Switch Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch


  • Stimmen insgesamt
    53
bei wem ist der nicht groß...

ich brauch nur auf meinem PC schauen. Steam Sales meide ich schon.

Ich hab damals total begeistert Doom (2016) und Doom Eternal gekauft, und diese Games vergammeln auf meiner Switch gerade genauso ungespielt wie Crysis, Bioshock, Metro und Ion Fury. :enton: Letztens war (oder ist noch) Call of Juarez im eshop sale, und ich war kurz davor es zu kaufen. Ich bin doch bekloppt. :uglylol:
 
Ich hab damals total begeistert Doom (2016) und Doom Eternal gekauft, und diese Games vergammeln auf meiner Switch gerade genauso ungespielt wie Crysis, Bioshock, Metro und Ion Fury. :enton: Letztens war (oder ist noch) Call of Juarez im eshop sale, und ich war kurz davor es zu kaufen. Ich bin doch bekloppt. :uglylol:
oh du bist auch um Call of Juarez herum gekreist aber das ist auch wieder mal im Sale :nyanton:

Ich muss mal weiterspielen was ich habe...

Obwohl neues ist immer interessant :nyanton:
 
oh du bist auch um Call of Juarez herum gekreist aber das ist auch wieder mal im Sale :nyanton:

Ich muss mal weiterspielen was ich habe...

Obwohl neues ist immer interessant :nyanton:

Ist noch bis 10.06. für 3,99€ im Sale. :angst:

 
Ist es denn wenigstens gut?


Im Video sieht es sehr interessant aus. (Nicht das ich jetzt Zeit dafür hätte :ugly: )
Das hatte ich als es rauskam am PC, dort dann aber nur angespielt, kann dazu also nix groß sagen, außer dass es dir genauso gehen wird, gekauft und maximal angespielt wird es als Leiche auf deinem Stapel der Schande landen :awesome:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ist es denn wenigstens gut?


Im Video sieht es sehr interessant aus. (Nicht das ich jetzt Zeit dafür hätte :ugly: )

Hatte ich mal billig im Sale geholt und nach 1-2 Stunden abgebrochen. Ist leider Mist. Fühlt sich mega veraltet an und macht einfach keinen Spaß. Schade um das coole Westernsetting.
 
Mal ein paar Worte zu Project Warlock.
Habe das Game schon ewig und immer wieder mal ein bisschen gespielt, bin glaub auch relativ weit.
Aber ich habe momentan überhaupt keine Lust das weiter zu spielen.
Es sieht nett aus und spielt sich ganz Ok, aber das Spiel ist einfach nur Stumpf und langweilt irgendwann mit seinen ultra dummen gegnern und dem öden, ideenlosen leveldesign.
Gegner können gar nichts, außer Stumpf in luftlinie auf den gegner zu rennen und die Level sind langweilige Räume zu einem verwirrenden Labyrinth aneinander gereiht.
Ich würde es mir jetzt im nachhinein nicht mehr holen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ist ja auch nur deine Meinung und nicht die Meinung aller Gamer :) Habe es aber noch nicht gespielt, deshab kann ich mir da auch keine Meinung bilden.

Die Meinung der Gamer bei Meta ist von 2013. Da war das vllt noch "okay". Heute kann man sich das leider nicht mehr antun und nein das meine ich nicht wegen der Grafik. Spielerisch einfach hoffnungslos veraltet, Spielspaß tendiert gegen Null.

Hatte es auch extrem billig auf der Switch geholt, weil ich dachte, da kann man nicht viel falsch machen für den Preis und hab es dann trotzdem bereut. 2 bis 3 Stunden Lebenszeit verschwendet und dann gelöscht.

Da gibt es auf der Switch so viele bessere Alternativen. CoJ braucht da echt Niemand, es sei denn man ist Hardcore Western Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom