Leprechaun
Moderator
kann natürlich auch sein, dass der Zahn der Zeit am Game genagt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne es ist cool. Damals wie heute. Habs ja erst vor wenigen Wochen erneut gespielt. Damals aber schon auf der 360 gemocht. Schnörkellose Arcade Ballerei, Look passt und ich mochte die Atmo noch immer mit den kleinen Erzählpausen. Für den Preis ein no brainer. Kurze Spielzeit ist von Vorteil. Habs auf zwei Abende aufgeteilt.Das ist egal, wie das läuft. Es ist einfach nur schlecht. Ist die Zeit einfach nicht wert... Darum auch geschenkt noch zu teuer.
Unfassbar spaßig. Einer der besten FPS ever. Kann mit Doom und Quake locker mithalten. Daher reicht es mir auch nicht digital.
Wer die 90er vermisst, muss das Spiel zocken. Selbst wenn nicht: Besser geht das gameplay nicht. Wäre das Spiel 1997 erschienen, dann wäre es heute ein unsterblicher Klassiker.
Ich hab das mal als Empfehlung hier mit rübergezogen.
hm wieso wird hier nicht so viel über Prodeus hier gesprochen?
Die Switch- Version soll doch eher semi- gut umgesetzt worden sein, soweit ich weiß.
Ja, das ist so. Einmalige Aktivierung.Ich hab den Kauf der Limited Run Doom Classic Collection bei EBay doch abgebrochen. Ist es richtig, dass alle Versionen der Spiele auf Cartridges DRM geschützt sind und offline nicht funktionieren? Ich hab gelesen, dass man den Switch Account zwingend dafür mit dem Internet verbinden muss. Jetzt kein Problem. Sollten die Server abgeschaltet werden und ich ne neue Switch kaufen, dann schon.
Da macht für mich die physische Version 0 Sinn.
Wurde das nicht gesund gepatcht? Es lief zuvor auf dem Mac M1 auch nicht perfekt jetzt läuft es wie auf dem Heimrechner perfekt.Ist so, die Qualität auf der Switch ist für mich leider ungenügend, weswegen Prodeus auf die PS5 Wishlist gewandert ist.
Aber hab da schon richtig Bock drauf.
Müsste ich mal prüfen, letzter Stand vor ein paar Wochen war es noch immer ziemlich unrund.Wurde das nicht gesund gepatcht? Es lief zuvor auf dem Mac M1 auch nicht perfekt jetzt läuft es wie auf dem Heimrechner perfekt.
Danke dir. Habs mir erstmal soeben im Gamepass geladen, bei der Switch hoffe ich auf ne Version via LRG wie vom ersten Teil@Avi @Valcyrion @Kenshin2k
Quake2 ist im eshop!
9,99€
Crossplay
Quake 2 64 gratis
Alte Erweiterungen + eine neue Erweiterung
@Avi @Valcyrion @Kenshin2k
Quake2 ist im eshop!
9,99€
Crossplay
Quake 2 64 gratis
@Avi @Valcyrion @Kenshin2k
Quake2 ist im eshop!
9,99€
Crossplay
Quake 2 64 gratis
Die neue Erweiterung 28 singleplayer Kampanien level + eine deathmatch map...
Krass!!