an, ganz im Gegenteil.
Oh, ich schon :ol:
 
Natürlich war das eine bewusste Entscheidung. Oder denkst du da ist ein Azubi bei Insomniac einfach so übers Coop-Kabel gestolpert?
Und was ist so schlimm daran, dass sie es gestrichen haben? Du schreibst:
Wie bitte? Das Spiel hat über 300 Mio $ gekostet und man kann es nicht mal zusammen mit seinen Freunden spielen?

:labr:
Mehr Geld => mehr Features. So sollte es eigentlich sein.
Da ist stellt sich schon die Frage, warum Du einen Bezug zum Budget herstellen willst, denn die bewusste Entscheidung über das Coop-Kabel zu stolpern, muss keinen finanziellen Hintergrund haben. Abseits davon, was Du von erwartest.
 
Und was ist so schlimm daran, dass sie es gestrichen haben?:
Dass ich Freunde habe und mit denen gerne Spiele? Egal ob lokal onder Online. Für die ganzen Forever Alone Gamer nicht so tragisch, aber zu denen gehöre ich nicht. Bietet sich bei dem Spiel ja auch hervorragend an dank der beiden SMs, imo.
 
Und was ist so schlimm daran, dass sie es gestrichen haben? Du schreibst:


Da ist stellt sich schon die Frage, warum Du einen Bezug zum Budget herstellen willst, denn die bewusste Entscheidung über das Coop-Kabel zu stolpern, muss keinen finanziellen Hintergrund haben. Abseits davon, was Du von erwartest.
Das hohe Budget vom Spiel kommt wohl mit davon das man wohl in den Koop Modus Ressourcen gesteckt hat und dieser dann aber nicht dabei war. Es lag wohl eher an Unvermögen ;)
 
Das hohe Budget vom Spiel kommt wohl mit davon das man wohl in den Koop Modus Ressourcen gesteckt hat und dieser dann aber nicht dabei war. Es lag wohl eher an Unvermögen ;)
Vielkeicht stellte man fest, dass es als SP Spiel besser funktioniert. Zeitmangel könnte auch ein Grund sein, immerhin musstr das Spiel innerhalb von 3 Jahren fertig sein. Oder weil man laut dem Leak, lieber ein eigenständiges Spider-Man MP Spiel entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spencer vor Gericht ist eben ein anderer Lappen als der Rattenfänger-Spencer :lol2:
Hoffentlich fragt das nächste Gericht, wie Phil Spencer es findet, dass ein Spiel mit mehr als 300 Mio $ Budget keinen Platz mehr für einen Coop-Modus findet xD
Und was ist so schlimm daran, dass sie es gestrichen haben?
Diese Frage stellst du tatsächlich nach mehr als 300 Mio $? Bei allen anderen Änderungen sehen die Devs ja selber die mehr als 300 Mio $ nicht :nix:
Da ist stellt sich schon die Frage, warum Du einen Bezug zum Budget herstellen willst, denn die bewusste Entscheidung über das Coop-Kabel zu stolpern, muss keinen finanziellen Hintergrund haben.
Diese Frage habe ich bereits beantwortet.
Abseits davon, was Du von erwartest.
Gesundheit!
 
Zurück
Top Bottom