Großer Insomniac Leak inklusive Roadmap

Dass ich Freunde habe und mit denen gerne Spiele? Egal ob lokal onder Online. Für die ganzen Forever Alone Gamer nicht so tragisch, aber zu denen gehöre ich nicht. Bietet sich bei dem Spiel ja auch hervorragend an dank der beiden SMs, imo.
Das ist völlig legitim, und für Dich und andere auf jeden Fall schade. Ist es aber schlimm? Nein, sehe ich zumindest nicht so.

Das hohe Budget vom Spiel kommt wohl mit davon das man wohl in den Koop Modus Ressourcen gesteckt hat und dieser dann aber nicht dabei war. Es lag wohl eher an Unvermögen ;)
Das Unvermögen kannst bitte woran beurteilen? Schon mal daran gedacht, dass die Umsetzung eines Coop am Ende nicht den Vorstellungen der Entwickler entsprach und man sich eventuell anhand dessen lieber dagegen entschieden hat, als diesen durchzuboxen? Das ist aber schlicht nur Spekulation, denn vielleicht wollte man sich lediglich die Option eines Coop offen halten, hat sich dann aber vielleicht doch ausschließlich für den Single-Player entschieden, etc.

Diese Frage stellst du tatsächlich nach mehr als 300 Mio $? Bei allen anderen Änderungen sehen die Devs ja selber die mehr als 300 Mio $ nicht :nix:
Ja, weil das Budget nicht zwangsläufig was mit der Entscheidung gegen einen Coop zu tun haben muss. Das kann unterschiedliche Gründe haben, die wir nicht kennen.

Welche Devs sehen die mehr als 300 Millionen Dollar nicht?

Och, das ist lieb. Danke Dir. :knuffel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil das Budget nicht zwangsläufig was mit der Entscheidung gegen einen Coop zu tun haben muss. Das kann unterschiedliche Gründe haben, die wir nicht kennen.
Wir kennen das Budget, wir kennen das Ergebnis :nix:
Welche Devs sehen die mehr als 300 Millionen Dollar nicht?
Insomniac. Um die geht es ja in diesem Thread :ol:

"is 3x the investment in [Spider-Man 2] evident to anyone who plays the game?"
 
Wir kennen das Budget, wir kennen das Ergebnis :nix:
Ja, ein äußerst gutes Ergebnis kennen wir, das ist richtig. Und dennoch muss das Budget nicht zwangsläufig etwas mit der Entscheidung zu tun haben, kein Coop anzubieten.

Insomniac. Um die geht es ja in diesem Thread :ol:

"is 3x the investment in [Spider-Man 2] evident to anyone who plays the game?"
Das bedeutet jedoch nicht, dass die 300 Millionen Dollar nicht benötigt wurden, „nur“ weil es dem Spieler nicht ersichtlich ist.
 
Ja, ein äußerst gutes Ergebnis kennen wir, das ist richtig. Und dennoch muss das Budget nicht zwangsläufig etwas mit der Entscheidung zu tun haben, kein Coop anzubieten.
Dazu hast du keine einzige Quelle geliefert :nix:
Das bedeutet jedoch nicht, dass die 300 Millionen Dollar nicht benötigt wurden, „nur“ weil es dem Spieler nicht ersichtlich ist.
Ich zitiere hier den Entwickler selber über ihr Spiel. Fakten :ol:
 
Dazu hast du keine einzige Quelle geliefert :nix:
Das ein äußerst gutes Ergebnis geliefert wurde? Das ist hinlänglich bekannt. Zum Thema Coop gibt es folgende Aussagen.


der Artikel bezieht sich auf ein Interview der ‚Washington Post‘ mit Bryan Intihar. Das Gespräch auf der Website der Zeitung befindet sich jedoch hinter einer Subscription, daher via ‚Eurogamer‘.

Ich zitiere hier den Entwickler selber über ihr Spiel. Fakten :ol:
Die Entwickler, oder besser gesagt das Studio selbst hat das Budget für ihre Vorstellung von ‚Spider-Man 2‘ nun mal benötigt. Das ist ja Fakt, denn das Spiel war ja nun mal so teuer. Sie stellen jedoch die Frage in den Raum, ob die Höhe der Investition für jeden Spieler, der das Spiel spielt, offensichtlich ist, und die Frage ist im auch vollkommen legitim.
 
Das ein äußerst gutes Ergebnis geliefert wurde? Das ist hinlänglich bekannt. Zum Thema Coop gibt es folgende Aussagen.


der Artikel bezieht sich auf ein Interview der ‚Washington Post‘ mit Bryan Intihar. Das Gespräch auf der Website der Zeitung befindet sich jedoch hinter einer Subscription, daher via ‚Eurogamer‘.


Die Entwickler, oder besser gesagt das Studio selbst hat das Budget für ihre Vorstellung von ‚Spider-Man 2‘ nun mal benötigt. Das ist ja Fakt, denn das Spiel war ja nun mal so teuer. Sie stellen jedoch die Frage in den Raum, ob die Höhe der Investition für jeden Spieler, der das Spiel spielt, offensichtlich ist, und die Frage ist im auch vollkommen legitim.
Ich hätte da eine ganz verrückte Idee. Anstatt Brusthaare auszumodellieren, könnte man 100 Mio statt in Grafik in Gameplay wie zB einen Koop-Modus investieren. Dann würde sich auch kein Entwickler oder Käufer fragen, was nun genau der Unterschied zu Uncharted mit Spinnenkräften 1 ist.

Klingt verrückt, ich weiß.
 
Ich hätte da eine ganz verrückte Idee. Anstatt Brusthaare auszumodellieren, könnte man 100 Mio statt in Grafik in Gameplay wie zB einen Koop-Modus investieren. Dann würde sich auch kein Entwickler oder Käufer fragen, was nun genau der Unterschied zu Uncharted mit Spinnenkräften 1 ist.

Klingt verrückt, ich weiß.
‚Spider-Man 2‘ ist in vielerlei Hinsicht eine tolle Weiterentwicklung im Vergleich zum Vorgänger, die auch beim Gameplay ersichtlich ist. Da ändert auch der fehlende Coop nichts dran.

Ergo ein großartiges ‚Unerforscht mit den Kräften einer Spinne zwei‘.
 
Ich hätte da eine ganz verrückte Idee. Anstatt Brusthaare auszumodellieren, könnte man 100 Mio statt in Grafik in Gameplay wie zB einen Koop-Modus investieren. Dann würde sich auch kein Entwickler oder Käufer fragen, was nun genau der Unterschied zu Uncharted mit Spinnenkräften 1 ist.

Klingt verrückt, ich weiß.

Uncharted hatte aber MP :coolface:
 
‚Spider-Man 2‘ ist in vielerlei Hinsicht eine tolle Weiterentwicklung im Vergleich zum Vorgänger, die auch beim Gameplay ersichtlich ist. Da ändert auch der fehlende Coop nichts dran.

Ergo ein großartiges ‚Unerforscht mit den Kräften einer Spinne zwei‘.
Das kannst du gerne meinen. Der Dev selber sagt aber nun mal:

"is 3x the investment in [Spider-Man 2] evident to anyone who plays the game?"
:nix:

Uncharted hatte aber MP :coolface:
Koop in Uncharted ist mehr als 10 Jahre her.
 
Ich hätte da eine ganz verrückte Idee. Anstatt Brusthaare auszumodellieren, könnte man 100 Mio statt in Grafik in Gameplay wie zB einen Koop-Modus investieren. Dann würde sich auch kein Entwickler oder Käufer fragen, was nun genau der Unterschied zu Uncharted mit Spinnenkräften 1 ist.

Klingt verrückt, ich weiß.

KoOp-Modi finde ich schon seit Kindheitstagen toll, in denen ich mit Kumpels in Secret of Mana durch die Wildnis gestreift bin. Natürlich müsste der DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften mehr Gameplay haben, damit das auch wirklich aufgeht, aber vielleicht wird das bei Uncharted mit Aggressionsproblemen ja besser. Time will tell. Oder der Leak vlt.! :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom