shugo
Wichteln-Organisatorin
bei wem ist der nicht groß...Wäre meine Pile of Shame derzeit nicht so groß, hätte ich Boltgun (und auch Prodeus) schon längst gekauft.
ich brauch nur auf meinem PC schauen. Steam Sales meide ich schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei wem ist der nicht groß...Wäre meine Pile of Shame derzeit nicht so groß, hätte ich Boltgun (und auch Prodeus) schon längst gekauft.
bei wem ist der nicht groß...
ich brauch nur auf meinem PC schauen. Steam Sales meide ich schon.
oh du bist auch um Call of Juarez herum gekreist aber das ist auch wieder mal im SaleIch hab damals total begeistert Doom (2016) und Doom Eternal gekauft, und diese Games vergammeln auf meiner Switch gerade genauso ungespielt wie Crysis, Bioshock, Metro und Ion Fury. Letztens war (oder ist noch) Call of Juarez im eshop sale, und ich war kurz davor es zu kaufen. Ich bin doch bekloppt.
oh du bist auch um Call of Juarez herum gekreist aber das ist auch wieder mal im Sale
Ich muss mal weiterspielen was ich habe...
Obwohl neues ist immer interessant
Das Spiel ist öfter im Sale als nicht im Sale, da gibt es wirklich keinen Kaufdruck!Ist noch bis 10.06. für 3,99€ im Sale.
Call Of Juarez: Gunslinger
Besuche die offizielle Nintendo Deutschland-Webseite für alle Informationen rund um Nintendo!www.nintendo.de
Das Spiel ist öfter im Sale als nicht im Sale, da gibt es wirklich keinen Kaufdruck!
Das hatte ich als es rauskam am PC, dort dann aber nur angespielt, kann dazu also nix groß sagen, außer dass es dir genauso gehen wird, gekauft und maximal angespielt wird es als Leiche auf deinem Stapel der Schande landenIst es denn wenigstens gut?
Im Video sieht es sehr interessant aus. (Nicht das ich jetzt Zeit dafür hätte )
Ist es denn wenigstens gut?
Im Video sieht es sehr interessant aus. (Nicht das ich jetzt Zeit dafür hätte )
Das Game auf der Switch wäre der Hammer.
Das ist auch meine Hoffnung. Wurde locker laufen.Vielleicht kommt es ja noch für die Switch? Unmöglich ist es mMn nicht.
Call of Juarez ist schon wieder im Sale.
Call Of Juarez: Gunslinger
Besuche die offizielle Nintendo Deutschland-Webseite für alle Informationen rund um Nintendo!www.nintendo.de
Das lohnt sich nicht mal für geschenkt.
wieso? Läuft es auf der Switch unrund? Denn so schlecht war das Game damals doch gar nicht.
https://www.metacritic.com/game/pc/call-of-juarez-gunslinger
naja, scheint ok zu sein.
wieso? Läuft es auf der Switch unrund? Denn so schlecht war das Game damals doch gar nicht.
https://www.metacritic.com/game/pc/call-of-juarez-gunslinger
naja, scheint ok zu sein.
ist ja auch nur deine Meinung und nicht die Meinung aller Gamer Habe es aber noch nicht gespielt, deshab kann ich mir da auch keine Meinung bilden.Das ist egal, wie das läuft. Es ist einfach nur schlecht.
ist ja auch nur deine Meinung und nicht die Meinung aller Gamer Habe es aber noch nicht gespielt, deshab kann ich mir da auch keine Meinung bilden.