CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Das ist völlig legitim, und für Dich und andere auf jeden Fall schade. Ist es aber schlimm? Nein, sehe ich zumindest nicht so.Dass ich Freunde habe und mit denen gerne Spiele? Egal ob lokal onder Online. Für die ganzen Forever Alone Gamer nicht so tragisch, aber zu denen gehöre ich nicht. Bietet sich bei dem Spiel ja auch hervorragend an dank der beiden SMs, imo.
Das Unvermögen kannst bitte woran beurteilen? Schon mal daran gedacht, dass die Umsetzung eines Coop am Ende nicht den Vorstellungen der Entwickler entsprach und man sich eventuell anhand dessen lieber dagegen entschieden hat, als diesen durchzuboxen? Das ist aber schlicht nur Spekulation, denn vielleicht wollte man sich lediglich die Option eines Coop offen halten, hat sich dann aber vielleicht doch ausschließlich für den Single-Player entschieden, etc.Das hohe Budget vom Spiel kommt wohl mit davon das man wohl in den Koop Modus Ressourcen gesteckt hat und dieser dann aber nicht dabei war. Es lag wohl eher an Unvermögen
Ja, weil das Budget nicht zwangsläufig was mit der Entscheidung gegen einen Coop zu tun haben muss. Das kann unterschiedliche Gründe haben, die wir nicht kennen.Diese Frage stellst du tatsächlich nach mehr als 300 Mio $? Bei allen anderen Änderungen sehen die Devs ja selber die mehr als 300 Mio $ nicht
Welche Devs sehen die mehr als 300 Millionen Dollar nicht?
Och, das ist lieb. Danke Dir.Gesundheit!
Zuletzt bearbeitet: