Großer Insomniac Leak inklusive Roadmap

wie man hier auf Biegen und Brechen versucht einen Entwickler madig zu machen, der immer qualitativ gute Spiele abliefert. :ugly:
Dazu sind sie technisch der Konkurrenz weit voraus.
Ist eine Art des Frustabbaus.
Ist doch überall im Leben so.

Was aber echt jedes mal wieder faszinierend ist:
Sie wollen die Spiele nicht haben, weil diese ja schlecht, generisch und uninteressant sind, schreiben aber permanent drüber.
Star Trek Wow GIF
 
Uuund jetzt wurde die Präsentation vom gecancelten Multiplayer für Spider-Man 2 geleaked. Vielleicht interessiert das den ein oder anderen Playstation-Fan hier ja. :)


Enjoy, Consolewars. :pcat: :nyanwins:
Kann mir schwer vorstellen, dass Bugsomniac guten Content für ein GAAS Titel erstellen kann, wenn die SP Games schon langweilig und einfallslos (#Hausputz) sind. :(
 
Kann mir schwer vorstellen, dass Bugsomniac guten Content für ein GAAS Titel erstellen kann, wenn die SP Games schon langweilig und einfallslos (#Hausputz) sind. :(

Ich habe da auch meine Zweifel, aber Insomniac scheint erbarmungslos zu sein und uns die volle Superhelden-Dröhnung geben zu wollen, obwohl das Genre im Kino (und damit der eigentliche Sellingpoint) gerade ausstirbt wie die Playstation:



:) :pcat: :nyanwins:
 
Uuund jetzt wurde die Präsentation vom gecancelten Multiplayer für Spider-Man 2 geleaked. Vielleicht interessiert das den ein oder anderen Playstation-Fan hier ja. :)


Enjoy, Consolewars. :pcat: :nyanwins:
Haben die wohl gemerkt dass die Spider-Man Spiele zu wenig interessantes Gameplay für ein MP Spiel biete.Alternativ hätte die alte PS5 das im MP in der Grafik vermutlich eh nicht geschafft. :ugly:
Insbesondere das Kampfsystem lässt ja doch einiges zu wünschen übrig.

Aber da hätte man endlich mal ein Spiel mit Ghost-Spider und dann canceln die es :(
Bin mal gespannt ob die das als MP in Spider-Man 3 einbauen werden.
 
Haben die wohl gemerkt dass die Spider-Man Spiele zu wenig interessantes Gameplay für ein MP Spiel biete.Alternativ hätte die alte PS5 das im MP in der Grafik vermutlich eh nicht geschafft. :ugly:
Insbesondere das Kampfsystem lässt ja doch einiges zu wünschen übrig.

Aber da hätte man endlich mal ein Spiel mit Ghost-Spider und dann canceln die es :(
Bin mal gespannt ob die das als MP in Spider-Man 3 einbauen werden.

Also, an der Masse an Avataren die man verkörpern könnte, dürfte es definitiv nicht liegen, bei der Anzahl an Marvelfiguren die im Laufe der Zeit entweder mal Spinnenkräfte oder einen Symbionten besaßen... wollte man vielleicht vermeiden, dass die Playstation direkt wieder blamiert wird, nachdem der Playstation PC bei Helldivers 2 so viel besser performed hat? Könnte sich ja durchaus bei einem Spiderman-Multiplayer wiederholt haben. :) :pcat: :nyanwins:
 
Heute ist diesmal ein Video aufgetaucht aus einem sehr, sehr frühen Entwicklungsstadium von Wolverine. Noch komplett ohne Texturen und teilweise mit sehr fehlerhafter Collision Detection. Aber vielleicht ja trotzdem interessant für den ein oder anderen hier:




Enjoy, Consolewars. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom