• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Großer Insomniac Leak inklusive Roadmap

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und somit mehr Awards als Starfield
Als erfahrener Foren Gamer kennst du den Unterschied wohl nicht mehr, aber:

Der Insomniac Leak ist kein Videospiel und wir besprechen der nur hier. Wir schreiben und lesen darüber. Manchmal schauen wir auch Videos auf Youtube.

Starfield ist hingegen ein Videospiel welches du an der Xbox oder am PC spielen kannst. Starfield kann man nicht in Foren oder auf Youtube "spielen", anders als der Leak.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Als erfahrener Foren Gamer kennst du den Unterschied wohl nicht mehr, aber:

Der Insomniac Leak ist kein Videospiel und wir besprechen der nur hier. Wir schreiben und lesen darüber. Manchmal schauen wir auch Videos auf Youtube.

Starfield ist hingegen ein Videospiel welches du an der Xbox oder am PC spielen kannst. Starfield kann man nicht in Foren oder auf Youtube "spielen", anders als der Leak.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich hab Starfield gespielt. Zudem ist der insomniac leak kein leak sondern entstanden durch eine kriminelle Handlung bzw. einer Erpressung. Wusstest du das etwa nicht?

Was ist eigentlich ein Forengamer? Kannst du das näher erläutern? Erzähl doch mal.

Wohl neues Leak Material. Wahrscheinlich zugespielt von Philly Spencer:

JYqdMeS.jpg

:awesome:

sondern entstanden durch eine kriminelle Handlung bzw. einer Erpressung
Oh Gott. Was sind denn legale Leaks für dich? Maximal Mitarbeiter, die sich verplappern, aber da spricht man in der Regel auch nicht von Leak. :ugly:

Wohl neues Leak Material. Wahrscheinlich zugespielt von Philly Spencer:

JYqdMeS.jpg

:awesome:
2024 sieht es ziemlich mau aus. Für solche Fake Bilder, die von Sonys bearbeitet werden, ist der Thread aber übrigens nicht gedacht.

2024 sieht es ziemlich mau aus. Für solche Fake Bilder, die von Sonys bearbeitet werden, ist der Thread aber übrigens nicht gedacht.
Der Thread sollte auch nicht dafür gedacht sein den Leak abzufeiern.

Komisch das du das nicht hinterfragst. Aber die Antwort kenne ich eh schon :niatee:

Ja genau. Daten die versehentlich öffentlich wurden. Aber ne kriminelle Vereinigung die Firmen erpressen… sind kriminell. Verstehst du?
das abgeleitete Verb leaken, bezeichnet im deutschsprachigen Raum die nicht autorisierte Veröffentlichung von Informationen

Wüsste nicht, dass "nicht autorisiert" was legales wäre. Kannst ja z.B. mal Wikileaks fragen, wie sie an E-Mails gekommen sind. (hint: per Hack)

Rest spielt keine Rolle und darüber wird hier auch nicht diskutiert, hier zählt einzig der Inhalt vom Leak

Zuletzt bearbeitet:
Solange Spider-Man 2 nicht offiziell von Sony auf dem PC veröffentlicht wird, ist jegliche Information dazu nicht erlaubt. Anders als bei Wolverine handelt es sich dabei auch nicht um einen Prototypen.

Es ist etwas anderes, ob ein Leak ein paar Gameplay-Materialien zu einem Spiel zeigen oder ob ein Spiel inoffiziell (oder illegal) auf dem PC verfügbar ist und Sony kein Geld dafür sieht.

Solange Spider-Man 2 nicht offiziell von Sony auf dem PC veröffentlicht wird, ist jegliche Information dazu nicht erlaubt. Anders als bei Wolverine handelt es sich dabei auch nicht um einen Prototypen.

Es ist etwas anderes, ob ein Leak ein paar Gameplay-Materialien zu einem Spiel zeigen oder ob ein Spiel inoffiziell (oder illegal) auf dem PC verfügbar ist und Sony kein Geld dafür sieht.
Blöde Frage: In "der Version die nicht besprochen werden darf" wurde jetzt reichlich Story Inhalt gefunden welcher aus dem Hauptspiel entfernt wurde.
Darf dies besprochen werden?

sich daran zu ergötzen, wenn einer Firma wichtige Daten durch Diebstahl geklaut werden. Ganz tolle Hechte seid ihr :rolleyes: Das dadurch auch Arbeitsplätze gefährdet sind, scheint ihr zu vergessen. Diebstahlt bleibt Diebstahl und ihr feiert diese Straftat :ugly:
Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir das hier noch antue. Richtig ekelhaftes Verhalten.
Wenn Daten geklaut werden, dann ist das kein Diebstahl :alt: :kruemel:

Zurück
Top Bottom