Nintoni
L13: Maniac
Ist das Nightdive? Garnicht geschnittenGenauso wie Quake 1 einfach ein unschlagbares Paket. Ich Liebe Nightdive Studios
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Nightdive? Garnicht geschnittenGenauso wie Quake 1 einfach ein unschlagbares Paket. Ich Liebe Nightdive Studios
Genauso wie Quake 1 einfach ein unschlagbares Paket. Ich Liebe Nightdive Studios
Die neue Erweiterung 28 singleplayer Kampanien level + eine deathmatch map...
Krass!!
Blond omen bräuchte nen kompletten Overhole... zwei oder defiance schon weniger... finde ich ... SR wäre auch was.Jupp, die haben’s drauf … allen voran das Shadowman Remaster war schon exzellent.
Hoffe noch auf viele Remaster von ihnen *hust* Legacy of Kain: Blood Omen *hust*
Und das wieder von Machinegames … hoffentlich sind die auch an einem neuen Quake neben dem Indy-Spiel dran .
Jupp, die haben’s drauf … allen voran das Shadowman Remaster war schon exzellent.
Hoffe noch auf viele Remaster von ihnen *hust* Legacy of Kain: Blood Omen *hust*
Und das wieder von Machinegames … hoffentlich sind die auch an einem neuen Quake neben dem Indy-Spiel dran .
@Avi @Valcyrion @Kenshin2k
Quake2 ist im eshop!
9,99€
Crossplay
Quake 2 64 gratis
Alte Erweiterungen + eine neue Erweiterung
Danke dir. Habs mir erstmal soeben im Gamepass geladen, bei der Switch hoffe ich auf ne Version via LRG wie vom ersten Teil
Wobei für 10.- pack ichs evtl. digital a noch rein.
Neues Video von Minbekker. Sehr cool!
Quake 2 hat die Krone gewonnen. Exzellentes Remaster und vollgestopft mit Inhalt. Dazu sieht es klasse aus und spielt sich im HH Modus mit Gyro absolut fantastisch. Auch das Ruckeln vom ersten Teil hat man in den Griff bekommen und liefert selbst bei dutzenden Gegnern auf dem Screen stabile 60fps, auch wenn die Auflösung dann etwas runter geht - stört bei der heftigen Aktion zum Glück nicht.
Hier mal paar Eindrücke von der fantastischen, brandneuen "call of the machine" Kampagne. Kaum zu glauben, dass das noch das uralte Quake 2 ist:
Das freut mich richtig zu lesen@Nintoni Der Kanal ist richtig klasse!
Eure Quake- Runde letztens war auch episch. Bestes 90'er Flair. Ich habs bis zum Schluss geschaut.
Das steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste, aber ich habe einfach keine Zeit dafür. Später hole ich es mir zumindest mal. Gibt ja oft Sales mit dem Spiel.