TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Der Insomniac Leak hat "Leak of the Year" bei den Leakies Award 2023 gewonnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als erfahrener Foren Gamer kennst du den Unterschied wohl nicht mehr, aber:Und somit mehr Awards als Starfield
Als erfahrener Foren Gamer kennst du den Unterschied wohl nicht mehr, aber:
Der Insomniac Leak ist kein Videospiel und wir besprechen der nur hier. Wir schreiben und lesen darüber. Manchmal schauen wir auch Videos auf Youtube.
Starfield ist hingegen ein Videospiel welches du an der Xbox oder am PC spielen kannst. Starfield kann man nicht in Foren oder auf Youtube "spielen", anders als der Leak.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Oh Gott. Was sind denn legale Leaks für dich? Maximal Mitarbeiter, die sich verplappern, aber da spricht man in der Regel auch nicht von Leak.sondern entstanden durch eine kriminelle Handlung bzw. einer Erpressung
2024 sieht es ziemlich mau aus. Für solche Fake Bilder, die von Sonys bearbeitet werden, ist der Thread aber übrigens nicht gedacht.Wohl neues Leak Material. Wahrscheinlich zugespielt von Philly Spencer:
Der Thread sollte auch nicht dafür gedacht sein den Leak abzufeiern.2024 sieht es ziemlich mau aus. Für solche Fake Bilder, die von Sonys bearbeitet werden, ist der Thread aber übrigens nicht gedacht.
"Natürlich dient dieser Thread auch dazu, über den Leak (oder das Insomniac Lineup) zu reden."Der Thread sollte auch nicht dafür gedacht sein den Leak abzufeiern.
Oh Gott. Was sind denn legale Leaks für dich? Maximal Mitarbeiter, die sich verplappern, aber da spricht man in der Regel auch nicht von Leak.
das abgeleitete Verb leaken, bezeichnet im deutschsprachigen Raum die nicht autorisierte Veröffentlichung von InformationenJa genau. Daten die versehentlich öffentlich wurden. Aber ne kriminelle Vereinigung die Firmen erpressen… sind kriminell. Verstehst du?
Jetzt verstehe ich, warum in letzter Zeit die ebay-Preise für X-Men Origins: Wolverine hochgehen.Das ist gut, denn es wurde wieder neues Material aus dem Leak an die Oberfläche gespült.
Wie immer anklicken auf eigene Gefahr.
Jetzt verstehe ich, warum in letzter Zeit die ebay-Preise für X-Men Origins: Wolverine hochgehen.
Raven >>>> Insomniac
Jetzt verstehe ich, warum in letzter Zeit die ebay-Preise für X-Men Origins: Wolverine hochgehen.
Raven >>>> Insomniac
Blöde Frage: In "der Version die nicht besprochen werden darf" wurde jetzt reichlich Story Inhalt gefunden welcher aus dem Hauptspiel entfernt wurde.Solange Spider-Man 2 nicht offiziell von Sony auf dem PC veröffentlicht wird, ist jegliche Information dazu nicht erlaubt. Anders als bei Wolverine handelt es sich dabei auch nicht um einen Prototypen.
Es ist etwas anderes, ob ein Leak ein paar Gameplay-Materialien zu einem Spiel zeigen oder ob ein Spiel inoffiziell (oder illegal) auf dem PC verfügbar ist und Sony kein Geld dafür sieht.
Ja, da geht es ja um Spider-Man 2 selbst und nicht um die Verfügbarkeit auf dem PC.Blöde Frage: In "der Version die nicht besprochen werden darf" wurde jetzt reichlich Story Inhalt gefunden welcher aus dem Hauptspiel entfernt wurde.
Darf dies besprochen werden?
Wenn Daten geklaut werden, dann ist das kein Diebstahlsich daran zu ergötzen, wenn einer Firma wichtige Daten durch Diebstahl geklaut werden. Ganz tolle Hechte seid ihr Das dadurch auch Arbeitsplätze gefährdet sind, scheint ihr zu vergessen. Diebstahlt bleibt Diebstahl und ihr feiert diese Straftat
Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir das hier noch antue. Richtig ekelhaftes Verhalten.